stephan
Mitglied
- 1
ich habe heute die liebe meines lebens verloren! ich kann einfach nicht verstehen, wieso sie mich auf einmal nicht mehr haben will?
ich habe alles für sie getan sie hat einfach alles bekommen was sie wollte!wir waren sogar verlobt wollten heiraten und zusammen ziehen!
sie hat noch zu mir gesagt das sie sich ein leben ohne mich nicht vorstellen kann und plözlich sowas!
ich habe ihr meine ganze liebe gegeben wir waren 3 jahre zusammen und sie sagte ich hab sie immer eingeängt wollte immer das durch setzen was ich wollte und hab ihr dinge verboten!irgentwie hab ich das auch aber ich wollte nur ihr bestes!
wir haben so viel zusammen gelacht meine mutter hat sie behandelt wie eine tochter und sie hat noch nicht mal die courage mir das ins gesicht zu sage!wir wollten noch so viel zusammen machen und erleben..wir hatten pläne für die zukunft ich aknn das doch jetzt nicht alleine machen ich werde doch nie wieder eine hübsche frau kennenlernen!
ich kann mir das einfach nicht vorstellen das ich jeh wieder so lieben kann!wieso schafft sie das das sie auf einmal so kalt zu mir ist und mir sooo weh tut!vermisst sie mich denn garnicht!ich hatte die letzten 3 jahre nur sie im kopf war immer alleine zuhause wenn sie nicht da war und immer an sie gedacht! mir geht es einfach furchtbar jetzt!
ich möchte doch einfach nur mit ihr glücklich werden und alt werden so wie sie mir das immer gesagt hat!es sind die ganzen kleinigkeiten die jetzt hoch kommen wie ihr bei duschen zu zuschauen ode sie einfach zu beobachten wenn sie schläft oder irgentwelche lustigen sachen macht und moch zum alchen bringt!
sowas werde ich doch nie wieder haben!sie wollte mich vor 3 jahren unbedingt haben ist mir nur hinterher gelaufen und ich wollte einfach nicht,da ich in de rersten beziehung auch verarscht wurde und jetzt lässt sie mich so hängen ich hoffe ihr könnt mich ein bischen aufbauen...
danke schonmal
Gruß stephan