70

Trennung und sie ist die Liebe meines Lebens!

W
Servus,

Kurz zur Sachlage:

Ich bin 26 meine Ex Freundin 23, wir sind oder waren seit 3 Jahren zusammen und wohnen seit 7 Monaten zusammen.

Ich habe einen riesen dummen Fehler gemacht, ich bin besoffen nach Hause gekommen und bin ihr gegenüber aggressiv geworden. Nichts ultra-schlimmes, wir knieten beide auf dem Bett, sie wollte mich weg schuppsen und ich dann sie. Leider hat sie aber das Gleichgewicht verloren und ist vom Bett gerutscht und hat sich dabei einem blauen Fleck zugezogen. Ich kenne meinen Fehler und ich weiß das es absolut falsch war.
Ich habe mich sofort nachdem sie vom Bett gerutscht ist bei ihr entschuldigt und meine Wut auf null zurückgefahren. Also nicht das ihr denkt ich war weiter sauer.

Wir hatten uns dann einen Tag später bei einem Spaziergang eigentlich erstmal etwas ausgesprochen. Ich habe mich tausend mal bei ihr entschuldigt und sie angefleht mir noch eine Chance zu geben. Dem hat sie dann auch eigentlich eingewilligt und wir sind sogar händchenhaltend nach Hause gegangen.

Die nächsten Tage wollte ich ihr dann eigentlich so angenehm wie möglich machen, habe ihr ständig Tee gekocht, da wir auch beider gerade etwas am kränkeln sind. Habe ihr sämtliche Cremes geholt die gegen den blauen Fleck helfen. Wir haben auch wieder zusammen im Bett geschlafen und eigentlich auch wieder gekuschelt, wenn auch eher von mir aus.

Samstag Abend als ich dann nach der Arbeit nach Hause kam meinte sie es ist aus und vorbei. Ich bin in der Hinsicht aus allen Wolken gefallen weil ich eigentlich ja dachte ich hab nochmal eine Chance. Sie hatte es sehr kalt rübergebracht was mich ehrlich gesagt ziemlich verletzt hat. Auch wenn ich echt Mist gebaut habe, hätte ich doch nicht gedacht das sie unsere 3 jährige Beziehung einfach so kalt ohne eine Träne und während dessen am Handy und Laptop beendet.
Soll ich ihr das sagen das mich das sehr verletzt hat? Was macht sie eigentlich am Handy? Also sie schreibt mit wem aber permanent seit der Trennung mit ihren Freundinnen? Ich habe dann natürlich gebettelt und gefleht mir noch eine Chance zu geben und das ich doch alles besser machen würde.

Trennungsgrund ist das sie mir nicht mehr vertrauen kann und nicht weiß ob sie das nächste mal nochmal so oder schlimmer angehen werde. Und weil ich sie mit meiner Zuneigung einenge und sie jetzt einfach sich nur auf sich selbst konzentrieren will. Ich verstehe sie ja auch total und ich hasse mich selbst für alles. Was kann ich tun?

Ich habe ihr dann in der Nacht zum Sonntag einen 30 Seitigen Liebes/Entschuldigungsbrief geschrieben den ich ihr dann ans Bett gelegt habe. Sie hat ihn am nächsten morgen gelesen meinte aber das das aber leider nichts ändern würde und sie weiter der Meinung sei, das es besser wäre wenn wir getrennte Wege gehen würden.

Sie will jetzt einfach Abstand. Sie formuliert es aber auf zwei unterschiedliche Art und Weisen: Ich brauche einfach Abstand! und Ich brauche jetzt erst mal Abstand! Was sagt mir das?

Was mich auch verunsichert bzw. ich nicht weiß wie ich darüber denken soll, sie hat alle Bilder mit uns aus ihrem Instagram Account gelöscht und auch den Status verändert. Als Kontakt in ihrem Handy hat sie das Herz hinter meinem Namen entfernt. Im Status bei Whatsapp ist aber noch der Anfangsbuchstabe mit Herz drin. Ja hier verstehe ich das sie das vergessen bzw. übersehen hat. Aber sie hat auch noch ein gemeinsames Bild von uns beiden als WhatsApp Chat Hintergrund. Da sie ja den ganzen Tag am schreiben ist sollte ihr der doch eigentlich aufgefallen sein. Zumal es auch nicht der alte ist auf dem nur ich zusehen war sondern eben ein anderer mit uns beiden. Ich hatte sie darauf angesprochen und sie meinte sie hat jetzt halt einen anderen drinnen weil wir für sie irgendwie gestorben ist.

Das nächste ist, sie ist mir gegenüber total angepisst und sauer, was ich natürlich voll verstehen kann. Einerseits verunsichert mich eben die Tatsache das sie kein bisschen Traurigkeit zeigt oder zulässt. Andererseits haben wir gestern Abend noch zusammen ihre Steuererklärung gemacht und sie hat total normal mit mir gesprochen fast schon als wäre wieder alles in Ordnung (Ich weiß natürlich das es das nicht war). Danach meinte sie dann auf die Frage warum ganz kalt, das sie halt keinen anderen hat der ihr dabei helfen kann und sie nur deshalb nett zu mir war. Das hat mich verletzt. Soll ich ihr das sagen?

Zur Räumlichen Situation:
Wir wohnen zusammen und werden auch vorerst zusammen wohnen bleiben weil die Kündigungsfrist der Wohnung erst zum 31.01 ausläuft. Sie will die ganze Wohnung kündigen, ich würde natürlich gerne zusammen wohnen bleiben und möchte sie irgendwie wieder zurück gewinnen.
Aktuell schlafe ich auf der Couch und sie im Schlafzimmer. Ich werde ihr aber heute Abend sagen, sie wollte die Trennung dann soll sie bitte auch auf der Couch schlafen.

Nochmal die Fakten zur zeitlichen Einordnung:
Dummer Fehler: früher morgen des 03.10.
Halbwegsversöhnung: Nachmittag 03.10
Trennung 07.10

So jetzt kommt das riesige Fragezeichen?
Was soll ich, was kann ich und was darf ich nicht tun?

Wir sind heute und morgen beide Arbeiten und kommen gegen 18-19:00 Uhr nach Hause. Ab Mittwoch bin ich bis Donnerstag auf Dienstreise. Sie fährt allerdings Donnerstag zu ihren Eltern und kommt erst Sonntag wieder. Ich möchte ihr den Abstand den sie gerne hätte ja auch wirklich geben. Es fällt mir nur so verdammt schwer, weil ich einerseits total traurig bin und sie wiederum einfach nur in den Arm nehmen möchte weil ich sehe das es ihr nicht gut geht.

Ich wollte sie heute Abend mal darauf ansprechen das mich die Art und Weise wie sie bei der Trennung eben kalt bleiben konnte sehr verletzt hat und das nicht verstehe. Es gibt mir auch einfach das Gefühl das ihr das ganze wesentlich weniger wert ist als mir. Dann wollte ich die Tage eben nutzen um den Abstand zu respektieren und ihr am Sonntag wenn sie heimkommt ihr Lieblingsgericht kochen, da sie es immer sehr gerne gemocht hat wenn ich für sie gekocht habe. Soll ich das machen? Wenn ja, soll ich dabei sein oder vielleicht möglichst garnicht in der Wohnung?

So erst mal vielen Dank das du bis hier her gelesen hast, ich weiß es ist etwas wirr geschrieben. Leider hatte es zwischenzeitlich den Entwurf nicht gespeichert. Außerdem ist es in meinem Kopf gerade einfach sehr wirr und ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
Aber ich denke ihr wisst wie es einem in der Situation geht.

Naja ich freue mich auf eure Antworten und Tipps wie ich sie wieder in den Arm nehmen kann.

Vielen Dank

Update:
Ich habe direkt für Freitag einem Termin bei einem Psychologen bekommen. Für ein Erstgespräch als Selbstzahler. Soll ich ihr davon erzählen als Beweis das ich diesen Schritt wirklich gehe und es mir wirklich so ernst ist? Ein Manko das sie mir anlegt ist unter anderem das ich doch schon einige male gesagt hätte ich ändere mich und es dann aber nur für einzelne Monate getan habe. Allerdings bei ganz anderen Themen.

09.10.2023 12:24 • #1


Chrome
Du stehst einfach unter Pantoffeln und sie übt gewaltige Macht auf dich aus, vielleicht ist diese Trennung das beste was dir passieren kann, auch wenn ich nicht glaube das es vorbei ist, denn dazu hat sie dich viel zu krass unter der Fuchtel.

Sie wird dir halt jetzt die letzten flausen aus dem Kopf ziehen, darfst halt dann nicht mehr feiern gehen etc... zumindest liest sich dein Text so. Noch unterwürfiger und du müsstest im Keller leben, während sie oben Party macht.

