Mia23
Mitglied
- 1
es ist eine unschöne Geschichte und ich bitte von Vorwürfen abzusehen. die mache ich mir zu genüge.
Es fing alles vor 4 Jahren an. Ich war auf einem Fest und er (wir nennen Ihn Justus) war auch dort. Wir kannten uns beiläufig, aber ich bemerkte seine Blicke doch recht deutlich. Wir waren zu dem Zeitpunkt beide vergeben. Die ganze Woche sahen wir uns beiläufig bei den Vorbereitungen für das Fest und ich war irritiert von seinen deutlichen Blicken usw. Am Abends des Fest unterhielten wir und und tranken auch das ein oder andere Getränk zusammen. Es kam sogar zu einem Kuss. Schnell und flüchtig und ich war sehr verwirrt. Kurz gefasst entwickelte sich daraus eine unglaublich innige Freundschaft und man merkte seine Absichten, die nicht nur freundschaftlich waren. Er begeisterte mich mit seiner ganzen Art. Es lief zu diesem Zeitpunkt auch nicht sonderlich gut mit meinem Freund, sodass Justus mir all das gab, was ich in meiner Beziehung vermisste. So ging es weiter und wir hatten täglich Kontakt und gingen auch auf körperlicher Ebene weiter. Es war alles unbeschreiblich mit ihm. Wir nahmen uns so viel Zeit füreinander, wie ich es von meinem (inzwischen Exfreund) nie kannte. Irgendwann trennte sich JUstus von seiner Freundin, laut ihm nicht direkt meinetwegen. Aber er wollte mehr und er wollte mich für sich. Wir hatten Hochs und Tiefs, aber sind niemals voneinander weggekommen. Ich jedoch konnte mich einfach nicht trennen. Ich weiß nicht wieso und es beschäftigt mich auch heute noch so so sehr. Das ganze erstreckte sich in etwa über einen Zeitraum von 3,5 Jahren
Justus wollte immer nur mich und wir schmiedeten Pläne, die weit über die Verliebtheit hinausreichten. Irgendwann konnte er scheinbar nicht mehr warten und traf sich mit jemand anderem (das hatte er zwischendurch auch mal getan, aber da konnte ich schlecht was sagen). Dieses mal war es anders, er sagte es mir nicht und wurde immer abweisender und kälter mir gegenüber. Genau zu diesem Zeitpunkt habe ich mich getrennt und war endlich bereit mein Leben mit Justus zu verbringen. Seit dem sind nun 4 Monate vergangen. Die 4 schlimmsten meines Lebens. WIr haben auch jetzt noch immer Kontakt, haben uns auch gesehen und auch miteinander geschhlafen. Er weiß wie ich zu ihm stehe und dass ich ihn über alles liebe und alles dafür tun würde, endlich das Leben zu leben, das wir uns immer erträumt haben. Seine aktuelle Freundin ist eigentlich kein Vergleich zu mir (optisch und auch charakterlich) und eigentlich weiß er das auch und gibt mir das auch ab und an zu verstehen. Schreibt mir, dass er mich vermisst, an mich denkt, gerne bei mir wäre, etc. Ich versuche wirklich keinen Druck zu machen und habe ihm auch versichert, dass ich das mitmache und auf ihn warten werde. Aber langsam kann ich nicht mehr. Er sieht sie so oft und meldet sich dementsprechend so so wenig bei mir (Zur Info, er war immer meine nummer 1, ich habe mich immer gemeldet und von meinem Ex-Freund distanziert, sowohl körperlich als auch emotional und habe ihn auf DIstanz gehalten. Zwar über einen langen Zeitraum, aber Justus konnte mir vertrauen). Er sieht seine "Freundin" so oft und sagt ihr nicht mal ab, schreibt mir aber dennoch solche Sachen und gibt mir teilweise das GEfühl, dass auch er das mit uns will. Es ist wirklich schwer zu beschreiben, aber wir sind so stark miteinander verbunden, sonst wäre das alles niemals passiert, nicht über so einen langen Zeitraum und nicht immer wieder.
Aber mich bringt es mittlerweile wirklich um, ich kann nicht schlafen und habe richtige Weinkrämpfe. Der Schmerz vergeht nicht, ich habe auch versucht ihn zu vergessen und loszulassen, aber dann kam er wieder an.
Das ist nur die Kurzfassung, aber ich hoffe man hat einen Einblick erhalten.
Soll ich weiter an ihm festhalten oder muss ich ihn loslassen?
Vielen Dank für eure Tipps.
LG Mia