80

Traut er sich nicht oder ist das bedeutungslos?

ElGatoRojo
Zitat von love19:
Ich sagte da fahre ich nicht ran weil mein Tankdeckel auf der anderen Seite ist und er begann darüber zu diskutieren..

Da fragt man sich wirklich, ob er alle Latten am Zaun hat.
Zitat von love19:
Was mich wundert ist halt dass er genau das als Trennungsgrund nannte als ich ihn dazu fragte. Unnötige Diskussionen. Aber dann beginnt er selbst mit sowas.

Glaube ich schon, dass seine Ex diese unnötigen Diskussionen einfach satt hatte. Red Flag für dich - aber eine große!

22.12.2023 11:25 • x 2 #46


M
Zitat von AnnaLüse:
Seine geäußerte Unlust auf Diskussionen wirkt in Zusammenhang mit seinen getätigten Äußerungen (Tanken, Creme) wie eine Aufforderung, seine unangebrachte Kritik jederzeit ohne Widerworte anzunehmen. Unschön.


Das ist Erziehung. Falsches Verhalten wird bestraft.

Zitat von Hola15:
sondern schon die ganze Zeit drauf wartete, dass aus dem Kuscheln mehr wird und du bereit bist ohne Kond. mit ihm S. zu haben


Das wäre als von ihm erwartete Reaktion auch vorstellbar. -Gefährlich und verantwortungslos!

22.12.2023 11:50 • x 1 #47


Unterwegs
@love19

Überleg dir bitte gut, ob dieser Mann als Partner wirklich zu dir passt.

Ihr seid gerade erst in der Kennenlernphase und glaub mir, er wird sich ganz sicher in Zukunft nicht ändern.

Du kannst davon ausgehen, dass er so ist, wie er sich momentan zeigt und solltest dich fragen, ob du dir das auf Dauer antun willst.

Er öffnet sich dir nicht, kommt aber mit dieser merkwürdigen Frage an und fängt unnötige Diskussionen an.
Da will ich mir gar nicht vorstellen, wie das erst in einer Beziehung sein wird…

10 Dates sind noch gar nichts und wenn das jetzt schon so anfängt?
Sei bitte wachsam.

23.12.2023 09:13 • x 2 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag