Bitte helft mir
Habe 3 Jahre mit einem Mann zusammen gelebt und dann kam nach langem kampf die Trennung. Habe dann kurz darauf einen neuen Mann unerwartet kennengelernt und wir haben uns beide trotz der Situation dass ich noch beim Ex wohne heftig verliebt. Kam wie gesagt sehr unerwartet.
Der Neue Mann hat sehr drunter gelitten unter der wohnsituation und anderen Dingen die darauf Aufbauten (wenig Zeit, ich hab Rücksicht auf den ex genommen, er konnte mich nicht besuchen) , weshalb er 2 mal schluss machte. Er kam allerdings immer wieder weil er mich sehr geliebt hat. Er sagte ich wäre seine traumfrau und auch wenn es so schwer für ihn war, er will das alles schaffen mit mir. Denn die Zeit mit mir war wundervoll und er wusste dass der Tag kommen wird, dass ich komplett frei sein werde für uns. Er war sehr glücklich sagte er, halt in der Zeit wenn wir zusammen waren. Sonst hat er mich immer sehr vermisst, das tat ihm extrem weh. Er hat viel gekämpft um mich und für uns. Konnte es wegen der Situation nur nie so ganz annehmen. Habe ich ihm auch erklärt. Er sgate er hat noch nie eine Frau kennengelernt die so viel in ihm sieht, er kann sich keine andere mehr an seiner Seite vorstellen. Hat er mir auch gezeigt.
Er wollte mit mir zusammen ziehen aber ich hab mich so schnell nicht getraut.
Er machte wieder Schluss, weil die Situation ihn so überforderte und wir hatten 2 Wochen kaum Kontakt.
Habe dann eine eigene Wohnung gesucht. Weil ich wusste wie sehr unsere Beziehung gelitten hat darunter. Es waren auch finanzielle Gründe weshalb das nicht so schnell ging.
Er kam erneut wieder und wollte es mit uns versuchen. Ich sagte ihm, dass ich eine Wohnung anschauen kann und den Schritt nun endlich gewagt habe, keine Rücksicht mehr auf den ex Partner nehme und alles weitere was im Wege stand aus dem Weg geräumt habe. Für uns. In diesen zwei Wochen war er irgendwie sehr kühl, konnte sich kaum fallen lassen. Er schaute sich die Wohnung mit mir an und ich habe sie bekommen. Er freute sich extrem darauf und sagte dass jetzt endlich alles besser wird. Er sich freue endlich auch bei mir sein zu können und wir das alles endlich teilen können.
Eine Woche vorm Umzug lud er mich zu sich ein, wir hatten einen schönen Abend, plötzlich machte er schluss und sagte, er fühlt nichts mehr. Er will Kontakt zu mir wenn ich das auch möchte. Er braucht jetzt Zeit das zu verarbeiten damit eine Freundschaft funktioniert.
Ich vermute er ist unter der Situation zerbrochen. Er hat sich selbst geschützt dass er die Gefühle vielleicht verdrängt hat um nicht mehr so leiden zu müssen. vielleicht täusche ich mich auch?
Jetzt sind wir 6 Wochen getrennt, er hat mir nur selten geantwortet und wenn nur sehr pampig. Für ihn gibt es keine weiteren Optionen mehr sagte er jetzt. Ich hab natürlich gekämpft bzw. Bin ihm leider hinterhergerannt und eine 2 wöchige kontaktsperre eingehalten.
Er hat mich trotzdem überall blockiert. Fühlt sich gestalkt, habe ich aber nicht gemacht. Ja ich habe mit seiner Schwester gesprochen und auch einen Freund von ihm kontaktiert, der damals auf mich zu kam und mir sagte dass mich mein ex sehr liebt und er unter der Situation stark leiden würde. Ich habe ihm geschrieben wie sehr er fehlt und dass er sich erinnern soll. Was man halt leider so macht.
Gestern habe ich ein Bild gesehen von ihm, ich erkenne ihn nicht wieder. Er ist sehr abgemagert und der Blick ist eiskalt. Für mich 2 verschiedene Menschen. Ich muss dazu sagen, er ist eigtl ein sehr sensibler ruhiger Mensch, denkt sehr viel nach. Kein Frauenheld oder ähnliches. Geht nie feiern sondern ist lieber in der Natur. Und wie gesagt, extrem sensibel.
Heute habe ich um ein klären des Gespräch gebeten weil mich die Trennung wahnsinnig fertig macht.
Darauf hat er tatsächlich mal geantwortet nach 2 Wochen ignorieren.
Er verdreht alles, sagt ich bin psychisch krank weil ich um ihn Kämpfe, er sagt unsere Beziehung war nicht mal ne Beziehung gewesen. Dass er nie wieder Kontakt zu mir will, ich ihm nie wieder schreiben soll. Er sagt sogar, meine Art hat keine Daseinsberechtigung in seinem Leben.
Wieso ist er auf einmal so aggressiv. Ich habe uns freigeschaufelt aus der Situation, er war angeblich mit mir glücklich aber die Situation hat natürlich viel kaputt gemacht. Wo ist die Liebe hin, die er gespürt hat, wieso tut er das alles?
Vorallem Jetzt, wo alles geklärt ist.
Ich habe die letzten Wochen wirklich Gehofft, wir können uns jetzt frei von der Situation neu kennenlernen. Und jetzt so ein email. Er will auch kein klärendes Gespräch führen. Er sagte wortwörtlich, er will die dunkle Zeit mit mir einfach nur noch vergessen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was ist passiert. Bitte helft mir. Könnt ihr mir einen Rat dazu geben? Ich vermisse ihn. Unfassbar sogar. Kenne ich von mir so nicht. Das ist anders als alles andere.