33

Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen !

N
Hallo Thorsten...

schön das es Dir gut geht... Nachdem wir uns hier monatelang gegenseitig unterstützt haben, hoffe ich das Du auch Lauras Einladung folgst und wir uns kennenlernen.

LG Niky

29.03.2011 17:21 • #241


T
hey nicky,

ja,ich habe den thread gelesen...

ich würde gerne dabei sein,wenn es arbeitstechnisch klappt.?arbeite durch den schichtdient auch an den wochenenden...ich hoffe,dass lässt sich miteiander vereinbaren...

lg torsten

30.03.2011 01:40 • #242


A


Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen !

x 3


B
Hallo leute, was stefan passiert ist ist schon der Hammer, aber es geht noch einen Zacken schärfer.
Meine Ex und ich haben am Sonntag beschlossen ein haus zu kaufen wollten heiraten und eine Familie gründen. Eine Woche später hat sie mit ihrem neuen ihre Sachen geholt und war weg !
Mir gehts auch richtig schlecht ! Kann nichr schlafen, kann nichts essen, mach mir Vorwürfe ohne Ende. Aber was wäre wenn das haus dagewesen wäre und Kinder ?
Es hätte alles sehr viel Schlimmer kommen können !
Dieses Forum hilft mir aber auch sehr über den Schmerz hinweg zu kommen ! Danke an alle

30.03.2011 10:52 • #243


N
Hallo Blo,

habe dieses Forum auch als echte Hilfe zu schätzen gelernt.
Hier ist immer jemand der einem wieder auf die Beine hilft.

Danke an ALLE

LG Niky

30.03.2011 12:43 • #244


M
Ey @ all

Liebe an alle von mir. eure beiträge haben mich zu tränen gerührt teilweise. NUr die von Stephan nicht.
Wie geht es Dir denn heute mein lieber Stephan? ich kann dir nur als guten Rat mit auf den Weg geben, dass du evtl. nicht so viele Details über deine Beziehung ins I-net stellst. Und auch im Freundeskreis davon zu berichten was du hier für dinge treibst.

Ich finde das schon etwas peinlich. Es war leicht, dich hier im Internet zu finden. Du bist echt ein freak. Hier alles rein zu schreiben. Oh mann, schämst du dich nicht? Ich finde es schon. Naja Stephan. Mit dieser Aktion hast du dir ein eigentor geschossen, mein lieber freund.

Ende und aus. Love, Peace und Kuss. gut. Ich bin raus

14.07.2011 12:03 • #245


W
Upps!

Da hat sich wohl jemand ertappt gefühlt!

14.07.2011 12:43 • #246


T
Hallo und guten Morgen.
Seit heute morgen lebe ich wieder.
Mein Mann(10 J. zusammen, 5 J. verh. Er 33 Ich 47)hat mir vor 2 Wochen, nach längerem rumstochern von mir, gestanden, dass er sich in eine andere Frau verliebt hat. Er könne sich aber nicht entscheiden, da er mich auch noch lieb hätte.
Wir wohnen gemeinsam in seinem Haus.
Ich habe für ihn meine Heimat aufgegeben. Alle Brücken sind abgebrochen.
Eine räumliche Trennung ist immer nur möglich, wenn ich beruflich unterwegs bin.
Seit dem letzten We. hab ich bestimmt alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Mitleidstour, Brief geschrieben, Diskusionen etc. etc.
Sogar das Zugeständnis, ihn zu teilen und mit seiner immer wiederkehrenden Untreu klar zu kommen.
Nur, die Frau scheint Charakter zu haben. Sie hat ihn vor die Entscheidung gestellt. Sie sei sehr verliebt in ihn, will aber nichts anfangen, bevor er sich entschieden hat.
Ich glaube, das macht sie noch reizvoller für ihn als wenn sie einfach mit ihm rummachen würde.
Die beiden sind Arbeitskollegen und kennen sich seit 4 Wochen.
Zeit haben sie noch nicht wirklich viel miteinander verbracht.
Nachdem ich gestern noch einmal versucht habe, mit einem Brief eine Entscheidung von ihm zu bekommen und er es noch nicht sagen konnte, hab ich ihn gefragt, ob er mit mir schlafen würde.
Er sagte, klar, er hätte mich ja lieb und warum nicht.
Tatsächlich konnte ich meine Gefühle abschalten und den S. geniessen.
Leider denke ich, auch das war ein Riesen Fehler und hab nun meine Sachen ins Gästezimmer geräumt und werde ab sofort dort schlafen.
Auch habe ich nicht für ihn mit eingekauft. Wenn möglich, werde ich so wenig Zeit wie es irgend wie geht, zu Hause verbringen.
Keine Ahnung, was seine Reaktion sein wird. Nur, wenn er Zeit braucht um sich klar zu werden, was er will, soll er die haben.
Allerdings kann es auch passieren, das er nach einer gewissen Zeit alleine dasteht.
Das ist allerdings das letzte was ich möchte. Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren.
Ich weis nicht, ob ich auf dem richtigen Weg bin oder ob ich mich in meinem Denken total verrannt habe.
Mal sehen, ob ich hier ein paar Antworten oder Tips bekommen kann.

L.G. Tina

14.07.2011 13:18 • #247


T
hallo leute,

wenn so diese Antworten und Ratschläge höre, so gibt es schlimmere Situationen als meine. Allerdings finde ich persönlich das es immer noch leichter ist etwas zu verarbeiten wenn man den grund bzw. gründe kennt und oder schon gespräche im vorfeld zwischen den Partner stattgefunden haben.
in meinem Fall (könnt ihr nachlesen) , ich weiß gar nichts!
Zu einer Beziehung gehören immer zwei und genauso zur trennung. nur wie führt jeder eine beziehung? Der eine redet oder auch nicht.
Für mich ist es derzeit der Tag des jüngsten gerichts. Vielleicht kann mir jemand ja auch gute ratschläge geben.
Dankeschön

ich wünsche trotzdem allen das beste, obwohl ich selber diese kraft nicht mehr habe.

19.07.2011 13:05 • #248


K
Autsch - der Schuss ging wohl in die Hose... Ob da das Zurückgewinnen noch Sinn macht? Trotzdem:Weiterhin alles Gute!

21.07.2011 19:37 • #249


R
Lieber Stephan, auch wenn das jetzt nicht hierherpasst. Aber Du hast ja schon viele Tipps und Zuspruch bekommen und ich finde es fair, Dich darauf hinzuweisen. Bitte arbeite ein Bisschen an Deiner Rechtschreibung. Auch wenn man nicht mehr zur Schule geht, ist es nicht zu spät dafür. Und der Grund, dass viele Erwachsene es nicht nachträglich lernen ist einfach der, dass niemand sie darauf hinweist. Aber ich tue das jetzt und ich denke es ist wichtig, eine gute Rechtschreibung und Grammatik zu haben. Für Bewerbungen, Schreiben an Ämter etc. und um seinen Kindern (die Du ja vielleicht mal willst/hast) bei den Hahsaufgaben helfen zu können. Es ist wichtig, um Frauen SMS und Emails/Briefe schreiben zu können, die Du noch kennenlernen willst, und bei ihnen zu punkten. Für mich persönlich käme eine gute Rechtschreibung auf jeden Fall IMMER besser. Und wiegesagt, Du kannst es lernen....Zum Beispiel schreibt man irgenDwie, irgenDeinen etc. mit d und nicht mit t. Und eingeengt schreibt man mit e und nicht mit ä. Auch die Regeln für das und dass solltest Du Dir nochmal anschaun. Das sind jetzt einige Deiner Fehler...setz Dich nochmal damit auseinander. Ich habe schon viele Leute hier im Forum darauf hingewiesen und finde es traurig, dass so viele deutsche Erwachsene nicht sehr gut rechtschreiben können. Denn es ist einfach wichtig und man kann es wirklich lernen. Du schaffst das. Wünsche Dir viel Glück beim Lernen und in der Liebe.

12.08.2014 03:46 • #250


S
Lern Du erst mal zu lesen!
Der Thread ist 3 Jahre alt und was ist mit Deinen Schreibfehlern ?
Ich sehe sie sofort.

Verschwinde hier...

12.08.2014 07:27 • #251


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag