Zitat von Otakugirl8:alles was ich habe sind seine engsten freunde
das sind natürlich keine schönen Aussichten, ich verstehe, wenn Du Dich da ein wenig vor fürchtest. Leider sind enge Freunde des Partners nur "geborgt" so lange man zusammen ist. Deswegen sollte man unbedingt eigene Freunde und Hobbies in einer Beziehung nicht vernachlässigen. Ich weiß, das ahnst Du mittlerweile schon selbst.
Zitat von Otakugirl8:und auch grosse probleme damit habe neue bekannschaften zu machen
darf ich fragen, warum?
Zitat von Otakugirl8: und cosplaye liebend gerne
Ich hoffe, ich habe jetzt keine 'Vorurteile': Sind Cosplayer nicht meistens ganz gut in Communities eingebunden? Bzw könntest Du da nicht Kontakte knüpfen? ich find sowas total spannend - hab aber leider nicht die Zeit dafür.
Zitat von Otakugirl8:abe rich merke das hat mir kein stück gut getan...
Versteh ich, war ich auch nie der Typ für.
Wie sieht denn Dein weiterer Plan aus - sofern Du einen hast?
1)
Zitat von Otakugirl8:den ganzen umzug hinter mich bringen
2)
Zitat von Otakugirl8:dann muss ich ja fast das ganze beenden
- Du meinst mit Deinem Freund, richtig?
3)
Zitat von Otakugirl8: ich habe keinerlei anschlüsse um irgendwie die möglichkeit zu haben leute
kennenzulernen
Volkshochschulkurse? In handwerklicher/künstlerischer Richtung (Stichwort Cosplay)? Kochkurs? Tanzkurs? Hast Du auf Deiner Arbeit evtl Aktivitäten, die der Arbeitgeber nach Dienst anbietet - Sportgruppe oder so?
4) ich würde ergänzen: auf Dich selbst achten. Deine Wünsche genau kennenlernen. Evtl mit einem Coach?