Klarinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Mein Ex hat sich vor 2 Monaten ziemlich unerwartet von mir getrennt. Waren 7 Jahre zusammen, er hatte mir ein halbes Jahr vorher einen Heiratsantrag gemacht - alles schien perfekt zu sein. Vor der Trennung war ich für eine Weile ca 6 Wochen in meiner Heimat weil mein Opa im Sterben lag, er konnte aus beruflichen Gründen nicht mitkommen. Er hat mich jeden Tag angerufen, mir jeden Tag geschrieben wie sehr er mich vermisst, das nun alles so leer ist und er froh ist wenn wir das alles überstanden haben. Nichts deutete daraufhin das er ca 3 Wochen später die Beziehung beendet. Freunde, Familien sind reihenweise von den Stühlen gefallen da sie es nicht glauben konnten. Wir hatten unsere Schwierigkeiten, öfter mal zankerrein wegen dem Haushalt und auch wegen einer anderen Sache, die wir aber in den Griff bekommen haben. Er hat sich von mir getrennt weil er mich nicht mehr lieben würde, hätte eine Blockade und wäre innerlich wie tot. Am Tag als er sich abends von mir getrennt hat ist er zur arbeit, hat mich geküsst und gefragt was wir abends gemeinsam essen wollen. Er kam nach der Arbeit nachhause, wie immer keine Auffälligkeiten. Haben gemeinsam gegessen und den Tag besprochen, er ging dann nach drüben in sein Büro, kam nach ca 2 Std wieder zu mir ins Wohnzimmer und hat die Beziehung beendet. Ich solle keine Fragen stellen, soll es einfach akzeptieren. Angeblich würde er mich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr lieben (der Antrag kam vor 6 Monaten mit einem sehr teuren Verlobungsring, wir hatten unser Haus geplant, Pläne sind fertig es fehlte nur noch das Grundstück). Er sagt er hätte all diese Dinge getan um seine Gefühle wieder zu erwecken. Wer macht denn sowas bitte? Ich kann es einfach nicht verstehen. Lebe aktuell noch in der gemeinsamen Wohnung, ziehe nächsten Monat aber wieder in meine Heimat zurück. Bin für ihn 700 km weggezogen, habe meinen Job, Wohnung, Freunde, Familie alles aufgegeben bzw zurückgelassen um mit ihm zu leben. Und nun wurde ich vermutlich schon sehr lange von der Liebe meines Lebens belogen. Das ist mehr als hart. Ich liebe ihn wirklich Überalles, habe die letzten Monate fast täglich gekämpft um ihn bzw um uns, Freunde die es nicht verstehen können haben auch mit ihm geredet - er blockt alles ab was kommt. Wir haben eine Freundschaft plus momentan, wir essen zusammen, wenn er eine Einladung bekommt dann fragt er immer ob ich mitkommen möchte, schlafen gemeinsam auf der Couch, essen zusammen ja manchmal kuscheln wir auch. Aber er hat angeblich keine Gefühle mehr. Hat das jemand schon so erlebt? Soll ich mich damit abfinden und einfach neu anfangen ohne ihn? Will unsere Beziehung wirklich nicht aufgeben, und bin bereit an meinen Fehlern zu arbeiten bzw gemeinsam gemachte Fehler. Danke fürs Lesen. Freue mich über Meinungen