6

Er ist die Liebe meines Lebens

annaklinki


7
1
Wir haben jetzt gesprochen. Er sagt dass er mich nicht mehr liebt, aber er es eigentlich möchte. Er vermisst die dinge die wir hatten aber ich glaube dass er das nicht so schlimm findet.
Gestern hatte er Migräne als ich meine Kaninchen bei ihm gefüttert habe und ich wollte ihm helfen. Ihm ging es sehr schlecht deswegen war ich lange da und bin dann da eingeschlafen. Er hat mir jetzt auch eine Freundschaft + angeboten und ich weis nicht was ich davon halten soll. Er meinte dass dadurch vielleicht die Gefühle wiederkommen könnten. Aber ich bin mir unsicher, ausnutzen will er mich definitiv nicht aber ich möchte meine Chancen auf seine Gefühle nicht verspielen.

18.11.2020 08:01 • #16


Wollie


227
441
an deiner Stelle würde ich sein "Angebot" nicht annehmen....finde das eine ziemlich fiese Nummer dir gegenüber.....Beziehung will er nicht....er liebt dich nicht mehr oder nicht mehr so ganz.....aber zum V.....bist du noch gut genug .....lass dich da nicht darauf ein.....du entwertest dich dadurch und machst dich emotional noch mehr abhängig.....an deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen und das Ganze beenden.....damit du wieder frei für etwas Neues bist......

18.11.2020 08:14 • #17



Er ist die Liebe meines Lebens

x 3


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2361
1
3805
Zitat von annaklinki:
Er hat mir jetzt auch eine Freundschaft + angeboten


Vorsicht, das kannst Du nicht leben, solange Du etwas anderes willst und Gefühle für ihn hast.

Zitat von annaklinki:
Er sagt dass er mich nicht mehr liebt, aber er es eigentlich möchte.


Dem ist nach seinem Angebot nichts hinzuzufügen.

So schwer das fällt, tu Dir selbst den Gefallen und leite eine Funkstille ein.

Zitat von annaklinki:
ausnutzen will er mich definitiv nicht


Du hast keine Ahnung, wozu Menschen fähig sind. Das muss nicht bewusst erfolgen, passiert dennoch jeden Tag. Und er möchte ja eigentlich, bla, bla, ist schon ziemlich fies.

Leg die Geschichte auf Eis und schau nach vorn. Keine Hilfe mehr auf dem Hof. Was ist mit *Deinen* Kaninchen? Sind das wirklich Deine? Kannst Du die da wegholen? Ansonsten versuche Dich zu verabschieden. So eine Brücke ist nicht gut, um über eine Beziehung hinweg zu kommen.

Zitat von annaklinki:
ich möchte meine Chancen auf seine Gefühle nicht verspielen.

Entsinne Dich an:
Zitat von annaklinki:
Er sagt dass er mich nicht mehr liebt,


Gefühle sind keine Frage der Entscheidung. Wenn überhaupt, kann er sie nur finden, wenn Du wirklich weg bist.

18.11.2020 08:32 • x 1 #18


Hansl

Hansl


3244
3
2675
Zitat von Gwenwhyfar:
Gefühle sind keine Frage der Entscheidung.


Doch, Du kannst diese zulassen, verdrängen, kontrollieren.

Aber sie sind nicht verhandelbar.
Ich finde, das gesündeste für die junge Dame, der Wahrheit ins Auge zu blicken, und doch mal die Aussagen des Herren nochmal gut überlegen.
Der Mann betrachtet sie im Status einer seiner Milchkühe.

18.11.2020 08:39 • x 1 #19


Wollie


227
441
Zitat von Hansl:

Doch, Du kannst diese zulassen, verdrängen, kontrollieren.

Aber sie sind nicht verhandelbar.
Ich finde, das gesündeste für die junge Dame, der Wahrheit ins Auge zu blicken, und doch mal die Aussagen des Herren nochmal gut überlegen.
Der Mann betrachtet sie im Status einer seiner Milchkühe.


etwas krass ausgedrückt....trifft aber den Kern......für Beziehung zu wenig....aber für S....gut genug

18.11.2020 08:42 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag