Wer enmal lügt dem traut man nich.

E
hallo hier is frede

ick hab ne blöde sache. ick war eenmal mit meener frau, uffn Hoffest,det is schon so n halbet jahr her. da hab ick na kleen schöne ogen jemacht. die hat son nettet kleid anjehabt und hat bei uns um e ecke jewohnt.ick hab ihr öfter jesehen wenn se eenkofen war . da hab ick sonntags immer vom balkon jekiegt wenn se jeschellt hat. ick meene die kleene is 10 jahre jünger wie icke-aber det war ne granate! na wir so uffm Hoffeste jedenfalls hab ick mir mal hinjetraut,als meene olle so inne küche war.und hab ihr jesagt das se jut aussieht und so und det hätt ick nich im traum jedacht,die is ne gleich wegjelofen! Da hab ick se einjeladen uffn eis und det wart! uff eeen mal stand meene olle hinter mir und schreit mir an,wat ick da mache! und sie hätte allet jesehen! und ob ick spinne-die janze Leier!als ick mir den staub und die granatsplitter wieder ausm jesicht jewischt hab, war det mädchen abjehauen und meene frau wollt nach hause,weil ick nüscht jesacht hab.Zuhause war dann det jewetter los .wie lang det schon jet mit uns, wie ick ihr kennengelernt hab und ob ick ihr nich jenug sei..die janze Kiste!! Det hat nich uffjehört, wenn det telefon jeklingelt hat wollt se wissen wer dran is..ick hab jedacht ick spinne. Bis ick eenet ttages so die faxn dicke hatte hab ick ihr jesacht ick war mit ihr im kino- obwohl det nich jestimmt hat..aber ick hab mir jedacht..wenn se sowieso meckert hatt se n grund hab ick ihr een jejeben!
oooch da wär se mir fast an hals,ick hab jedacht jetzt is et aus und hab jesacht,det war nur spass! sie soll uffhörn,det hat de jarnich interessiert!! seit den tage is de mir nich meher von der seite jewichen..wat willste da verstehen.jetzte is et sowieso vorbei.ick und meen hund sind alleene.jestern hat se wieder anjerufen ,ob ick wat essen will..ick wes nich ob ick da jetze ..dann jet det wieder los..ick kann mir det ne vorstellen..men hund kann ick mitnehmen hat se jesacht aber ick wes nich ob robbi ihr nich gleich uff die matte macht..son tier merkt det obs jewollt is..ick wes nich ..ob ick nochmal da rin in die höhle soll
ade frede

05.06.2005 20:44 • #1


E
Immer an de Wand lang, immer an de Wand lang!
Zille sei gegrüßt.
und ihr auch. bin auferstanden.
morgen (seit 2 jahren nicht gesehen)besuch von meinem bruder.
also aufraffen und arbeiten....
l.G.
butterfly

05.06.2005 22:46 • #2


E
Hi Frede,

sieht so aus, als hätte sie mir Dir nicht abgeschlossen. Liebt sie Dich noch? Liebst Du sie noch?

Ich bin mal büschen vorsichtig: aus meiner eigenen Situation kenn ich das, dass man mit dem Kontrollverlust schlecht klarkommt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es Deiner Ex genauso geht. Also immer noch präsent sein im Leben des Partners und mitbestimmen wie es weiter geht...

Wenn Du nicht denkst, dass Eure Beziehung wieder gut werden kann, dann lass es. Lies Dir hier mal durch, was von Frauen alles in so ein Treffen hineininterpretiert werden kann und welche Hoffnungen damit verbunden sind.

Ich glaub, das muss echt nicht sein. Auch wenn Du ein schlechtes Gefühl dabei hast, es ist einfach fairer den endgültigen Schlussstrich zu ziehen.

Liebe Grüße
GIPI

Ich glaub, ich wäre auch sehr verletzt, wenn mein Partner einer jüngeren Frau Komplimente macht und sie zum Eis einlädt. Die Komplimente würd ich vielleicht noch eingeordnet kriegen, wenn er mir ebenfalls welche macht... aber Eisessen? Nee, ick weeß nich...

06.06.2005 09:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag