70

Trennung und sie ist die Liebe meines Lebens!

Milly85
Zitat von Wasweißich55:
wussten selbstverständlich das es nicht einfach werden würde daraus jetzt eine Fulltime Beziehung zu machen

FALSCH! Liebe und Beziehungen sollten gerade anfangs leicht und unbeschwert sein! (3Jahre sind jetzt nicht gerade lange…)

hör auf ihr nachzulaufen - der Drops ist gelutscht! Die will jetzt gerade nicht und ihr nachzulaufen macht dich alles andere als attraktiv!

Man muss sich zudem nicht 10000x entschuldigen, EINMAL reicht!

und es hat auch was mit Respekt zu tun, es nicht akzeptieren zu wollen, dass sie einfach NEIN zur Beziehung sagt! Akzeptiere es. Hoffe nicht, dass noch was aus euch wird. Kontaktstop und Kontakt löschen, fertig. Du hast einige Baustellen die du klären musst ehe du an irgendeine Beziehung denken kannst! Anti Aggressionstraining?

09.10.2023 16:02 • x 1 #61


L
Zitat von Wasweißich55:
Ok aber was kann ich jetzt machen das sie mir vielleicht doch nochmal eine Chance gibt? Abstand! In Ruhe lassen! Wie lange? Wann weiß ich das sie ...

Hey, ich befinde mich zwar nicht in der gleichen Situation wie du, aber ich kenne die Fragen, die dir durch den Kopf gehen. Ich wurde auch verlassen und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass er zurückkommt.
Was ich jedoch in den letzten Wochen und Tagen erfahren habe ist, dass man absolut nichts tun kann. Zumindest hat jede Kontaktaufnahme nur dazu geführt, dass er sich mehr und mehr zurückgezogen hat. Was seine Gründe für die Trennung waren, weiß ich nicht wirklich.
Ich denke nicht, dass es den perfekten Zeitpunkt (wenn es den überhaupt gibt) für eine Rückeroberung gibt und Hoffnung sollte man sich ebenso keine machen (das muss ich selbst erst noch lernen...)
Versuche erstmal dich um deine bestehenden Probleme zu kümmern, denn etwas zu erzwingen wird überhaupt nichts bringen.

09.10.2023 16:10 • x 1 #62


A


Trennung und sie ist die Liebe meines Lebens!

x 3


Susanna
@c_minor
Zitat von c_minor:
Ein Hämatom kommt nicht von ungefähr!

Woher kam gleich das Hämatom?
Darf ich eine Lesebrille reichen? .

09.10.2023 16:17 • #63


W
@c_minor
Nein da hatte sie keines, sie hat jetzt eins von der Schubsaktion aber nie vorher?

09.10.2023 16:18 • #64


W
Was haltet ihr davon wenn ich ihr in einer oder zwei Wochen vorschlage ob wir gemeinsam zu einem Paarpsychologen gehen. Einfach mal eine Sitzung und schauen was das ergibt. Oder wäre das der nächste Fehler?

09.10.2023 16:21 • #65


c_minor
Zitat von Wasweißich55:
Nein da hatte sie keines, sie hat jetzt eins von der Schubsaktion aber nie vorher?

Hab ich was anderes gesagt?
Das ist aber trotzdem schon ein Mal zu viel.

Zitat von Wasweißich55:
Was haltet ihr davon wenn ich ihr in einer oder zwei Wochen vorschlage ob wir gemeinsam zu einem Paarpsychologen gehen.

Konfuze sagt: Warum weiter reiten auf Gaul der schon tot?
Mal abgesehen davon wäre es nur wieder ein weiterer Übergriff.
Kümmere dich lieber erstmal alleine um deine Verlustängste und den damit verbundenen Ärger.
Vielleicht steckt auch noch was anderes dahinter.

09.10.2023 16:25 • x 1 #66


D
Zitat von Wasweißich55:
Was haltet ihr davon wenn ich ihr in einer oder zwei Wochen vorschlage ob wir gemeinsam zu einem Paarpsychologen gehen. Einfach mal eine Sitzung und schauen was das ergibt. Oder wäre das der nächste Fehler?

Magst du vielleicht erstmal nochmal lesen, was dir hier bereits geschrieben wurde? Und dann überleg mal bitte selbst, was momentan angebracht ist und was eher nicht. So penetrant wie du hier mit deinen Fragen auftrittst, den Rest ausblendend, so wirst du auf deine Partnerin höchstwahrscheinlich auch wirken.

09.10.2023 16:30 • x 4 #67


unbel-Leberwurst
Zitat von Wasweißich55:
Was haltet ihr davon wenn ich ihr in einer oder zwei Wochen vorschlage ob wir gemeinsam zu einem Paarpsychologen gehen. Einfach mal eine Sitzung und schauen was das ergibt. Oder wäre das der nächste Fehler?


Zitat von unbel-Leberwurst:
Boah, bist Du ungeduldig.
Dein dummer Fehler ist nicht mal eine Woche her...

Ein paar Wochen Abstand und Ruhe wären schon ganz gut...

09.10.2023 16:32 • x 1 #68


W
Also no Chance das sie mir nochmal irgendwie eine Chance gibt? Tut mir leid aber ich will es einfach nicht glauben können.

09.10.2023 16:34 • #69


c_minor
Zitat von Wasweißich55:
Tut mir leid aber ich will es einfach nicht glauben können.

Dann wird das jetzt die erste Lektion darin sein, dass es nicht immer so läuft, wie du es unter allen Umständen haben willst und egal, mit welcher Brechstange du auch wieder versuchst, es hinzubiegen.

Mit anderen Worten: Es gibt Dinge, die du nicht auf Biegen und Brechen kontrollieren kannst - also lerne loszulassen.

09.10.2023 16:38 • #70


D
Zitat von Wasweißich55:
Also no Chance das sie mir nochmal irgendwie eine Chance gibt? Tut mir leid aber ich will es einfach nicht glauben können.

Also noch ein Versuch: was hast du denn bisher hier mitnehmen können aus den Beiträgen? Außer, was du eh schon von ihr sicher weißt: Dass sie nämlich momentan Abstand möchte. Dennoch fragst du hier mehrfach, wie du ihren Wunsch umgehen kannst. Was genau daran ist jetzt eigentlich die große Liebe?

09.10.2023 16:39 • x 1 #71


Susanna
Zitat von Doppelherzchen:
Magst du vielleicht erstmal nochmal lesen, was dir hier bereits geschrieben wurde? Und dann überleg mal bitte selbst, was momentan angebracht ist und was eher nicht. So penetrant wie du hier mit deinen Fragen auftrittst, den Rest ausblendend, so wirst du auf deine Partnerin höchstwahrscheinlich auch wirken.

09.10.2023 16:43 • #72


unbel-Leberwurst
Zitat von Wasweißich55:
Tut mir leid aber ich will es einfach nicht glauben können.


Ist ganz normal und die erste der Trennungsphasen...

09.10.2023 16:45 • #73


Stillermitleswr
Zitat von Wasweißich55:
Was haltet ihr davon wenn ich ihr in einer oder zwei Wochen vorschlage ob wir gemeinsam zu einem Paarpsychologen gehen. Einfach mal eine Sitzung und ...

Nächster Fehler.

Sie will Abstand.

Also wenn irgendwie Bewegung bei euch rein kommen sollte, nur dann, wenn sie auf dich zukommt. Ansonsten zeigst du nur, dass ihre Worte dir nichts bedeuten

09.10.2023 17:01 • x 4 #74


Stillermitleswr
Zitat von Wasweißich55:
Also no Chance das sie mir nochmal irgendwie eine Chance gibt? Tut mir leid aber ich will es einfach nicht glauben können.

Es ist zwei Tage her. Da will man sowas noch nicht wahrhaben.

Das ganze braucht seine Zeit, die du dir geben solltest. Und es kann nur besser werden, wenn du mit dem klammern aufhörst. Sonst hälst du dich nur selbst länger fest.

09.10.2023 17:03 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag