70

Trennung und sie ist die Liebe meines Lebens!

B
Zitat von Wasweißich55:
@Brightness2 Keine Ahnung eigentlich nichts nur das sie mich nicht reingelassen hat. So genau weiß ich meine Gedankengänge auch nicht mehr. Eigentlich gab es keinen Grund so wütend zu werden und ich weiß auch nicht warum ich so geworden bin.

Zitat von Wasweißich55:
Trennungsgrund ist das sie mir nicht mehr vertrauen kann und nicht weiß ob sie das nächste mal nochmal so oder schlimmer angehen werde.

Zitat von Wasweißich55:
Aber ich habe sie schon ein oder zwei mal etwas am Arm gepackt, aber nicht herumgerissen oder sonst irgendwas. Sondern einfach nur etwas zu sehr zugedrückt und meine Kraft nicht richtig eingeschätzt.

Zitat von Wasweißich55:
Nein ich habe es nur hier etwas harmloser dargestellt als es war.

Hattest du in der Vergangenheit bereits Themen in anderen Situationen mit deiner Impulssteuerung und Aggressionen?

09.10.2023 15:40 • x 1 #46


c_minor
Zitat von Brightness2:
Hattest du in der Vergangenheit bereits Themen in anderen Situationen mit deiner Impulssteuerung und Aggressionen?

Auf diese Frage, die ich vier Seiten früher auch schon gestellt hatte, fände ich eine Antwort auch sehr nett.

09.10.2023 15:42 • #47


A


Trennung und sie ist die Liebe meines Lebens!

x 3


W
Ok aber was kann ich jetzt machen das sie mir vielleicht doch nochmal eine Chance gibt?

Abstand!
In Ruhe lassen!
Wie lange?

Wann weiß ich das sie keinen mehr braucht?
Sie ist keine die dann was sagt oder von sich aus wieder auf mich zukommt. Wir hatten in Monat 4 oder 5 eine Krise und sie wollte etwas Abstand. Den habe ich ihr gegeben und dann gefragt ob ich vorbeikommen könnte. Die Krise hatten wir deshalb weil ich ein Egoist war und nicht gesehen habe das sie so viel um die Ohren hat. Und sie vernachlässigt habe. Sie hatte dann zugestimmt und doch wieder abgesagt. Ich bin dann einfach trotzdem zu ihr und wir haben alles ausgesprochen und uns wieder versöhnt, ab da war alles noch schöner als davor.
Sie meinte das sie froh war das ich die Absage ignoriert habe und vorbeigekommen bin.
Ich muss das bei ihr sehen wenn es soweit ist sonst verpasse ich den Moment.

Wenn der Moment da ist wie erkenne ich ihn? Was soll ich dann tun? Reden? Kochen und reden?


Wie soll ich mich bis dahin zuhause verhalten?
Was soll ich sagen wenn sie mich frägt wie es mir geht?

09.10.2023 15:43 • x 1 #48


W
@Brightness2

Nein eigentlich garnicht, wie gesagt ich bin zu 99% der netteste Mensch.

09.10.2023 15:44 • #49


W
@c_minor

Sorry ich komme mit antworten nicht mehr nach

09.10.2023 15:45 • #50


FrauLindemann
Zitat von Wasweißich55:
Ok aber was kann ich jetzt machen das sie mir vielleicht doch nochmal eine Chance gibt? Abstand! In Ruhe lassen! Wie lange? Wann weiß ich das sie ...

Kollege, was du tun kannst?

Ihre Worte und Entscheidung respektieren und dich verdünnisieren.

Und so lange Single bleiben bis du gerafft hast, warum du so jähzornig und aggressiv bist, anscheinend gerne mal grundlos.

09.10.2023 15:45 • x 2 #51


W
@c_minor
Zitat von c_minor:
War's schon so viel, dass der Film gerissen ist?

Stückweise ja.
Zitat von c_minor:
Wenn das nichts ist, weiss ich's auch nicht.
Die Frau, für die du alles getan hast, für die du dir das Gesäß aufgerissen hast, ist so dermaßen undankbar, dass sie dich auf die kalte Couch statt ins warme Bettchen schickt. Und das alles nur, weil du dich wahrscheinlich ein einziges Mal nicht gemeldet hast. Da kann man/n schon mal ein bisschen säuerlich werden.

Natürlich ist das absolut kein Grund ich versteh doch auch nicht was mich geritten hat. Ich hätte einfach auf die Couch gehen sollen und wäre wahrscheinlich auch sofort eingeschlafen bei dem Rausch.



Zitat von c_minor:
Alk. schaltet im Frontalhirn unsere Verhaltenskontrolle ab und das limbische System kann ungehemmt losfeuern.

Ja den lasse ich ihn Zukunft komplett weg, mochte ich bis jetzt schon nicht so gerne. Das macht es um so dümmer.

09.10.2023 15:50 • #52


unbel-Leberwurst
Zitat von Wasweißich55:
Ok aber was kann ich jetzt machen das sie mir vielleicht doch nochmal eine Chance gibt? Abstand! In Ruhe lassen! Wie lange?


Boah, bist Du ungeduldig.
Dein dummer Fehler ist nicht mal eine Woche her...

Ein paar Wochen Abstand und Ruhe wären schon ganz gut...

09.10.2023 15:52 • x 1 #53


W
Sie will das wir die Wohnung kündigen. Aber erst nachdem sie von ihren Eltern heimkommt. Ich meine klar sie will mit ihren Eltern darüber reden wie es weitergeht. Aber wenn sie den Entschluss doch schon gefasst hat warum hat sie sie dann nicht sofort gekündigt bzw. Jetzt schon? Heißt das sie hofft auch noch auf einen guten Ausgang?

Woran kann ich erkennen das sie auf einen guten Ausgang hofft?

09.10.2023 15:53 • #54


CocosPool
Zitat von Wasweißich55:
Aber ich möchte sie davon überzeugen das ich das nicht bin und das es nie wieder vorkommen wird.

Wieso bist du denn selbst so sehr davon überzeugt das es nicht nochmal vorkommt?
Zitat von Wasweißich55:
Bis eben auf die Summe dieser 4 Dinge.

Es war immerhin schon 4 mal und denke du hast das jedes Mal versprochen oder dir gedacht, also was lässt dich glaube das du nicht wieder so handelst?

09.10.2023 15:54 • x 1 #55


c_minor
Zitat von Wasweißich55:
Ok aber was kann ich jetzt machen das sie mir vielleicht doch nochmal eine Chance gibt?

Wird dir nicht gefallen - aber der Drops ist gelutscht.

Zitat von Wasweißich55:
Die Krise hatten wir deshalb weil ich ein Egoist war und nicht gesehen habe das sie so viel um die Ohren hat. Und sie vernachlässigt habe.

Also kein Einzelfall, sondern ein Muster, dass sich schon länger durch die Beziehung zieht.

Zitat von Wasweißich55:
Sie hatte dann zugestimmt und doch wieder abgesagt. Ich bin dann einfach trotzdem zu ihr und wir haben alles ausgesprochen und uns wieder versöhnt, ab da war alles noch schöner als davor.

Also auch deine Grenzüberschreitungen scheinen System zu haben.

Zitat von Wasweißich55:
Sie meinte das sie froh war das ich die Absage ignoriert habe und vorbeigekommen bin.

Interessant.

Zitat von Wasweißich55:
Ich muss das bei ihr sehen wenn es soweit ist sonst verpasse ich den Moment.

Es gibt nicht's mehr zu verpassen. Du hast den Bogen mit der letzten Aktion überspannt und jetzt ist die Sache durch. Konzentrier deine Energie lieber drauf, ab Februar 2024 eine neue Bleibe zu finden und auf die Therapie.

Zitat von Wasweißich55:
Woran kann ich erkennen das sie auf einen guten Ausgang hofft?

09.10.2023 15:55 • #56


B
Zitat von Wasweißich55:
@Brightness2 Nein eigentlich garnicht, wie gesagt ich bin zu 99% der netteste Mensch.

Was heißt eigentlich, klingt sehr einschränkend

Aktuell solltest du tatsächlich ihren Wunsch nach Abstand strikt respektieren. Auch keine Diskussionen darüber führen, wer nun auf dem Sofa schläft. Gib ihr den Raum, selbst herauszufinden, ob sie dir doch noch eine Chance gibt.

Zitat von Wasweißich55:
Abstand!
In Ruhe lassen!
Wie lange?

Wann weiß ich das sie keinen mehr braucht?

Zitat von Wasweißich55:
Sie ist keine die dann was sagt oder von sich aus wieder auf mich zukommt.

Wenn ihr euch gegenseitig so wenig spürt und fühlt, ist eine Trennung früher oder später vorprogrammiert. Dann doch besser früher, oder?
Zitat von Wasweißich55:
Die Krise hatten wir deshalb weil ich ein Egoist war und nicht gesehen habe das sie so viel um die Ohren hat. Und sie vernachlässigt habe. Sie hatte dann zugestimmt und doch wieder abgesagt. Ich bin dann einfach trotzdem zu ihr und wir haben alles ausgesprochen und uns wieder versöhnt, ab da war alles noch schöner als davor.
Sie meinte das sie froh war das ich die Absage ignoriert habe und vorbeigekommen bin.
Ich muss das bei ihr sehen wenn es soweit ist sonst verpasse ich den Moment.

Ihr habt viel mehr Probleme und Themen, als es gut ist für eine zukunftsträchtige Partnerschaft. Puh, das klingt alles sehr kräftezehrend und ungesund. Vielleicht kommt ihr beide erstmal mit euch selbst klar -jeder für sich- und startet dann neu in ein etwas unkomplizierteres dafür leichteres Liebesleben.

09.10.2023 15:58 • #57


unbel-Leberwurst
Zitat von Wasweißich55:
Wir hatten in Monat 4 oder 5 eine Krise und sie wollte etwas Abstand.


Also im Schnitt eine Krise in der Woche?
Und da redest Du immer noch von einer guten Beziehung?

09.10.2023 15:59 • #58


W
@CocosPool
Weil ich es kapiert habe zumindest denke ich das, und weil ich alles menschen erdenkliche tun werde das es nicht mehr passieren wird. Ich werde eine Therapie machen ich werde keinem Alk. mehr trinken. Und vorallem weil ich es will.l! Davor war es mir garnicht so bewusst das ich ein Problem habe, ich meine es war tatsächlich mur ein mal das ich sie am Arm angefasst habe. Ich will es auch nicht verharmlosen. Es kam jetzt im Forum rüber als wäre der Arm danach gequetscht gewesen. Sie meinte zu dem Zeitpunkt aber das es unangenehm war und ich nicht so fest zudrücken soll.

09.10.2023 16:00 • #59


c_minor
Zitat von unbel-Leberwurst:
Also im Schnitt eine Krise in der Woche?

Im 4. oder 5. Monat der Beziehung. Macht die Sache aber auch nicht besser.

Zitat von Wasweißich55:
Es kam jetzt im Forum rüber als wäre der Arm danach gequetscht gewesen. Sie meinte zu dem Zeitpunkt aber das es unangenehm war und ich nicht so fest zudrücken soll.

Ein Hämatom kommt nicht von ungefähr!

09.10.2023 16:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag