Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen !

251
L
@clariza:

danke der nachfrage.. ich hatte heute wieder ein richtiges tief bin jetzt sogar auch noch richtig krank geworden, keine ahnung ob es zufall war oder weil ich derzeit in einer so schwierigen psychischen verfassung bin..
jedenfalls ist mein leben gerade die hölle, ich weiß das kann nicht so weitergehen und ich möchte auch stark sein, aber das gelingt mir meist nur ein paar stunden und dann verfalle ich wieder in die routine des weinens und grübelns, der selbstzweifel und vorwürfe.

@niky:
mein ex hat mich auch betrogen. wollte ihm am anfang auch verzeihen weil ich ihn so verdammt gerne hatte, er ALLES für mich bedeutete. aber ich hab dann relativ schnell gemerkt, dass man sowas net so einfach verzeihen kann, sowas wird immer dazwischen stehen wie torsten schon gesagt hat. ich habe es auch nie aus meinem kopf bekommen, was letztendlich dann der grund für meinen ex war sich von mir zu trennen. und kurz nach der trennung hatte er schon wieder die nächste, allerdings schon wieder ne andere als die mit der er mich betrogen hatte..
15.02.2011 21:21 •

Hallo zusammen,

Clariza Du hast sicher Recht mit dem was Du schreibst, ebenso wie Locci. Mein Verstand sagt mir auch das es so ist, nur leider spricht mein Herz eine andere Sprache.

Auf der einen Seite bin ich stolz auf mich das ich ihn nicht mit Briefen, Anrufen etc. behellige, andererseits starre ich mein Tel an und warte auf einen Anruf.
Sicher wird dieser Anruf kommen, aber nur um den Termin bekannt zu geben wann er seine Sachen abholt. Vor diesem Tag habe ich eine Höllenangst und wünsche das er noch ganz weit weg ist.

Ich fühle mich wie in einem Laufrad, die Gedanken verselbstständigen sich immer in die eine Richtung. Wenn es mal wieder so ist, dann fange ich an zu schreiben, Briefe die er nie lesen wird. Ich kann Euch sagen das ich mich zu einer richtigen Autorin entwickelt habe, smile
Aber es hilft mir und meine Gedanken sind danach wieder freier.

Gegen Mittag fährt mein Sohn zu ihm.

Ob ich es nun will oder nicht, ich freue mich auf das was er zu berichten hat.

Ich hoffe das mein heutiger Tag nicht wieder so trübe wird wie die letzten, schließlich ist heute Tag 18 und langsam sollte ich mir verdeutlichen das er ein riesen A.... ist.

Liebe Grüße an Euch alle, Niky
16.02.2011 11:28 •
A
Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen !
x 3

Dieses freuen hätte ich mir schenken können, dass einzige was es bewirkt hat, war meine Hoffnung das er .... ach weiß auch nicht was ich mir erhofft habe.
Er hat zwar brav nach mir gefragt aber auch nur ob wir gemeinsam unser Haus kündigen und das er sms bekommt in denen steht das ich einen Neuen hätte. Das er den Kontakt zu meinem Sohn aufrecht erhalten möchte usw, blah blah blah

Und das unser Hund jetzt 2 Freunde hätte.

Und das genau hab ich gebraucht..... um wieder ganz unten anzugelangen.

Ich weiß das er ein riesen A..... ist, aber er ist in der Lage mich durch wenige Sätze wieder an den Anfang zu bringen.

Ich möchte das dieser Zustand aufhört und ich wieder anfangen kann normal zu leben. So wie jetzt habe ich das Gefühl das ich nicht mehr kann.

Liebe Grüße Niky
16.02.2011 16:03 •

Clariza
Hallo zusammen. Wie geht es Euch heute?

Mir gehts wieder mal ziemlich besch.. Tag 21...
Es sind erst 3 Wochen her und es fühlt sich an wie 3 Monate oder länger..
Kann es nicht glauben, bei all dem was ich schon durchgemacht habe..
Ist das normal, dass sich das so ewig lang anfühlt? Ist das bei Euch auch so?

