65

Plötzlich von der Liebe des Lebens verlassen worden

Benita

Benita


765
1
1032
Zitat von Klarinchen:
Hat jemand Tipps wie ich diese Gedanken "ausschließen" kann?

Das Gedankenkreisen gehört mit zur beginnenden Verarbeitung, auch die Gewohnheiten zu verändern.

Weil dies mit zur Verarbeitung gehört: Verabschieden, Trauer, Wut, Enttäuschung, Angst etc. kannst du diese Gedanken nicht ausschliessen, dennoch gelingt es sie langsam abzumildern in der Form, daß du sie akzeptierst und nicht weiter verfolgst und dich von den auslösenden Gefühlen nicht überschwemmen läßt, sie einfach nur wahrnehmen, sie haben eine Bedeutung für dich, es fehlt dir etwas, versuche herauszufinden was es ist und gebe es dir, das kann Zuwendung, Anerkennung, Trost u.v.m sein, sorge gut für dich.

Wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet, daß du so schnell wieder Boden unter den Füssen bekommst, jetzt tritt er nach weil sein Ego geflasht ist.

Lasse dich nicht unterkriegen, gehe erhobenen Hauptes, der Kerl hat dir viel Zeit deines Lebens genommen weil er nicht aufrichtig war. Du hättest jetzt schon eine neue Liebe haben können, er hat sich weiter von dir verwöhnen und bedienen lassen und dir von jetzt auf gleich das Aus verkündet.

Du wirst es schaffen und dir ein neues Leben aufbauen!

18.09.2019 10:23 • #31


Klarinchen


10
1
14
Vielen lieben Dank für den Zuspruch. Es wird von Tag zu Tag besser! Auch mit den Gedanken. Wollte sie ja ausschließen, aber es ist wohl doch sinnvoll sie zu zulassen.. Wobei das auch teilweise sehr schmerzhaft ist. Aber da muss ich durch, ich schaffe das schon. Danke an alle

19.09.2019 15:36 • x 3 #32


Katzen


Er hat mir gesagt er hat eine neue.Ich fühle mich einfach nur leer und allein, weiss nicht wie es jetzt Weitergeht

27.11.2019 22:30 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag