7

Er ist die Liebe meines Lebens

A
Hallo,
Ich bin Anna und bin 22 Jahre alt. Mein Freund hat mich vor 6 Wochen verlassen nach 5 Jahren Beziehung. Seitdem bin ich nurnoch ein Wrack und kann nichts mehr mut Freude tun. Wir waren beste Freunde und hatten eine sehr starke Bindung zueinander. Die haben wir glaube ich immernoch. Ich erzähle jetzt mal unsere Geschichte. Wir sins jung zusammengekommen und haben noch ein bisschen Schulzeit miteinander verbracht. Dann hat er einige Ausbildungen ausprobiert und hat alle abgebrochen. Ich habe Abi gemacht und habe dann studiert. Ich habe ihm seine lang ersehnte Ausbildung zum Landwirten besorgt und er war so glücklich darüber. Seine Familie war immer dagegen und deswegen hatte er vorher so viele andere Ausbildungen ausprobiert. Nun hatte er seinen absoluten Traumberuf gefunden. Sein Plan war dass er später einen großen Betrieb mit Feld haben möchte. Nach einem halben Jahr kam er darauf dass er auch Fleischkühe halten möchte. Ich bin relativ vegetarisch aufgewachsen und für mich war das ein relativer Schock. Auf mich wurde seitdem von seiner und meiner Familie eingeredet dass ich damit nicht glücklich werden würde. Und das gong so weit dass ich das sogar selber geglaubt habe. Als er wieder anfing davon zu erzählen habe ich so Angst bekommen dass ich gesagt habe dass ich Schluss machen muss wenn er sich dafür entscheidet. Der größte Fehler in meinem Leben. Das hatte ich niemals so gemeint aber ich hatte einfach Angst um uns und Panik dass alle anderen Recht haben könnten. Ich habe mich danach so ins Zeug gelegt ihm zu zeigen dass ich das mlchte und bin mit arbeiten gefahren an meinen freien Tagen und habe alles für ihn und seinen Beruf getan. Ich habe nicht gemerkt dass er sich distanziert hat. Er war dabei seine Gefühle zu mir abzubauen. Vor ein pasr Wochen habe ich noch Kälbchen mit ihm zusammen auf die Welt geholt und er war segr traurig darüber dass er gemerkt hat dass er trotzdem Abstand zu mir möchte. Er meinte vir 6 woche