fusion50
Mitglied
- 1
Ich habe vor 3 Monaten eine Frau kennen gelernt. Es war im Grunde von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick,
Sie hat 2 Kinder und ist seit 13 Jahren verheiratet. Ihren Aussagen zufolge ist ihre Ehe aber seit vielen Jahren "tot".
Wir lieben uns beide mehr als extrem. Doch alle 10-14 Tage versucht sie mit mir "schluss zu machen", weil sie nicht mehr weiter "kämpfen kann". Und nachdem ich versuche sie immer wieder mitzureissen, gehts auch dann weiter, bis zum nächsten mal.
Sie sagte mir das sie schon begonnen hat eine eigene Wohnung für sich und die Kinder zu suchen. Und sie wird nicht aufgeben weiter zu kämpfen. Und dann wieder das schlechte Gewissen von ihr, und der Hammer von oben auf mich. Und dann gehts wieder weiter.
Es ist wunderschön mit ihr und ich will unbedingt ein Leben mit ihr. Sie will das auch!
Meine Frage: Wie kann ich ihr helfen das schlechte Gewissen zu überwinden und eine saubere Trennung zu vollziehen. Offenbar hat sie nicht den Mut dazu und traut sich diesen Schritt einfach nicht zu tun.
Ich hoffe das Leute in diesem Forum schon ähnliches durchgemacht haben und mir und ihr irgendwie Tips und Ratschläge geben können.
Vielen Dank!