Zitat von Wasweißich55:@Brightness2 Nein eigentlich garnicht, wie gesagt ich bin zu 99% der netteste Mensch.
Was heißt eigentlich, klingt sehr einschränkend
🤔 Aktuell solltest du tatsächlich ihren Wunsch nach Abstand strikt respektieren. Auch keine Diskussionen darüber führen, wer nun auf dem Sofa schläft. Gib ihr den Raum, selbst herauszufinden, ob sie dir doch noch eine Chance gibt.
Zitat von Wasweißich55: Abstand!
In Ruhe lassen!
Wie lange?
Wann weiß ich das sie keinen mehr braucht?
Zitat von Wasweißich55: Sie ist keine die dann was sagt oder von sich aus wieder auf mich zukommt.
Wenn ihr euch gegenseitig so wenig spürt und fühlt, ist eine Trennung früher oder später vorprogrammiert. Dann doch besser früher, oder?
Zitat von Wasweißich55: Die Krise hatten wir deshalb weil ich ein Egoist war und nicht gesehen habe das sie so viel um die Ohren hat. Und sie vernachlässigt habe. Sie hatte dann zugestimmt und doch wieder abgesagt. Ich bin dann einfach trotzdem zu ihr und wir haben alles ausgesprochen und uns wieder versöhnt, ab da war alles noch schöner als davor.
Sie meinte das sie froh war das ich die Absage ignoriert habe und vorbeigekommen bin.
Ich muss das bei ihr sehen wenn es soweit ist sonst verpasse ich den Moment.
Ihr habt viel mehr Probleme und Themen, als es gut ist für eine zukunftsträchtige Partnerschaft. Puh, das klingt alles sehr kräftezehrend und ungesund. Vielleicht kommt ihr beide erstmal mit euch selbst klar -jeder für sich- und startet dann neu in ein etwas unkomplizierteres dafür leichteres Liebesleben.