Meine dämlichste Handlung heute? Ich Vollpfosten hab seinen Namen gegooelt? Wie bescheuert und masochistisch muss man eigentlich sein?
Was wollte ich damit bezwecken? Oh man, grrrrr
Na und was entdeckte ich? Sein Profil bei Facebook.. hatte er vorher nicht.. und siehe da, es tummeln sich irgendwelche Trullas auf seiner Seite,
seine sog. Freundinnen könnte echt kot...
Danach ging bei mir erstmal gar nix mehr.. Herzklopfen ohne Ende gefolgt von Heulkrämpfen... selber Schuld! Jetzt gehts zum Glück wieder..
Ablenkung machts möglich (Doktor´s Diary )
Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass mich so was triviales von ihm, dermaßen aus den Socken haut..
Gar nicht auszudenken, wenn ich ihm nochmal gegenüber stehen würde..
Da stellt sich mir echt die Frage, was mir meine Verarbeitungsversuche in den letzten 3 Wochen überhaupt gebracht haben...
wenn mich so eine Kleinigkeit so aus der Fassung bringt..?

Habe in den letzten Tagen auch mal so n bissl rumgeschaut.. auf so Kontaktseiten.. will ja auch mal voran kommen..
man ist das schwierig.. es hat ja keiner seine Augen, seinen Ausdruck, seine Ausstrahlung...
16.02.2011 23:00 •

Hi Clariza,

ich fühl mit dir!
Es sind doch erst drei Wochen, was erwartest du denn von dir? In drei Wochen kann man mit der Vergangenheit nicht abschließen, die Trennung nicht verarbeitet haben und die Phase der Neuorientierung noch nicht beschritten haben. Das geht zu schnell, du erwartest zu viel in zu kurzer Zeit von dir. Mir ging es nach drei Wochen noch so richtig schlecht, auch heute noch teilweise, tagelang, und bei mir sind es auch erst 7 Wochen. Ich find eine verdammt kurze Zeit, kann mich aber schon wieder an kleinen Dingen erfreuen, und das hält mich am leben. So blöd wie das klingt. Mittlerweile weiß ich, dass nach dem Tief auch wieder ein Hoch folgt und das versuche ich zu genießen.

Ich denke auch manchmal, dass ich schon viel weiter in der Verarbeitung meiner Trennung bin, dann sagt meine Tochter nur das Wort Papa oder ruft ihn an und Schwuppps, vorbei mit meiner Souveränität, ich fall zurück in mein selbst geschaufeltes Grab.

Ich kann mich da nur rausholen in dem ich mir immer wieder und wieder verbieten nur die positiven Seiten an ihm und die neg Seiten an mir zu sehen. Die Realität ist nämlich eine andere. Ich denke mit meinen negativen Seiten habe ich mich genug beschäftigt. Ich rufe mir meine positiven Eigenschaften in Erinnerung und all die Sachen die mir bei IHM tierisch auf die Nerven gingen (auch wenn mir kaum was einfällt )

Die ersten 4-5 Wochen habe ich bewusst getrauert, ich trauere auch jetzt noch, aber diese Zeiten werden immer weniger. Das wird bei dir auch so werden, Clariza. Bitte setz dich nicht unter Druck, such nicht nach Zeichen von ihm irgendwo. Gönn dir die Trauer, aber lass sie nicht dein Leben bestimmen.

Ich wünsch dir gaaaanz viel Kraft!
16.02.2011 23:41 •

L
liebe clariza,

ich kann so sehr nachempfinden wie du dich fühlst !
ich denke mir auch immer, dass muss doch irgendwann ein ende haben, wie lange soll das noch so weitergehen..
bei mir sind es jetzt 7 wochen und ich bin immer noch total am boden, also 3 wochen sind echt noch keine zeit ! mach dir darüber keine gedanken.
ich kann allerdings verstehen, dass du einfach nur willst dass es aufhört. das wünsche ich mir jeden tag. einfach morgens aufwachen und schwupps, alle gefühle sind plötzlich weg.
aber das geht leider nicht

und dass dich das mit der facebook seite so aus der fassung gebracht hat kann ich ebenfalls sehr gut nachvollziehen. wenn es mir richtig schlecht geht, dann kann ich mich auch nicht beherrschen und ich schaue dauernd auf seine seite.. ob es was neues gibt oder keine ahnugn was ich davon erwarte ? obwohl ich jedesmal davor weiß dass es ein fehler ist weil ich danach wieder so durcheinander bin und weinen muss.
ich weiß auch nicht warum ich es trotzdem immer mache? um sein foto zu sehen?

ich habe mir jetzt auch vorgenommen, mein leben in kleinen schritten wieder lebenswert zu machen. ich möchte nicht jeden tag mit weinen, selbstzweifel, vorwürfen und depressionen verbringen.
ich weiß das wird noch ein schwieriger weg werden, aber ich will zumindest versuchen anzufangen mich wieder an kleinen dingen zu erfreuen. sei es nur wenn ich morgens aufwache und die sonne scheint in mein zimmer.

liebe clariza ich denke ganz fest an dich und wünsche dir alles erdenklich gute und ganz viel KRAFT !
17.02.2011 00:03 •

Guten morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es heute besser wie mir !

Meine Grfühle fahren heute Karusell. Seit ich weiß das mein Hund noch zwei Freunde hat, kriege ich keinen klaren Gedanken zusammen. Aber nicht wegen der Hunde, nein jetzt sind meine Gedanken in seiner neuen Beziehung. Und dieses Thema habe ich bis jetzt erfolgreich verdrängt. Nun habe ich Kopfkino. Ist das normal ?

Ich möchte so ziemlich an alles denken, aber nicht daran wie super glücklich er jetzt ist... ohne mich.

Meine Gefühlsspirale dreht am Rad und ich kann es nicht verhindern. Ich fühle mich so hilflos.

@Clariza, fühl Dich fest gedrückt, als das gelesen habe musste ich auch denken 21 Tage..... erst 21 Tage. Das kann nicht der Zeitrahmen sein der nötig ist um eine verlorene Liebe und den Vertrauensbruch zu verarbeiten.

Ich habe, bei mir ist es Tag 19 und ich falle immer noch ganz tief, so das ich manchmal glaube es wird nie besser.
Das mit dem Google habe ich auch gemacht, aber ich wußte das dann sein Bild auflaufen würde. In dem Moment habe ich über mich das gleiche Gedacht wie Du über Dich.
Warum fügt man sich solche Schmerzen zu ?

Weil unsere Liebe immer noch da ist !

Euch allen einen lieben, sonnigen Gruß
17.02.2011 11:47 •

Clariza
Hallo Ihr alle..

Danke für Eure lieben Worte.. heute gehts wesentlich besser..

Ach Nickymaus.. da sind wir ja ungefähr in der gleichen Trennungsphase
Ist hart, sich vorzustellen, dass der ex schon wieder in seiner scheinbar idyllischen heilen Welt lebt..
Aber auch dort, werden früher oder später Probleme auftauchen..
auch in dieser neuen Beziehung wird der Alltag kommen...
klingt jetzt wahrscheinlich wie ein Hohn für Dich und für andere pessimistisch.. aber es ist doch so? Das Leben..
Wir schaffen das! Denn wir nehmen uns die Zeit zu trauern und zu verarbeiten.. von daher sind wir unseren ex immer um eine Länge voraus..

Was mich momentan so beschäftigt ist, wie es ihm wohl geht.. Wie er jetzt, nach diesen Wochen wohl denkt?
Ob ich wir ihm nach dieser Zeit vielleicht auch manchmal ein wenig fehlen..
Ob er manchmal an uns denkt.. vielleicht auch mal an die schönen Zeiten denkt..
Ob er mit seiner neuen Flamme glücklich ist.. oder ob sie überhaupt noch zusammen sind..
Ob er immernoch zu 100% zu seiner Entscheidung steht.. oder auch machmal Mal zweifelt..
So ein geheimer Informant wäre gut.. keine Ahnung warum mich das überhaupt noch interessiert..
Im Grunde will ich es auch nicht wissen, weil ich zu sicher bin, dass mich die Antworten wieder um Längen zurückschmeißen würden.. ach menno..

