-Pebbles-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 95
Mein Partner - hat Depressionen, sprich immer wieder über das Jahr verteilt mehrere Tiefs in den er sich komplett zurückzieht und isoliert. Keiner kommt dann an ihn ran. Wir sind nach einer Jugendliebe vor 20 Jahren seit etwas mehr als einem Jahr zusammen, leben aber getrennt. Wenn es Ihm gut geht, ist alles super und er ist der tollste Mann der Welt, aber sobald eine Tief kommt, komme ich nicht an ihn ran. Mittlerweile nehmen diese Tiefs absolut überhand und er möchte keine professionelle Hilfe. Mich macht das ganze fertig wenn ich mehrere Tage oder sogar über eine Woche nichts von ihm höre. Danach taucht er wieder auf und entschuldigt sich. Wir drehen uns im Kreis. Ich weiß das nur ich das ganze beenden kann. Aber warum zum Teufel schaffe ich es nicht und halte nur an den schönen Tagen fest und lasse mich dann wieder einwickeln? Ich muss es schaffen und endlich aus diesen traurigen Tagen heraus kommen und frei werden. Nur wie? Ich habe es mit reden versucht, mit pro und Kontraliste. Ich komme da einfach nicht raus. Meine beste Freundin hört sich das ganze jetzt schon eine Zeit an und wäscht mir ab und zu den Kopf, aber so ganz komme ich einfach nicht weg. Auch wenn soviel dafür spricht in einfach abzuhaken.