Partnerschaft im streit auseinander gegangen

S
Hallo,

ich zerbreche mir seit einigen tagen den kopf, undzwar habe eine beziehung mit einer wundervollen frau gehabt. wir haben uns gestritten und habe ihr über whatzapp geschrieben, dass sie sich nicht mehr melden soll.

ich bin absolut interessiert an ihr. nun weiß ich nicht, ob ich warten soll bis sie sich evtl meldet oder ich ihr bald schreiben soll.

20.12.2015 14:52 • #1


V
Also du hast ihr geschrieben, dass sie sich nicht mehr melden soll.... Warum sollte sie sich dann bei dir melden?
Wenn du wirklich noch was für sie empfindest, schreib ihr halt.

Liebste Grüße
Violett

20.12.2015 14:54 • #2


A


Partnerschaft im streit auseinander gegangen

x 3


H
Hallo sunnyboi
wie alt bist du?
Möchtest du ,dass du ernst genommen werden sollst oder nicht? Lies doch mal selbst ,was du geschrieben hast....
Du kannst sie anrufen und kleine Brötchen backen, wenn es dir wirklich ernst mit ihr ist

20.12.2015 15:12 • #3


S
mir ist es schon ernst mit ihr. es ist halt eine offene beziehung, was nicht bedeutet, dass sie mir egal ist. Sie ist als mensch der wahnsinn, daher ist es mir wichtig nicht mit ihr zerstritten zu sein.

Am freitag haben wir uns in die haare bekommen. wie kommt es denn bei ihr an, wenn ich sie jetzt anrufen würde?hmmm....

20.12.2015 15:56 • #4


H
dass du über deinen Schatten springen kannst, dass du doch kein A.... bist ?
Entweder meldest du dich bei ihr oder das wars- deine Entscheidung

20.12.2015 23:15 • #5


T
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sie entweder anrufen, anschreiben ect.. und dich für dein Verhalten bei ihr entschuldigen. Ansonsten
damit leben, dass sie sich nicht mehr bei dir meldet...

20.12.2015 23:20 • #6


S
dann werde ich sie heute anrufen und meine dummheit gestehen. es sind nun drei tage vergangen, hatte etwas zeit um darüber nachzudenken. ich danke euch allen. eine schöne weihnachtszeit und alles gute

21.12.2015 14:44 • #7