Ganz schrecklich was da lesen musste, du hast nicht verstanden wie eine Beziehung funktionieren sollte und nur deswegen solltest du eine Therapie machen, damit man dir aufzeigt was es heißt eine gesunde Beziehung zu haben.

Ich habe hier schon viel gelesen, aber selten ist mir ein Mann hier begegnet wie du und das Wort Mann passt da eigentlich nicht, Bübchen trifft es wohl eher. Ganz ganz schrecklich was du da für eine Beziehung hast und ich rate selten zur Trennung, doch hier muss ich es tun, denn wer so einen Text schreibt, kann alleine nur besser dran sein.

09.10.2023 12:40 • x 1 #2


A


Trennung und sie ist die Liebe meines Lebens!

x 3


W
Kleine Anmerkung noch:
Wir hatten schon immer eine sehr innige und vertraute Beziehung und konnten über alles mit einander reden. Wir hatten bis vor 7 Monaten eine Wochenendbeziehung und wussten selbstverständlich das es nicht einfach werden würde daraus jetzt eine Fulltime Beziehung zu machen, aber warum gibt sie denn nach 7 Monaten schon auf? Sie hat leider eine Hörschwäche und dafür auch Geräte, ich bin damit immer so liebevoll umgegangen und habe sie in 3 Jahren nicht einmal schlecht darauf angesprochen. Im Gegenteil ich habe sie immer wieder aufgebaut wenn sie ihr peinlich waren oder anderes der gleichen. Ich habe ihr dann immer klar gemacht das es doch auch nichts anderes ist als eine Brille für die Ohren. Nur das halt jeder Dritte eine Brille trägt. Diese Sensibilität habe ich selbstverständlich nicht erfunden sondern ist wirklich so, es ist ein Teil von ihr und ich liebe sie wie sie ist und will nicht irgendwas an ihr ändern.

09.10.2023 12:43 • #3


W
@Chrome danke erstmal für die schnelle Antwort.

Also das ganze klingt alles sehr weinerlich das stimmt, aber ganz so unter dem Pantoffel stehe ich jetzt auch nicht. Zumindest denke ich das.

Mir geht es gerade einfach megamäßig beschissen und weinerlich. Das kommt natürlich auch in der Schreibweise durch. Wir haben immer alle Entscheidungen 50/50 getrennt und als Team agiert. Uns wurden während unserer Beziehung einige Steine in den Weg gelegt, nicht unbedingt Beziehungstechnisch sondern einfach an Ereignissen. Doch wir haben immer als Team zusammen gehalten und es aus der Welt geschafft.

09.10.2023 12:47 • #4


Susanna
Hallo...Wasweißich,
na ja, sie hatte ja wohl zuwerst geschubst, also hättest auch Du aus dem Bett fallen können.
Was ging dem denn voraus, verbale Agression von Dir ? Worum gings da?

Ich fürchte, sie nimmt das als Vorwand, sich zu trennen.
Zitat von Wasweißich55:
. Und weil ich sie mit meiner Zuneigung einenge

Der 30seitige Brief war MUCH too much, laufe ihr nicht hinterher, nicht betteln und flehen! Koche nicht für sie. Erzähle ihr nicht von dem Termin beim Psychologen.- Zeige Rückgrad und Autonomie!.
Zitat von Wasweißich55:
Es gibt mir auch einfach das Gefühl das ihr das ganze wesentlich weniger wert ist als mir.

Das kann leider gut sein...
- Mir kommt es iw so vor, als ob Du vielleicht zuviel geklammert hast, kann das sein?

09.10.2023 12:52 • x 2 #5


Chrome
@Wasweißich55 schon klar das du es so siehst, aber geh in Therapie, erzähle deine Geschichten und hol dir eine neutrale Sicht auf die Dinge.

Auf jeden Fall zeugt dein Beitrag von absoluter Bedürftigkeit und Abhängigkeit.

09.10.2023 12:54 • x 1 #6


Anubie
Bist du ihr gegenüber im betrunkenen Zustand schon häufiger handgreiflich geworden? Klingt eher wie eine Reaktion von ihr, nachdem das Fass übergelaufen ist. Oder war das eine einmalige Sache, dass sie versehrt war und das ganze Zufall?

09.10.2023 13:00 • x 3 #7


W
@Susanna Hy
Naja also ich bin wesentlich größer als sie habe viel mehr Kraft, da ich sehr viel ins Fitnessstudio gehe. Zudem saß ich etwa in der Mitte des bettes und sie an ihrem Rand. Sie hatte mich etwas geschuppst und mir mit den Fingernägeln an der Brust weh getan, ob Absicht weiß ich nicht. Daraufhin habe ich dann auch geschuppst aber halt leider zu sehr.

Ja ich habe in meinem Suff wirklich sehr gegen die Tür gehämmert. Sie ist dabei sogar leicht kaputt gegangen.



Das weiß ich jetzt im Nachhinein auch das das viel zu viel war, ich hatte mir da einfach Nachts irgendwie den Frust von der Seele geschrieben. Zudem ist es ein Konglomerat aus Entschuldigen wegen dem Vorfall und das eigentlich geplante Geschenk zu unserem 3 jährigen Jubiläum morgen. Ein Brief wie ich unsere Beziehung und unsere ganzen schönen Momente inklusive dem ersten Date aus meiner Sicht erlebt habe. Als das nahm schon knapp 20-25 Seiten ein.


Ja das kann leider sehr gut sein das ich zu viel geklammert habe. Ich wurde in meiner ersten Beziehung betrogen und habe seit dem Angst das es wieder passiert oder ich sie eben verliere. Ich mache das ja auch nicht absichtlich sondern einfach weil sie mir so wichtig ist. Und sie mir ja auch bei so vielem geholfen hatte. Ich hatte vor einigen Monaten noch ein paar Kilo mehr drauf und habe mit ihrer Hilfe die Ernährung komplett umgestellt und den Alltag auf Sport umgestellt. Also wir beide.

Was kann ich tun das sie merkt das ich nicht mehr so klammern werde.
Ob ich unter dem Pantoffel stehe oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal ich will sie einfach nur zurück.

09.10.2023 13:06 • #8


c_minor
Moin,

Zitat von Wasweißich55:
Was soll ich, was kann ich und was darf ich nicht tun?

Bevor ich dir was zu dieser Frage schreiben kann, hab ich noch ein paar Fragen zu deinem Text.

Zitat von Wasweißich55:
und bin ihr gegenüber aggressiv geworden.

Was war denn der Grund für deinen Ärger bzw. deine Wut?

Zitat von Wasweißich55:
wir knieten beide auf dem Bett, sie wollte mich weg schuppsen und ich dann sie. Leider hat sie aber das Gleichgewicht verloren und ist vom Bett gerutscht und hat sich dabei einem blauen Fleck zugezogen.

Wie muss man sich das denn vorstellen? Ein bisschen mehr Kontext wäre hilfreich, um den etwas schrägen Film, den ich beim Lesen schon im Kopf hatte, wieder raus zu bekommen.

Zitat von Wasweißich55:
ich bin besoffen nach Hause gekommen

Wie ist denn so generell dein Verhältnis zum Alk.?

Zitat von Wasweißich55:
Ich habe mich tausend mal bei ihr entschuldigt und sie angefleht mir noch eine Chance zu geben. Dem hat sie dann auch eigentlich eingewilligt und wir sind sogar händchenhaltend nach Hause gegangen.

Du hast sie so lange bequatscht, bis sie schließlich eingewilligt hat, um ihre Ruhe zu haben?
Wie viele Chancen hattest du davor denn schon?
Gab es solche Ausrutscher in der Vergangenheit schon einmal?

Zitat von Wasweißich55:
Habe ihr sämtliche Cremes geholt die gegen den blauen Fleck helfen.

Der blaue Fleck ist hier meiner Ansicht nach das kleinere Problem.

Zitat von Wasweißich55:
wieder zusammen im Bett geschlafen und eigentlich auch wieder gekuschelt, wenn auch eher von mir aus.

Das könnte man in der Situation als aufdringlich und/oder übergriffig bezeichnen, weil du den Zustand der Missstimmung zwischen euch nicht ertragen kannst?

Zitat von Wasweißich55:
Ich bin in der Hinsicht aus allen Wolken gefallen weil ich eigentlich ja dachte ich hab nochmal eine Chance.

So ist das eben, wenn man(n) denkt, dass frau eigentlich eingewilligt hat.

Zitat von Wasweißich55:
Trennungsgrund ist das sie mir nicht mehr vertrauen kann

Auch hier wäre ein bisschen mehr Kontext sinnvoll. Das bezieht sich doch sicher nicht nur das Schubsen und den blauen Fleck?

Zitat von Wasweißich55:
nicht weiß ob sie das nächste mal nochmal so oder schlimmer angehen werde.

Was würdest du an ihrer Stelle in dieser Situation denken?

Zitat von Wasweißich55:
Sie hatte es sehr kalt rübergebracht was mich ehrlich gesagt ziemlich verletzt hat.

