Suramar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
Hallo, ich möchte mich und meine Geschichte einmal kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre jung und seit 5 Jahren mit meinem 10 Jahren jüngerem Freund zusammen. Wir haben nicht zusammengewohnt, er war aber die meiste Zeit bei mir. Vom ersten Tag an haben wir sehr gut harmoniert und unglaublich viel Spaß zusammen gehabt. Einziger Streitpunkt war immer mal wieder seine riesige, dominierende über ganz Deutschland verteilte Familie, fast wie ein Clan. Ein Anruf von einem Familienmitglied und mein Freund ist gesprungen. Brauchte jemand in Hamburg eine Übernachtungsmöglichkeit, so wurde nie angefragt, ob das geht, sondern von unterwegs angerufen, man sei auf dem Weg. Auch wenn es manchmal sogar schon Mitternacht war, hat mein Freund nie gesagt, das es nicht gehen würde, weil er bei mir sei und wir für den nächsten Tag Pläne hätten. Seine Familie ging immer vor. Habe übrigens nie ein Familienmitglied kennengelernt. Nur seine Mutter einmal ganz kurz. Alle Besuche hat er allein gemacht. Zur Zeit ist er seit 2 Wochen in Hessen bei seinen Eltern (angeblich muss er seinem Vater beruflich helfen) und anderen Verwandten und meinen zweiwöchigen Urlaub konnte ich allein verbringen. Alle gemeinsam geplanten Unternehmungen wurden somit nichts. Wir sind deshalb zum ersten Mal im Streit auseinander gegangen (sonst habe ich immer eingelenkt, weil ich mich so nicht verabschieden mag). Nach einer Woche haben wir telefoniert. Er war sehr niedergeschlagen wegen seiner beruflichen Situation und seiner prekären finanziellen Lage. Mehr im Nebensatz, musste ich mir dann anhören, dass er für mich nur noch freundschaftliche Gefühle hätte. Alles solle ansonsten so weiterlaufen (mein Zugang zu seinem Konto usw. also die Sekretärin soll bleiben). Viel mehr habe ich habe vor lauter Schluchzen nicht mitbekommen. er wollte dann abends nochmal angerufen, was nicht passierte. Ich bin immer noch sehr sehr traurig und fassungslos. Es gab absolut keine Anzeichen. Er war vor der Abreise liebevoll wie immer. Mittwoch will er nun kommen und Aktenordner und Klamotten abholen. Also muss ich da die mir selbst auferlegte Kontaktsperre aufheben. Habe große Angst vor dem Aufeinandertreffen. Ich fange bestimmt an zu weinen oder stelle ihm Fragen nach dem wieso und warum. Was soll ich bloß machen? Ich vermisse ihn so sehr.