Bella13
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19
Zitat von OhneGlück:Ich brauche mal Euren Rat. Wir sind jetzt seit über 25 Jahren zusammen. Vor einigen Jahren wurde mein Mann schwer krank. Die Krankheit war eine Chance unsere Ehe wieder hinzubiegen. Das hat auch funktioniert. Dann kam ein herber Rückschlag, mein Mann musste wieder ins KH. Er wurde operiert und gesundheitl. ging es aufwärts. Nur die Pysche wurde schlimmer. Er wurde in den letzten Jahren immer agressiver und depressiver. Seit einigen Wochen lässt er sich nur noch krank schreiben. Arbeiten kann er nicht. Die Überweisung zum Neurologen bleibt ungeachtet auf dem Tisch liegen. Er wäre nicht bekloppt ...
Hallo du Liebe!
Ich finde, dass man dir nicht einen Rat geben kann, im Sinne von geh oder bleib- die Verantwortung für dein Leben trägst du alleine.
Ich habe auch einen depressiven Freund gehabt - ich kam auch nicht aus der Nummer raus .... ich habe irgendwann begriffen, dass ich nicht gehen kann, nur weil mein Kopf es vielleicht sagte. Aber ich habe mich um mich geklärt und mir meine Themen angeschaut. Ich habe Position bezogen und dann mein Leben in die Hand genommen, für mich. Mein Raum, meine Grenzen- es war gewagt, ja. Aber ich habe ihm es offen gesagt und ihm die Entscheidung offen gelassen damit zu leben, oder selbst für sich die Entscheidungen zu treffen, die er für sein Leben braucht.
Lg zu dir.