love19
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Manches wirkt so als ob er etwas bestimmtes von mir hören will, was er nicht sagen will. Aber ich bin mir nicht sicher. Er ist nämlich an sich überhaupt gar nicht unsicher, im Gegenteil. Er ist ein sehr sehr selbstbewusster Mensch. Aber manches finde ich merkwürdig und ich frage mich ob da mehr dahinter steckt oder nicht.
Wir lagen kürzlich zusammen schweigend im Bett, ich meinen Kopf auf seiner Brust und er hat meinen Arm gestreichelt.
Und dann hat er mich gefragt "Was möchtest du?" (während er meinen Arm gestreichelt hat und wir gekuschelt haben). Ich war voll überrumpelt von der Frage und ich frage mich was er dachte und hören wollte? Dachte er ich sage ich möchte eine Beziehung? Jedenfalls sagte ich dann, dass ich vieles will. Er fragte was genau ich meine. Und dann sagte ich, dass ich "DAS" will und drückte ihn beim Kuscheln mehr. Ich wollte damit zeigen, dass ich das Kuscheln mit ihm meine und ich denke das hat er auch verstanden. Dann fragte er mich was ich noch will. Ich sagte vieles was viele Menschen wollen. Er fragte was genau. Habe dann versucht mich rauszureden und habe gesagt Geld und Kleidung. Weiß nicht ob er mir das so abgekauft hat. Dann fragte er nochmal was ich außerdem noch will und ich sagte gar nichts mehr und er sagte dann auch nichts mehr dazu.
Und dann etwas später fragte er mich, ob ich ihn noch etwas fragen will. Das hat er mir jetzt schon öfter gesagt, dass ich ihn alles fragen kamm was ich möchte. Ich frage mich worauf er hinaus will?