Gänseblümchen
Mitglied
- 2
jetzt traue ich mich. Ich bin soooo ratlos.
Wir arbeiten zusammen. In einer kleinen Firma. Er ist mein Chef, ich mache sein Büro. Vor 2 Jahren haben wir eine Affäre angefangen. Als ich merkte das es mir ernst ist mit ihm habe ich meinen Mann verlassen und neu angefangen. Das ging am Anfang auch ganz gut.
Vor ca. 1 Jahr fing es an. Er müsse überlegen. Wir haben uns privat nicht mehr gesehen. Nur noch im Geschäft und SMS geschrieben. Auch er. Gutenachtbussi usw. Ich habe für Ihn gekocht, seine Sachen besorgt die er braucht usw. Soweit sogut. Irgendwie haben wir einen Beziehung geführt ohne Beziehung. Versteht Ihr was ich meine?
Ich weiß, dass er mich mag. Er hat es mir noch vor 1 Woche gesagt. ABER er könne meine Erwartungen nicht erfüllen. Er ginge daran kaputt. Dabei habe ich keinerlei Erwartung. Warum probieren wir es nicht aus? Wie kann ich sagen das die Beziehung nichts bringt ohne es auszuprobieren? Ich war die ganze Zeit mit einer Energieberaterin im Gespräch. Die sagt ganz klar das er mich mag, aber das er sich nicht traut die Liebe zuzulassen.
Er entscheidet mit dem Kopf. Hat Angst wieder verlassen zu werden. Wie kann ich ihn überzeugen ? Er kann doch nicht aus Angst gegen uns entscheiden? Ich hab ihm geschrieben das ich so nicht weiter machen kann... Bei uns läuft alles über SMS.. Ich kann daran nichts ändern... er spricht nicht mit mir darüber. Das kann er nicht. Wie auch immer.. was ganz schwer ist für mich.. meine letzte SMS eben.. das ich so nicht kann.. und es dann lieber beenden möchte usw. usw. darauf kam keine Antwort! Was sagt mir das? Es wäre doch einfach für ihn mir zu schreiben: Ok du hast recht. Lassen wir das ganze. Aber es kommt nix.
Ist er auch im Zweifel? Will er mich nicht verlieren? Dann das arbeiten. Im Büro tut er geschäftlich ganz normal. Ich halte das fast nicht aus. Es ist so schlimm für mich und ich würde ihn am liebsten schütteln und sagen las es zu. Probier es . Gib uns eine Chance.
Wie soll ich das aushalten?