Wünsche Euch allen einen ertragbaren Tag..
17.02.2011 14:18 •

Habe Dir das Angebot gemacht, ich mag nicht nur tippen.

In meinen Gedanken bin ich bei Dir.

LG Niky
17.02.2011 19:09 •

L
Zitat von Clariza:Was mich momentan so beschäftigt ist, wie es ihm wohl geht.. Wie er jetzt, nach diesen Wochen wohl denkt?
Ob ich wir ihm nach dieser Zeit vielleicht auch manchmal ein wenig fehlen..
Ob er manchmal an uns denkt.. vielleicht auch mal an die schönen Zeiten denkt..
Ob er immernoch zu 100% zu seiner Entscheidung steht.. oder auch machmal Mal zweifelt..
So ein geheimer Informant wäre gut.. keine Ahnung warum mich das überhaupt noch interessiert..
Im Grunde will ich es auch nicht wissen, weil ich zu sicher bin, dass mich die Antworten wieder um Längen zurückschmeißen würden.. ach menno..


Hallo Clariza, hallo an alle anderen,

bei mir ist es am 22.02. genau ein Monat her, als ich verlassen wurde. Wer die genaue Geschichte lesen möchte, der kann gerne mal meinen Thread aufsuchen.

Die letzten Wochen über geht es mir mal besser, mal schlechter, aber es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an sie denke und mir wünsche, dass alles wieder wie am Anfang wird (5 Jahre Beziehung). Es wird nie mehr so werden. Das weiß ich selber und ich weiß auch, dass es im Grunde genommen die richtige Entscheidung von ihr war. Aber gerade heute tut es wieder richtig weh.

Ich stelle mir genau die gleichen Fragen, wie die oben zitierten. Exakt die gleichen. Ich bekomme keine Antwort darauf. Ob mir eine Antwort helfen würde, egal in welcher Richtung wage ich zu bezweifeln. Es ist einfach so unheimlich schwer, loslassen zu können, wenn man 5 Jahre lang sein ganzes Leben, Wohnung etc. geteilt und aufeinander ausgerichtet hat.

Am Dienstag hat sie meinen Brief erhalten, in dem ich die ganze Beziehung aufgearbeitet habe und meine intimsten Gefühle ausgedrückt habe. Mir hat es gut getan, diesen Brief zu verschicken, entgegen aller Warnungen hier im Forum und von Freunden. Ich habe keine Antwort erhalten und werde das wohl auch nicht mehr. Sie hat einfach abgeschlossen bzw. ist stärker als ich. Ich fühle mich nicht wie ein Mann, ich fühle mich wie ein Weichei. Sie dominiert derzeit meine komplette Gefühls- und Gedankenwelt und es ist ihr völlig egal.

Der Kontakt, den wir nach dem Ende noch hatten, war nur sachlich. Keinerlei Gefühle von ihrer Seite aus und keinerlei Entschuldigung oder dass sie sich auch nicht gut fühlt. Ich bin ab und an wieder eingebrochen und hab ihr geschrieben, wie sehr ich sie vermisse. Keine Antwort.

Es fällt mir so unglaublich schwer, ihre Art zu akzeptieren und ich kann einfach nicht glauben, dass es ihr wirklich so egal ist. Ich kann es nicht...
17.02.2011 19:17 •

L
hallo ihr lieben, wie gehts euch? habt ihr den tag gut überstanden?

@lonelytom:

WOW, wenn ich deinen text so lese denke ich echt das hab ich geschrieben, kann das voll undganz nachempfinden, in bin in der exakt gleichen situation. ich werd gleich mal deine genaue geschichte lesen.

KOPF HOCH !
17.02.2011 22:59 •

hey leute,

@clariza mach dir mal keinen kopf,wegen namen googeln und so das habe ich auch gemacht die ersten 2 wochen weiß auch nicht was ich mir davon erhofft habe,außer mir selber weh zu tun...aber interessant war,dass ich wie gesagt meine ex sowohl in meinvz als auch in facebook weider gefunden habe obwohl sie ja der meinung war,dass solche seiten beziehungen zerstören bzw. man seine beziehung und sein privatleben im netz nicht breittreten sollte völliger *beep*!
1. habe ich sie über meinvz kennengelernt und ein halbes jahr war es ihr völlig egal,hat mir auf die pinnwand die schönsten dinge gepostet und mir geschrieben,wie sie sich freut mich zu haben etc. und auf einmal(nach knapp 5 monaten,etwas 6 wochen vor der trennung) löscht sie erst alle pinnwandeinträge und dann beleiert sie mich wir könnten doch unsere profile löschen und uns mehr auf das leben in der realen welt konzentrieren (sie auf ihre kinder und mehr mit ihnen zu unternehmen als vor`m pc zu hängen) was wir dann auch taten (ich tat es nicht aus überzeugung und tat es nicht gleich,was sie mir sogar zum vorwurf machte)...damit haben wir uns ein ganzes stück von einander entfernt,denn auch so löscht man sich vorher ein stück weit aus dem leben des anderen gemeinsame bilder oder auch die kommentare oder eine kleine mail,ja selbst ein gruschler jeden tag...alles weg

5 tage nach dem richtigen kantaktabbruch zu ihr,ich hab mich dann wieder auf meinvz angemeldet und meinen facebook account wieder reaktiviert beide unter gleichem namen(sie hatte ja schluss gemacht und ich tat es wie gesagt nicht aus überzeugung ,sondern hatte mich wegen ihr überall gelsöcht) 14 tage später finde ich sie unter einem pseudo durch zufall in einer meiner gruppen im meinvz gleiche gruppen,gleiches bild und gleicher profilinhalt wie vor einem halben jahr,wo ich sie im vz kennengelernt hatte. ich hab mich da jetzt vor 3 wochen komplett gelöscht,denn es hätte mir immer wieder weh getan auf ihr prfil zu gehen und zu lesen was in ihrem leben passiert...das will ich garnicht mehr wissen...
im facebook hab ich sie am gleichen tag auch wieder gefunden gehabt aber da sie facebook vorher schon nicht so interessant fand und ihr profil dort auf minimale sichtbarkeit eigeschränkt hat hab ich mein profil dort dann behalten...hin und wieder kribbelt es mal und ich hab das bedürfnis zu auf ihr profil schauen zu wollen aber ich weiß,dass allein schon ihr bild anzuschauen ausreichen würde um mich wieder um längen zurück zu werfen...

ich habe es so gemacht,wie ich es noch nie getan habe,weil es auch noch nie so weh tat wie bei dieder trennung alles,aber auch wirklich alles was mich an sie erinnert hatte habe ich weggeschmissen oder in eine kiste gepackt und in den keller gestellt alle gemeinsamen bilder,mails auf`m pc gelöscht,alle sms gelöscht,ihre heim- und handynummer gelöscht,alle kontakte zu ihren freunden gelöscht (war ja einfacher,weil sie ja 250km entfernt wohnte)...habe sie also richtig aus meinem leben eliminiert das einzige,was mich noch an sie erinnert ist mein geburtstagsgeschenk vor einem halben jahr (ein schöner teppich und 4 dekokissen im wohnzimmer aber damit kann ich leben...sonst ist zu nur noch in meiner erinnerung im kopf...und ehrlich leute,je mehr zeit vergeht...und je mehr man reflektiert und versucht sich die beziehung von mehreren blickwinkeln aus zu betrachten umso besser lernt man damit umzugehen...nur die gewohnheiten/gemeinsamkeiten,die man mal mit einander pflegte und natürlich die erinnerung an tolle zwischenmenschlichkeit (nähe,geruch,geborgenheit,s.) damit muss man jetzt lernen umzugehen...und der alltag und situationen im täglichen leben,die einen gemeinsame Situationen erinnern schmerzen wahrscheinlich noch lange...