Und schon wieder geht es wieder nur um deine Gefühle - bis hierher schon etwas auffällig.

Zitat von Wasweißich55:
das sie unsere 3 jährige Beziehung einfach so kalt ohne eine Träne und während dessen am Handy und Laptop beendet.

Vielleicht war das für sie die einzige Möglichkeit? Versetz dich mal in ihre Lage ...

Zitat von Wasweißich55:
Soll ich ihr das sagen das mich das sehr verletzt hat?

Je weniger du jetzt sagst, um so besser ist. Und wenn, dann sollte wenigstens nicht so oft das Wörtchen ich vorkommen.

Zitat von Wasweißich55:
Ich habe dann natürlich gebettelt und gefleht mir noch eine Chance zu geben und das ich doch alles besser machen würde.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass du damit ihren Wunsch nach Abstand nicht respektierst, sondern sie weiter bedrängst?

Zitat von Wasweißich55:
weil ich sie mit meiner Zuneigung einenge und sie jetzt einfach sich nur auf sich selbst konzentrieren will.

Schon allein aus dem, was du bisher geschrieben hast, kann ich diese Aussage ganz gut verstehen.

Zitat von Wasweißich55:
Ich verstehe sie ja auch total und ich hasse mich selbst für alles.

Dann hast du ja schon mal was, das du bei deinem Psychologen-Termin besprechen kannst, statt rumzujammern, wie sehr dich ihr Verhalten doch verletzt.

Zitat von Wasweißich55:
einen 30 Seitigen Liebes/Entschuldigungsbrief

WTF? Mit der Aktion hast du die nächste Grenze überschritten.

Zitat von Wasweißich55:
meinte aber das das aber leider nichts ändern würde

Worte Taten.

Zitat von Wasweißich55:
Was sagt mir das?

Füße, Mund, Tastatur und Stift ruhig halten. Die Zeit bis zum 31.01.24 ist noch lang.

Zitat von Wasweißich55:
Was mich auch verunsichert bzw. ich nicht weiß wie ich darüber denken soll, sie hat alle Bilder mit uns aus ihrem Instagram Account gelöscht und auch den Status verändert. Als Kontakt in ihrem Handy hat sie das Herz hinter meinem Namen entfernt.

Ganz einfach: Es ist vorbei.

Zitat von Wasweißich55:
sie hat jetzt halt einen anderen drinnen weil wir für sie irgendwie gestorben ist.

Was ist an dieser Antwort denn jetzt so schwer zu verstehen?

Zitat von Wasweißich55:
Das nächste ist, sie ist mir gegenüber total angepisst und sauer, was ich natürlich voll verstehen kann.

Ist das so?

Zitat von Wasweißich55:
Einerseits verunsichert mich eben die Tatsache das sie kein bisschen Traurigkeit zeigt oder zulässt.

Wenn du in der Vergangenheit schon öfter so derart übergriffig gewesen ist, könnte das vielleicht der einzige Weg sein, nicht wieder einzuknicken.

Zitat von Wasweißich55:
ihre Steuererklärung gemacht und sie hat total normal mit mir gesprochen fast schon als wäre wieder alles in Ordnung

Zitat von Wasweißich55:
sie halt keinen anderen hat der ihr dabei helfen kann

Hut ab - das ist mal echt gut!

Zitat von Wasweißich55:
Das hat mich verletzt. Soll ich ihr das sagen?

Vielleicht solltest du dich ausnahmsweise mal ein bisschen mehr für ihre statt nur ständig für deine Gefühle interessieren?

Zitat von Wasweißich55:
Aktuell schlafe ich auf der Couch und sie im Schlafzimmer. Ich werde ihr aber heute Abend sagen, sie wollte die Trennung dann soll sie bitte auch auf der Couch schlafen.

Diese Logik erschließt sich mir nicht - wenn man mal die gekränkte Eitelkeit außen vor lässt.

Zitat von Wasweißich55:
ch wollte sie heute Abend mal darauf ansprechen das mich die Art und Weise wie sie bei der Trennung eben kalt bleiben konnte sehr verletzt hat und das nicht verstehe.

Welchen Teil von Ich brauche Abstand verstehst du immer noch nicht?
Du willst deinen Frust über deine verletzten Gefühle loswerden und dein Image wieder gerade rücken und willst dafür gleich über die nächste Grenze latschen?

Zitat von Wasweißich55:
Es gibt mir auch einfach das Gefühl das ihr das ganze wesentlich weniger wert ist als mir.

