Vergissmeinnich.
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Nach einiger Zeit ist auch mir aufgefallen, dass wir nichts mehr Unternehmen. Nur mehr auf der Couch sitzen. Er war immer müde und ihm war alles zu viel. Drei Wochen vor der Trennung hatten wir einen schlimmen Streit. Der kam für mich aus dem nichts und war von ihm künstlich herbei geführt worden. Noch am selben tag rief er mich an, er wolle mich nicht verlieren, es wäre dumm von ihm gewesen. Naja...drei Wochen später das selbe Drama. Da wir nicht zusammen wohnen bin ich zu ihm gefahren und fand ihn in einem bemitleidenswerten Zustand vor. Völlig verheult. Er musste auch Beruhigungsmittel nehmen. Unser Gespräch drehte sich im Kreis. Einerseits will er das ich in seinem Leben bleibe, andererseits kann er die nähe von Menschen gerade nicht ertragen. Er weinte unkontrolliert sobald ich andeutete meine Sachen zu packen und zu gehen. Ich liebe ihn wirklich sehr und es war so hart für mich. Wir redeten noch die ganze Nacht. Hauptsächlich musste ich ihn beruhigen und in den arm nehmen. Am nächsten morgen haben wir uns dann endgültig getrennt.
Eine Woche später haben wir uns in einem Café getroffen. Er hatte noch Bücher von mir die ich in die Universitätsbibliothek zurückbringen musste. Wie schon oft in Foren und Beratungsartikeln gelesen war ich selbstbewusst. Obwohl es nur eine Woche war hatte ich viel zu erzählen. War auf einen kurzurlaub, auf einem Konzert und hatte auch Erfolge im Studium. Alles in allem hatte ich eine gute Fassade aufgebaut um ihn gegenüber zu treten. Doch dann sah ich ihn....ein Häufchen Elend. Er sagte mir er habe die ganze Woche so gut wie nicht geschlafen. War jeden Abend betrunken. Er habe sich auch noch nicht um einen Therapie Platz gekümmert. Es hat mir so weh getan ihn so zu sehen.
Nun habe ich seitdem keinen Kontakt mehr zu ihm. Meine größte angst ist es, dass er sich gleich in eine neue Beziehung stürzt um sich nicht mit seiner Krankheit beschäftigen zu müssen. Hat jemand von euch Erfahrung mit jemanden der so krank ist? Er meldet sich auch nicht bei mir. Ich weiß eine KS von mindestens 5 Wochen wird empfohlen. Aber ich mache mir wirklich sorgen