aber das ist ja auch völlig normal...und man sollte sich nicht unter druck setzen,dass das von heute auf morgen verschwindet...man sollte es bewusst wahrnehmen...den schmerz fühlen,ihn aber nicht über uns herrschen lassen und uns durch ihn zurück ziehen...nur wer sich jetzt darauf einlässt ist später wahrscheinlich wirklich wieder frei für etwas neues...wer nicht verarbeitet,der verdrängt nur...ich lese gerade einzweites dieser tolle bücher,die hier auch im werbebanner eingeblendet werden (hätte nie gedacht,dass ich soetwas mal lesen werden) aber es hilft sehr gut zu reflektieren die eigene situation zu verstehen und damit umzugehen...
gegen das,was wir haben ist kein kraut gewachsen...liebeskummer ist eine krankheit bzw. hat begleiterscheinungen wie eine krankheit...alles was wir hier aufschreiben liest sich in jedem thread gleich alle empfinden die gleichen schmerzen...und alle wollen,dass es so schnell wie möglich vorbei ist...aber das liegt an jdem selbst,wie er damit umgeht bzw. wie die gegebenheiten sind,unter welchen wir verlassen wurden...

gebt euch zeit...verarbeitet die sache bewusst,auch wenn es weh tut...tröstet auch nicht mit dem/der nächstbesten über die sache hinweg...
das alles kann auch jahre dauern,bis unser herz wieder frei ist...aber genauso unerwartet,wie wir uns einst verliebt haben, kann das jetzt jederzeit wieder passieren...genauso,wie das verlassen werden uns jederzeit wieder treffen kann...

das was wir jetzt noch als ideal im kopf haben und wir unseren ex-partner immer wieder auf diesen sockel setzen wird iregndwann verschwimmen...erst wenn wir nicht mehr vergleichen werden bei dem was danach kommt...erst dann sind wir richtig frei im herzen...eine narbe wird zurückbleiben...und jeder mensch wird immer auch ein teil unserer erinnerungen bleiben aber die emotionen,die wir damit verbinden werden nicht die gleichen bleiben...daran gleuben wir jetzt sicher noch nicht...aber ich weiß,dass es so ist,weil ich es schonmal erlbt habe...

richtet den focus auf euch...lernt mit euch ab jetzt alleine glücklich zu werden...habt keine angst vor`m alleine sein...sucht euch kleine neue ziele,fragt euch selbst was euch alleine glücklich macht,redet viel mit freunden oder der familie und zeigt euch aber auch dankbar für jedes offene ohr,lernt neue menschen kennen,lenkt auch ab,geht raus und schließt euch nicht zu hause ein...und begebt euch hin und wieder auch in situationen,die beuwsst schmerzen(die euch an eine eine gemeinsame zeit erinnern) so lernt man,dass man diese dinge auch alleine kann...

und wenn die tage auch grau und dunkel sind...hinter den wolken scheint trotzdem die sonne...versucht euch den weitblick dafür zu verschaffen...

jede niederlage wird iregndwann auch ein kleiner sieg für uns sein...wir müssen nur geduldig sein...uns zeit geben....nicht zuviel von uns erwarten und müssen auch nicht in einer abgegrenzten zeit wieder funktionieren,auch wenn es unser umfeld von uns erwartet...die zeit zu gesunden sollte sich jeder individuell nehmen...

schaut auch meine beiträge der woche an...es ist ein auf und ab...und so wird es auch noch eine ganze weile bleiben...aber wir alle werden es schaffen!

ich wünsch euch ein schönes we...

torsten
18.02.2011 08:16 •

Guten morgen Ihr Lieben,

will nun mal in den Tag starten mit dem Vorsatz: HEUTE WIRD EIN GUTER TAG

Gestern wäre es fast so weit gewesen. Auf einer längeren Autofahrt habe ich eine große Lust verspürt ihn anzurufen. Hab aber im letzten Moment die Kurve gekriegt.

