Die Liebe meines Lebens verloren

E
Hallo

Ich bin erst neu hier. Ich hoffe hier Hilfe zu finden bzw. jemanden der mir helfen kann zu verstehen. Ich weiss nicht mehr weiter... Habe seit dem nicht mehr geschlafe und gegessen... Ich kann nicht mehr... Ich geh kaputt ohne sie. Ich hege schon Suizidgedanken.

Kurz zur Vorgeschichte. Wir lernten uns während der Ausbildung kennen. Sie war knapp 6 Jahre mit Ihrem Ex-Freund zusammen. Wir kamen uns mit der Zeit näher und näher bis sich schließlich aus einem Seitensprung unsere Beziehung entwickelte. Zeitgleich hatte ihr Freund eine andere. Sie kam also von einer Beziehung in die nächste.

Ich hatte sie von Tag zu Tag mehr lieb. Wir hatten sehr viel gemeinsam und auch kaum Streit. Vielleicht maximal 3 mal. Sie ist DIE Liebe meines Lebens und ich bin unsterblich in sie verliebt. Ich würde wenn es sein muss für sie sterben. Am 14.2. hatten wir unser Einjähriges. Ich könnte den Rest meines Lebens mit Ihr verbringen. Sie ist meine Traumfrau.

In den letzten paar Wochen fiel mir eine leichte Gefühlskälte von ihr auszugehen. Ich hatte sie darauf angesprochen und sie sagte das es an der derzeitigen Situation auf dem Arbeitsmarkt liegen würde. Sie war arbeitssuchend.

Bis zu vergangen Freitag Abend. Sie sagte das wir reden müssten. Aus Erfahrung bekam ich schon ein sehr ungutes Gefühl und ein Stich fuhr durch meine Brust. Bei einem Glas Wein und Kerzenschein fing sie an: Ich mag dich wirklich aber... Es war also vorbei. Sie sagte in letzter Zeit kam ein Gefühl in ihr hoch das sie frei sein will... Tun und lassen kann was sie will ohne jemanden Rechenschaft ablegen zu müssen. Einfach wieder andere Typen anreden und spass haben ohne mich zu verletzen. Und die Gefühle für mich sind auch nicht mehr so stark... So wie sie mal waren.

Ich versteh es nicht. Hätte sie was gesagt das sie etwas mehr Zeit für braucht. Ich will sie nicht verlieren. Ich hätte ihr fast alles verziehen. Ich geh kaputt ohne sie. Ich kann ohne sie nicht schlafen. Wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen sein kann will ich auch nicht mehr leben. Ohne sie ist alles in mir gestorben. Ich liebe sie immer noch über alles und daran wird sich auch nix ändern. Egal wie ich versuche mich abzulenken. Ich werde ihr jedenfalls erst mal die Zeit geben die sie braucht. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin total verzweifelt.

20.02.2005 23:55 • #1


E
Hallo Crying Soul,

es fällt schwer jemanden zu antworten der von Suizid schreibt.
Ich nehme das sehr ernst, muß aber sagen, das auch die Liebe Deines Lebens diesen Schritt nicht wert ist.

Du hast bereits geschrieben, das Du ihr Zeit geben willst. Nimm auch Du Dir die Zeit und versuche Dir ein Leben ohne sie aufzubauen. Denn das gibt es!

Wenn es Dir schlecht geht findest Du hier Menschen mit denen Du im Chat reden kannst, oder nutze weiterhin das Forum um Deinen Kummer los zu werden.
Aber gib Dich nicht auf!

GLG
Wuppi

21.02.2005 01:16 • #2


A


Die Liebe meines Lebens verloren

x 3


E
Hallo crying Soul,

ich möchte Dir gerne etwas Mut machen,  und Dir sagen, es wird mit der Zeit besser.

Alle Verlassenen hier kennen das Gefühl am Ende zu sein. Aber sie haben es dennoch überstanden.
Kein anderer Mensch ist es wert, das man sich selbst aufgibt.

...im November habe ich auch meine bisher besonderste Liebe verloren,  aber ob es wirklich die Liebe  meines Lebens war möchte ich jetzt noch nicht beurteilen, einfach weil das Leben weitergeht....
Vor ein paar Wochen hätte ich den Satz auch noch anders formuliert...

Weisst Du, ich habe auch manchmal mit Selbstmordgedanken gespielt... Gottseidank ist es nicht so leicht das wirklich in Tat umzusetzen.....ich kenne auch das Gefühl innerlich wie tot zu sein und trotzdem zu atmen...ich weiss nicht was schlimmer war die stundenlangen Heulkrämpfe oder die Phasen der  völligen Leere und der Lähmung...
Es tut jetzt immernoch  weh, aber nicht mehr so sehr wie am Anfang.

Wuppi hat Recht, gib DIR etwas Zeit...denk einfach in ganz kleinen Schritten, von Tag zu Tag .
Du wirst feststellen es lohnt sich auch für die kleinen Dinge weiterzuleben.
Auch wenn Deine Seele jetzt weint, glaube einfach daran das Du eines Tages  wieder lächeln kannst.  
Es geht IMMER weiter, nur eben anders als man sich das gewünscht hat.

Alle großen Gefühle sind sehr, sehr anstrengend und es ist sehr schwer sie auf Dauer auch zu leben....

Ich wünsche Dir, das Du daran nicht kaputtgehst,  sondern das Deine  Seele  mehr Tiefe gewinnt und Du die Kraft weiterzumachen in Dir selber findest.  :)

lieber Gruß retro

21.02.2005 10:44 • #3


J
Hallo Crying Soul,

es fällt mir nicht leicht, Dir zu schreiben. Wie soll man jemandem Trost spenden in einer Situation, in der es keinen Trost gibt? Jeder Trost würde die eigenen Gefühle nur verspotten.

Ich selbst habe vor gut einem halben Jahr meinen Vater verloren. Er ist gestorben. Mein Freund hat mich am Todestag meines Vaters verlassen. Mir ging der Boden unter den Füßen weg. Es war einfach nichts mehr da. Ich wusste nicht, wie ich weitermachen soll. Es gibt keinen Trost in einer Situation, in der einfach nur noch Schmerz da ist. Jedes ´Zustreicheln´ macht nur noch einsamer, weil es das Gefühl gibt, dass das Gegenüber nicht wirklich versteht. Was anderes ist es, wenn die Liebe geht, unwiederbringlich weg ist, als ein Tod. Jemand wird von einem gerissen und man kann gar nichts dagegen tun. Es bleibt einem einfach nur noch der Schmerz. Ich habe wochenlang in jeder freien Minute einfach nur noch geweint ... und war zu nichts mehr in der Lage, völlig kraftlos.

Was mir geholfen hat war eine sehr liebe Freundin, mit der ich meinen Schmerz teilen konnte; die einfach nur zugehört hat, da war, ohne zu werten, die einfach nur zugehört hat. Dadurch war ich nicht mehr ganz so allein. Hast Du jemanden, mit dem Du Deinen Schmerz teilen kannst, ein lieber Freund oder eine gute Freundin? Ich kann mich Wuppis Worten nur anschließen: Auch hier wirst Du sehr viele liebe Menschen finden, die bereit sind, da zu sein.

Das einzige, was ich Dir sagen kann, ist, dass es irgendwann besser wird. Das kann man sich überhaupt gar nicht vorstellen, wenn man nur noch diese Gefühle fühlt, es wie ein Abgrund ist, in den man reinfällt. Es gibt einfach nichts anderes mehr. Es ist schrecklich, da durchzugehen. Aber irgendwann wird es besser !!! Die Trauerwellen werden weniger - die Abstände vergrößern sich und sie werden schwächer. Ich kann heute wieder lachen. Es sind gerade mal sieben Monate her. Ich verdaue langsam die verlorene Beziehung und bin dabei, meinen eigenen Mittelpunkt wieder zu finden. Und es geht mir gar nicht mal schlecht dabei. Und vor allem habe ich das Gefühl, in diesem letzten halben Jahr, das eine der schwersten Krisen meines Lebens war, so viel Stärke gewonnen zu haben, dass mich im Moment nichts so leicht mehr umpusten kann. So etwas kann auch dabei herauskommen. :)

