otakugirl8
Gast
Ich (20 J.) weiss es mögen zwar sicher einige moralisch nicht korrekt finden, aber ich kann jetzt auch nicht an der tatsache ändern, dass ich Fremdgehe.
Seit 2 jahren bin ich jetzt in einer beziehung. wir wohnen zusammen seit 1 Jahr und 3 monaten und haben zusammen ne katze. wir haben sehr viele probleme gehabt wir waren kurz davor uns zu trennen und er wollte mich einmal beinahe betrügen. mitlerweile haben wir entschieden weiterhin zusammen zu sein einfach in getrennten haushalten.
Jedoch trotz allem hab ich ihn gestern mit meinem ex betrogen mit dem ich vor 5 jahren zusammen war. er war mein erster freund, erlebte meinen ersten kuss und mein erstes mal. die beziehung hielt ein wenig mehr als 1 jahr und war danach 2 jahre lang single und habe ihm non stop hinterher getrauert. wir haben nach der trennung jedoch den kontakt behalten und waren ca 1 jahr freinds with benefits. jedoch haben wir uns dann aus den augen verloren und hatten jetzt ca 1 bis 1.5 jahre kein kontakt mehr.
Er ist mittlerweile seit ca 1 jahr auch in einer beziehung jedoch hat er nach wie vor meine nummer und versucht mich immer wieder auf snapchat zu erreichen. wir haben dann angefangen uns wieder ein wenig anzufreunden wie früher und haben gegenseitig nudes ausgetauscht. zwischendruch war auch mal die rede, dass wenn ich mal in der nähe (2h entfernt) wäre, wir es vielleicht in betracht ziehen würden zusammen spass zu haben (wenn ihr versteht was ich meine).
nun denn gestern als ich eine freundin besuchen ging die 2h entfernt wohnt, hab ich ihm das geschreiben und dachte zuerst er würde sowieso kneifen. als jedoch dann abend war und ich an dem abgesprochenen ort gewartet hab tauchte er plötzlich mit seinem auto auf und begrüsste mich halbherzig.
relativ schnell sind wir zur sache gekommen und schlussendlich hab ich ihn beglückt und er hat mich so richtig scharf gemacht und liess mich dinge fühlen die ich bisher bei keinem anderen fühlen konnte, ausser ihm, allein mit seinen fingern.
alles war ziehmlich schnell vorbei, jedoch muss ich jetzt non stop daran denken und wünschte das wäre noch weiter gegangen wäre und ich wäre ihm noch näher gekommen. Ich wünsche mir sehnsüchtig seine lippen zu küssen und in seinen starken muskulösen armen zu sein. noch nie hatte ich einen menschen wie ihn getroffen so rundum perfekt! ultra anziehend body, voll mit tattoos,solch eine behruhigende stimme sein attraktiver dialekt und sein unvergleichbar guten duft. ich wünsche mir ihn zurück an meiner seite, auch wenn ich jetzt wieder in einer beiehung bin. aber das treffen hat in mir all die angestauten gefühle wieder hervorgebracht und ich musste heute sogar weinen weil ich das so sehr vermisse mit ihm.
egal ob er in einer beziehung war er wollte stehts was von mir, aber dass ich auf sowas eingehen würde wenn ich vergeben bin hätte ich nie gedacht.
schlussendlich weiss ich einfach nicht mehr was ich tun sollte und wollte einfach mal all meine gedanken loswerden und mal hören was anderer davon halten. was sollte ich wohl jetzt tun?
(extra für Dich- ich selber mag keine Smileys)