Ich, ich, ich ....

Zitat von Wasweißich55:
Dann wollte ich die Tage eben nutzen um den Abstand zu respektieren

Tu es besser ab diesem Augenblick - alles andere macht es noch schlimmer.

Zitat von Wasweißich55:
und ihr am Sonntag wenn sie heimkommt ihr Lieblingsgericht kochen, da sie es immer sehr gerne gemocht hat wenn ich für sie gekocht habe. Soll ich das machen?

Lass sie einfach in Ruhe.
Du bist momentan nicht in der Lage, irgendwas ändern zu können. Gefühle sind nicht verhandelbar und erst rechte nicht, in dem man anderen den eigenen Willen aufzwingt.

Zitat von Wasweißich55:
Soll ich ihr davon erzählen als Beweis das ich diesen Schritt wirklich gehe und es mir wirklich so ernst ist?

Das ist manipulativ oder könnte zumindest so rüberkommen - und denk nochmal an den Abstand.

Zitat von Wasweißich55:
Ein Manko das sie mir anlegt ist unter anderem das ich doch schon einige male gesagt hätte ich ändere mich und es dann aber nur für einzelne Monate getan habe.

Tja, da sind wir Frauen zunächst auch leidensfähig, aber wenn sich nach mehrfacher Ansage nichts nachhaltig ändert, kann es ganz schnell gehen.

Zitat von Wasweißich55:
Allerdings bei ganz anderen Themen.

Welchen Themen?

09.10.2023 13:06 • x 3 #9


W
@Anubie nicht unbedingt im betrunkenen Zustand. Ich bin sehr selten betrunken. Aber ich habe sie schon ein oder zwei mal etwas am Arm gepackt, aber nicht herumgerissen oder sonst irgendwas. Sondern einfach nur etwas zu sehr zugedrückt und meine Kraft nicht richtig eingeschätzt.

09.10.2023 13:08 • #10


Happylife1981
Sie möchte Abstand und Du schreibst einen 30 (!) seitigen Brief?
Damit bewirkst Du genau das Gegenteil von dem was Du möchtest.
Ab sofort bitte kein Betteln, keine Beziehungsgespräche, keine Fürsorge mehr.
Gib ihr den Abstand den sie möchte. Konzentriere Dich auf Dich und tu etwas was Dir gut tut.

Ich denke leider auch, dass der Vorfall nur das Fass zum Überlaufen gebracht hat und vorher schon was im argen lag.

Hast Du sehr geklammert?

09.10.2023 13:12 • x 2 #11


unbel-Leberwurst
Zitat von Wasweißich55:
Sie hatte mich etwas geschuppst und mir mit den Fingernägeln an der Brust weh getan, ob Absicht weiß ich nicht.


Warum?
War die Situation ernst oder wollte sie Dich necken?

09.10.2023 13:14 • #12


W
@unbel-leberwurst Ernst. Sie wollte das ich auf der Couch schlafe weil ich mich nicht gemeldet hatte.

09.10.2023 13:18 • #13


Hola15
Hallo @Wasweißich55,

Bitte, sie sagt, dass du sie einengst und du schreibst ihr einen 30seitigen Liebesbrief?
Sie will deine Nettigkeiten jetzt nicht!

Und ich glaube auch, dass das Schubsen ein Vorwand ist. Immerhin hat sie zuerst geschubst. Das geht generell nicht, aber eben genauso wenig von ihr, wie von dir.

Koche ihr bitte nichts und krieche nicht mehr vor ihr. Es gibt wenig Schlimmeres wenn man sich eh schon eingeengt fühlt.

09.10.2023 13:18 • x 2 #14


c_minor
Zitat von Wasweißich55:
Ja das kann leider sehr gut sein das ich zu viel geklammert habe. Ich wurde in meiner ersten Beziehung betrogen und habe seit dem Angst das es wieder passiert oder ich sie eben verliere. Ich mache das ja auch nicht absichtlich sondern einfach weil sie mir so wichtig ist.

Und weil dich eine Frau beschissen hat, kriegt der Rest des weiblichen Teils der Menschheit, der absolut nichts dafür kann, jetzt bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit genau diese Thema um die Ohren gehauen?

Ob Absicht oder nicht, ist hier nicht die Frage. Wenn du bereits darauf hingewiesen wurdest und es nicht geschafft hast, dein diesbezügliches Verhalten zu ändern, kann ich die Reakton deiner Ex mehr als verstehen.

09.10.2023 13:19 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag