Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen !

251
MisterX
ja da ist was wahres dran wolfsherz. Es gibt einen schönen spruch.

wenn ein mann die Aufmerksamkeit einer Frau will, braucht er nur mit einer anderen zu reden
20.02.2011 19:29 •

wolfsherz
Glaub´das würd´bei mir nicht klappen. Ich schau´ehr hin, wenn er mit seinen Freunden redet, grins.

LG wolfsherz
20.02.2011 19:46 •
A
Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen !
x 3

kuette
Schmerz : Summe X = ein besseres Gefühl, weil so viel von euch da sind!

Danke an alle! Danke ...
20.02.2011 21:53 •

Clariza
Glaube langsam mutiert unser Strang hier zu einem belustigendem Chat-room..

Manche postings hier gehören wohl eher in eine private Nachricht, da sie wenig hilfreich für die frisch Verlassenen sind..
20.02.2011 21:55 •

@clariza, teile Deine Meinung !

Wünsche allen einen schönen Abend und eine, wenigstens halbwegs erträgliche neue Woche
20.02.2011 22:09 •

Okay Kuette und alle anderen die wollen, teilen wir den Schmerz. Wäre schön wenn es so einfach ginge, aber Glaube versetzt Berge oder wie war das?

Wochenende ist geschafft, Gott sei Dank. Fühle mich jetzt innerlich wieder ruhiger. Wie kann es denn sein, dass man sich nun mehr auf die Arbeitswoche freut als auf sein Wochenende?
20.02.2011 22:44 •

kuette
...da ist man abgelenkt, muss nicht dran denken nehm ich an, ich weiß es nicht. aber auf jeden fall hab ich kein bock heute, weil ich sie heut sehen muss! ...
21.02.2011 04:21 •

Guten morgen ihr Lieben, alles soweit gut !

Bei mir ist heute Tag 23 und es sollte doch so langsam besser werden... aber nein ! Ich habe eine grauenhafte Nacht hinter mir. Nur die Gedanken an ihn. Ich hasse mich selbst das ich den nicht aus dem Kopf bekomme. Die 1 1/2 Std. die geschlafen habe, träum ich auch noch von ihm. Meine Gedanken sind zu Träumen geworden. Horror.

Musste um 4h aufstehen um 300 km zu fahren. Wie diese Fahrt ablief könnt ihr Euch ja vorstellen...
Ich war am Ziel und wußte gar nicht wie ich dahin gekommen bin.

Wann hört dieser Schemrz auf ?
21.02.2011 09:57 •
x 1

kuette
fühl dich mal fest gedrückt niky!

Ich hoffe dein tag wird besser wie die nacht!
lenk dich irgendwie ab

bis später lg kütte
21.02.2011 10:54 •

Clariza
Hey Niky.

Lass Dich mal drücken

Es ist Horror was man durch macht, ich weiß wie Du Dich fühlst..
Man wird jeden Tag physisch schwächer und wird dadurch noch labiler..
Kannst Du Dich denn tagsüber mal ne Stunde ausruhen?
Was mir geholfen hat ist, dass man unbedingt versuchen muß den Schalter ich akzeptiere die Trennung umzulegen..
Es geht nicht sofort, ich weiß, aber versuche dahin zu kommen.. in kleinen, Dir möglichen Schritten..
Ich denke, dass ist im Moment das Wichtigste...
Es ist so unendlich schwer, da einem immer und immer wieder die schönen Zeiten in Erinnerung kommen..
diese schönen Zeiten werden jedoch nicht zurück kommen, nicht mit IHM.. so hart diese Erkenntnis leider ist..
Mausi, ich schicke Dir ganz viel Stärke.. Du schaffst das! ich denke ganz fest an Dich!
PS Hast Du meine PN bekommen?
21.02.2011 10:58 •
x 1

Lieben Dank an Euch... die Umarmungen haben gut getan.

Ich sitze im Büro und die Tränen laufen von ganz allein.

Zum Glück habe ich keinen Chef, sonst hätte es schon längst die Kündigung gehagelt.

Ich weiß nicht ob ich erwähnt habe das ich ja schon seit Wochen SMS bekomme in denen mir genau geschildert wurde, noch heute wird, was Exchen so macht.

Heute eine neue Nummer und die ganze Aktion von neuem. Der Schreibstil nicht mehr ganz so graz, aber jetzt kommt auch noch mein Sohn ins Spiel. Ich habe das Gefühl hier will mich jemand geziel fertig machen.

So langsam geht meine Kraft zu Ende, ich habe 7 kg abgenommen von meinen 51 und das bei einer Größe von 173 cm.

@clariza, nein ich habe keine PN bekommen, bitte noch einmal senden.

Wünsche Euch mehr Kraft als ich zur Zeit in der Lage bin aufzubringen.

Niky
21.02.2011 15:41 •
x 1

hallo zusammen!
ich bin auch mal wieder da und mir geht es jetzt schlimmer als vorher!

ich habe einfach mal versucht die letzten 2 wochen in den tag hinein zu leben!viel gearbeitet versucht viel zu unternehmen!
irgentwie hat das alles nur geklappt weil ich immernoch hoffnung habe!
und heute kam dann die nachricht das ich ihr doch nicht mehr diese anchrichten schreiben soll!e ist vorbei und sie wird ihre meinung auch nicht ändern!
damit hat sie mir den letzten funken hoffnung genommen...jetzt bin ich total am ende und seh einfach kein sin mehr zu leben!

es ist so schlimm wenn man sich darauf eingestellt hat sein ganzes leben mit ihr zu verbringen und man plözlich alleine weiter leben soll oder mit jemand anders...das kann und will ich mir einfach nicht vortellen!sie war meine bessere hälfte und es gibt halt nur 2 hälften!also welche frau soll dann noch zu mir passen!die mich lustig findet mich über alles liebt!wie kann ich wieder eine finden die mich zum lachen bringt und dazu mir das gefühl zu geben was besonderes zu sein!

sie hat so viel in mir kaputt gemacht!ich bin nicht mehr der gut gelaunte kerl der spaß am leben hatte!
21.02.2011 19:20 •
x 1

Hallo Stephan,
das heute deine letzte hoffnung zerstört wurde tut mir leid. Davor habe ich ehrlich gesagt auch Angst. Das du keine Hoffnung mehr hast, tut weh, aber vielleicht kannst du jetzt versuchen, die Trennung zu verarbeiten. Ich weiss, das ist schwer, aber ich bin mir sicher du schaffst das. Die letzten zwei Wochen hast du ja auch überlebt, also schaffst du auch noch die nächsten zwei Wochen und irgendwann wird es dir wieder besser gehn. Da deine Ex-freundin dir so viel bedeutet hat, ist es normal, dass du jetzt so empfindest. Trauer, wut verzweiflung sind immoment leider normal. Du wirst auch irgendwann eine neue Freundin kennenlernen, die deine liebe schätzt und sie nicht einfach weg wirft. Du bist auf jedenfall nicht allein.
21.02.2011 20:14 •
x 1

Hallo Stephan,

leider ist die Liebe kein Wunschkonzert, wir haben, hier denke ich wie Jazz86 alle Angst vor dieser finalen Aussage. Ich habe meine am Freitag bekommen mit dem Satz Ich komme nicht mehr zurück. Tat und tut sehr, sehr weh. Ich kann erahnen wie Du dich fühlst.

Wenn Du mal Luft hast und auch etwas Abstand wirst Du sehen das Du keine neue Frau suchen musst, sondern dich eine finden wird. Dann kommt das Lachen von alleine zurück.

Fühl Dich mal ganz doll geknudelt.

LG Niky
22.02.2011 09:43 •

clariza habe Dir per PN geantwortet.

Sitze hier und studiere mal wieder Ex zurück gewinnen Bis jetzt habe ich mich auch gut daran gehalten. Aber es wird immer schwieriger, schon aus dem Grund das er sich ja auch nicht meldet.

Mir geht der Freitag nicht aus dem Kopf, wie gesagt an diesem Tag war er bei uns zuhause. 3 Wochen bin ich durch die Hölle gegangen und glaubte so ganz langsam Licht am Horrizont zu erkennen. Und dann kommt ER einfach wieder daher und wirft mich um Längen zurück.

Ich finde im MOment auch keinen Ansatz wie ich wieder auf Stand Freitag morgen komme.

Es ist zum Ko.... Kein klarer Gedanke, kein Vorankommen in Sicht. Alles dreht sich um diesen Mann.

Heute morgen habe ich mir sogar gewünscht das er anruft und zurück kommt. Jetzt weiß ich gar nichts mehr. Ich blubber einen schei.... das wünsche ich mir ständig.
22.02.2011 11:45 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top