OhneGlück
Gast
Wir sind jetzt seit über 25 Jahren zusammen.
Vor einigen Jahren wurde mein Mann schwer krank. Die Krankheit war eine Chance unsere Ehe wieder hinzubiegen. Das hat auch funktioniert. Dann kam ein herber Rückschlag, mein Mann musste wieder ins KH.
Er wurde operiert und gesundheitl. ging es aufwärts. Nur die Pysche wurde schlimmer.
Er wurde in den letzten Jahren immer agressiver und depressiver. Seit einigen Wochen lässt er sich nur noch krank schreiben. Arbeiten kann er nicht. Die Überweisung zum Neurologen bleibt ungeachtet auf dem Tisch liegen. Er wäre nicht bekloppt und deswegen muss er da nicht hin. In der Reha damals hat er diese Hilfe auch regellos abgelehnt. Wir leben nur noch nebeneinander her. Er brüllt mich und unsere Kinder nur noch an. Die Kids haben keinen Respekt mehr vor ihm und sagen ihm ins Gesicht das er krank ist. Nichts hilft.
Dann sitzt er wieder stundenlang wie eine Statur auf dem Sofa.
Mittlerweile habe ich auch Angst das seine Aggressionen unberechenbar werden.
Wenn wir irgendwo eingeladen sind, dann ist er der perfekte Schauspieler. Mir glaubt keiner das er in Wirklichkeit total anders ist.
Nur sein Freund, der kannte das von seinem Vater versteht mich und hat ihm mal wirkungsvoll die Meinung gesagt.
DasEnde vom Lied, es war sein Freund. Er will mit ihm keinen Kontakt mehr. Er lässt keinen mehr an sich ran.
Ich schaffe es einfach nicht, mich von ihm zu trennen. Dabei ist es so wichtig für alle.
Wir müssten beide eine Wohnung suchen und das würde er schon nicht machen.
Eigentlich bin ich wirklich stark, habe bisher alles immer alleine geregelt. Nur mich lösen, ich schaffe es nicht. Aber seine Anwesenheit ist mir zu viel, ich ekel mich nur noch vor diesem Menschen. Die Liebe ist schon lange verloren gegangen.
Was würdet Ihr mir raten?