Ich werde meine Kontaktsperre aufrecht erhalten !

Ob es tatsächlich etwas bringt wissen wir ja leider alle nicht, aber so merkt er wenigstens nicht wie schlecht es mir nach fast 3 Wochen immer noch geht.

Gestern abend hat mir mein Sohn erzählt wie schlecht mein Ex aussieht. Augenränder, 3 Tagebart etc... Vieleicht kommt er ja auch ins grübelen. Würde ich mir wünschen.

@clarriza so wie Du schreibst denke ich, eigentlich hast Du all meine Gedanken aufgeschrieben.
Aber es dann zu lesen war doch schon komisch. Ja ein kleiner Spitzel (aber in seinem Kopf) wäre eine prima Sache, aber
leider werden wir nie erfahren wie unsere Ex´er denken. Sicher wird es ihnen in manchen Minuten so gehen das sie an uns denken, nur leider nicht so wie wir uns das wünschen.
Sorry habe mich bei der PN vertan, falsch abgesendet.

Nächste Woche kann ich förmlich auf seinen Anruf warten, er möchte aus dem Mietvertrag raus und da er nicht weiß ob ich auch kündige wird er wohl oder übel anrufen müssen.
Davor habe ich am meisten Angst, seine Stimme zu hören und cool bleiben zu müssen.

Aber jetzt ist erst einmal Heute und es heißt diesen Tag einigermassen zu überstehen.


Ich wünsche Euch für heute viel Sonne und ab und zu ein Lächeln.

Niky
18.02.2011 08:31 •

L
@Torsten:

ja das auf und ab kenne ich zu gut. mal einen tag an dem man denkt.. wow heute gehts aufwärts, und 2 stunden später merkt man dass alles eine seifenblase war und versinkt wieder in heulkrämpfen

und jetzt wo es wieder aufs wochenende zugeht wirds ganz schlimm..

wie gehts euch denn? hoffe ein kleines stück besser?
19.02.2011 02:00 •

Hallo Locci,

her kann ich Dir nur zustimmen, die We sind grauenhaft. Alles was man sonst gemeinsam gemacht hat ist jetzt nur noch ein Ich alleine

Gestern war mein Ex hier, wegen Kündigung des Hauses.

Als er anrief, ich blöde Nuss geh auch noch dran, meinte ich nach 3 Wochen Funkstille zu sagen ob wir nicht mal reden sollten. Das hätte ich mir besser gepfiffen. Als Antwort bekam ich dann Ich komme nicht mehr zurück. Leider war ich nicht pietsch genug zu antworten das dies auch keiner will.

Er war dann so ca. 1 Std. hier, warum weiß kein Mensch.

Als ich ihn ansprach was er damit gemeint hätte das mit mir Zukunftsangst hat, bekam ich eine so selten doofe Ansage das ich jetzt noch schmunzeln muss.

Wenn diese Aussage der Grund für seinen Betrug war, dann hatte er keinen und ist eifach nur ein riesen Weichei !

Beim rausgehen nahm er mich so lieb in den Arm, drückte mich und meinte ich würde gut riechen.

Vollpfosten, als hätte ich früher gestunken...

Als er weg war, ich selbstverständlich am Boden zerstört, habe ich mich so in Rage gedacht das ich ihm den Hals hätte umdrehen können.

Nein was mache ich heute morgen um 6h, fahre dahin wo ich glaubte das er sich aufhält (zum ersten Mal in 3 Wochen), schmetter mich damit selbst wieder an den Boden, und wen ich natürlich nicht finde, weiß der Teufel was ich überhaupt gesucht habe, ist er.

Ich, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, zerstört sich so ganz langsam selbst. So wie ich mich momentan verhalte kenne ich mich nicht und so möchte ich auch nicht sein.

Gleich gehts ins Fitnesscenter zur Anmeldung !

LG Niky
19.02.2011 13:57 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top