3

Fremdgehen und nich mehr als nur einer

T
Hey Ihr Lieben,

der Sumpf des Handelns meiner Ex wird immer tiefer. Unglaublich. Sie fährt mit ihrem Ex In die Nähe meines Hauses. Have sie und ihn gesehen und dass sie mit ihren Hunden unterwegs sind. Das Tat schon weh, aber nach dem Spaziergang jaben die innig geknutscht. Ich habe die Szenerie sofort verlassen, ihr könnt euch sicher vorstellen, was dann in meinen Kopf los war. Meine Exfrau telefonierte mit ihr und sie sagte, sie wäre noch lange nicht bereit, müsste heilen. Aber das sieht nur nach Lüge und Provokation.
Zudem hat sich noch rausgestellt, dass sie auch mit einen verheirateten Mann have. Seine Frau stehe hilflos gegenüber !
Ich glaube da kommt noch ein bisschen mehr an die Oberfläche u d das war bestimmt noch nicht alles. Das erste Mal denke ich, bl er one mir von meiner Pelle, aber dennoch, es schmerzt unglaublich.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

22.11.2023 16:06 • #1


K
@Forenleitung
Kann das Thema mit dem Alten Thread noch zusammen gelegt werden?
2-jahre-beziehung-und-davon-1-5-jahre-fremdgegangen-t72085.html

22.11.2023 16:24 • x 1 #2


A


Fremdgehen und nich mehr als nur einer

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von To19:
Meine Exfrau telefonierte mit ihr und sie sagte, sie wäre noch lange nicht bereit


Deine Exfrau telefoniert mit Deiner Ex über ihren Gemütszustand?
Was ist das denn für ein kranker Sch...?

22.11.2023 16:30 • x 2 #3


T
Warum krank, meine neue Ex, war der Notfallkontakt. Da ivh sie ausgetragen habe, ivh zu meiner Exfrau ein besseres Verhältnis habe, wollte sie meine Exfreundin darüber informieren. Denn wie gesagt, bis heute hat sie nicht nachgefragt, wie es mir geht…

22.11.2023 16:41 • #4


T
@Kleeblatt99 von mir aus, gerne

24.11.2023 11:07 • #5