Du siehst im Moment noch keine Perspektive und es ist auch wichtig, dass all die Verzweiflung, all die Trauer rauskommen, um zu verarbeiten. Aber wäre es nicht sehr, sehr schade, eine Kurzschlusshandlung aus einem sehr verengten Horizont heraus zu begehen, die Du nicht mehr rückgängig machen kannst? Hast Du wirklich alles bedacht? Weißt Du, wie Du Dich in einem halben Jahr fühlen wirst? Was macht Dich so sicher, dass Du dann nicht mit *beep* Füßen barfuß im Park stehen wirst, das Gras und die weiche Erde unter Deinen Füßen spüren wirst und genießt, wie die Sonne Deine Haut wärmt.

Jede Krise macht uns stärker.

Liebe Grüße
Jazz

22.02.2005 01:20 • #4


E
Hallo Crying Soul

Als erstes möchte ich mich Jazz anschließen sie hat Worte gefunden die du vielleicht verstehen wirst.
Einen richtigen Trost wirst du im Moment nicht finden, alle Worte werden an dir vorbei gehen, so ein Gefühl wird es sein.

Verstehen....ja du wirst viele hier finden die dich verstehen und die dir Anworten werden.
Dein Nick sagt aus was du fühlst, aber wie schlimm es auch sein mag, keiner ist es Wert sein eigenes Leben weg zu werfen.
Hast du mal drüber nach gedacht was sie empfindet wenn du das tust?
Willst du sie bestrafen damit, das du sagst du willst nicht mehr leben? Nur du und nur Du allein kannst bestimmen wie dein Leben weiter gehen soll. Jazz hat recht nimm dir Zeit für Dich, gib dir diese Zeit und auch ihr.

Die Momente wo man denkt es geht nicht mehr weiter werden vergehen, Tränen die du jetzt weinst werden dir die Stärke geben die du brauchst um zu verstehen.
Ich weiß du wirst denken, ach was wissen die wie sehr ich geliebt habe und das ich nicht mehr will, aber viele hier haben das erlebt und vielleicht sogar noch schlimmer, aber es ging weiter und es wurde besser.

Etwas zu verlieren, heißt etwas besessen zu haben, aber Liebe ist kein Besitz, sie ist ein Geschenk, ein Geschenk was man immer wieder geschenkt bekommen kann, dann wenn man es gar nicht vermutet

Kraft, Mut und Stärke liegen in einem selbst und wenn man es wirklich will, dann schafft man alles und vieles wo man denkt, es geht nicht mehr, geht. Du wirst sehen das es geht, glaube an Dich selbst und nimm dir diese Zeit.

Du hast geschrieben, du gibst ihr Zeit, dann gib sie dir auch, denn du hast nur dieses eine Leben, lebe es auch wenn du denkst wofür, es gibt immer ein wofür, sieh dich um und du wirst sehen was ich meine.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut, NICHT dir das Leben zu nehmen SONDERN es zu leben.

Feechen




22.02.2005 06:39 • #5


E
Hallo

Danke für eure Antworten... Mir geht es jedoch unverändert schlecht. Ich wandle in einer Art Wachtot durch den Tag und habe Angst vor der Nacht, in der ich wieder ohne sie im Bett liege. Ich schlafe kaum noch und esse kaum noch. Gestern war ich kurz davor in den mir entgegenkommenden LKW reinzufahren. Das einzige was mich davon abgehalten hat war das mir ihr wunderschönes Gesicht im Kopf aufgeblitzt ist und ich es nicht ertragen könnte sie einfach so zurückzulassen. Meine Liebe zu ihr und die Hoffnung, das es wieder werden könnte halten mich noch am Leben.

Sie nicht mehr zu sehen, zu spüren, zu fühlen, zu riechen, zu schmecken... Sie einfach nicht mehr bei mir zu haben und sie im Arm halten zu können ist einfach unerträglich. Ich halte das nicht mehr lange aus. Der Schmerz in meiner Brust und die Leere in mir sind unerträglich.

Ich weiss ihr sagt alle der Schmerz geht mit der Zeit langsam weg. Die Zeit heilt alle Wunden. Ich mache ja die Trennungsschmerzen nicht zum ersten mal durch. Doch bei ihr ist alles anders. Bei ihr habe ich so ein Gefühl... Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, finde keine Worte dafür. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich bin eigentlich nicht jemand der sich Kinder wünscht, doch mit ihr könnte ich mir vorstellen eine Familie zu gründen. Ich hatte noch soviel mit ihr vor... hatte ihr noch so viel zu geben. Ich kann es einfach nicht verstehen...

22.02.2005 15:38 • #6


E
Hallo Crying Soul,

BITTE, such Dir sofort professionelle Hilfe - sprich mit Deinem Hausarzt!

Alles was Du hier lesen kannst, ist gut und richtig, aber Du brauchst mehr im Moment. Hol's Dir und zwar so schnell es geht.

Liebe Grüße
GIPI

22.02.2005 16:11 • #7


E
Lieber Crying Soul,


ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir im Moment zumute ist. Genauso fühlte ich mich vor über zwei Jahren, als mein Freund mich verliess.
Monatelang ging es mir wie dir, ich habe nicht geschlafen, nicht gegessen, 12 Kilo abgenommen und habe eigentlich nur existiert.

Nichts um mich herum habe ich wahr genommen, meine Gedanken kreisten nur um den Verlust, und um die Frage nach dem Warum.
Wie du habe ich mir gewünscht tot zu sein, damit ich diesen Schmerz nicht mehr durchleben musste, ich hab auf Hochhäuser gestarrt und mir ausgemalt, einfach herunterzuspringen.
Gute Freunde haben auf mich eingeredet, mir gesagt, niemand sei es wert für oder wegen ihm zu sterben.

Was sie nicht begriffen haben, ist, dass ich ja für mich sterben wollte, weil ich dem Schmerz entfliehen wollte, und keine Zukunft mehr sah.

Es hat lange gedauert, sehr lange, bis endlich wieder ein bisschen Farbe in mein Leben kam, geholfen haben mir gute Freunde, dieses Forum, dieser Chat und meine Ärztin, die sehr verständnisvoll war.

Bei dir ist die Trennung erst ein paar Tage her, kein Wunder dass du völlig am Boden zerstört bist.
Und es wird dauern, bis es dir besser geht, denn egal wie lange man zusammen war, die Intensität der Beziehung und der dabei empfundenen Gefühle sind das Ausschlaggebende.

Auch ich habe die Liebe meines Lebens verloren, und bin heute noch manchmal sehr traurig darüber. Aber irgendwann wollte ich, dass es mir endlich wieder besser geht, dass dieses Gespenst des Ex nicht mehr mein Leben beherrscht, ich wollte leben, und ich hoffe inzwischen, dass mir eine solche Intensität der Gefühle irgendwann erneut geschenkt wird.

Inzwischen setze ich einen Fuss vor den anderen, und lasse das Leben auf mich zukommen, ich habe meine alte innere Stärke wiedergefunden und ich bin froh und dankbar - immer noch - für jede wunderbare Stunde die ich mit meinem Freund erleben durfte, und ich freue mich auf all die Überraschungen, die das Leben für mich jetzt ohne ihn bereit halten mag.

Es ist wie Feechen sagt (sie hat es auch damals zu mir gesagt ;) ), du hast nur dieses eine Leben, und wenn ich jetzt zurückschaue auf die letzten 2 Jahre, so sind doch einige wunderbare Dinge geschehen, die ich nicht missen möchte.

Ich habe Menschen kennengelernt, die Freunde wurden, ich habe Orte besucht, die ich sonst nie gesehen hätte, Bücher gelesen, die mir entgangen wären, und noch Vieles mehr, was ich nicht gesehen und erlebt hätte, wenn ich mich vom Dach gestürzt , oder den nächsten Baum angesteuert hätte.

Es gibt noch so viel, was ich in diesem Leben erleben und tun möchte, ich hätte ihn dabei gern an meiner Seite gehabt, aber ich weiss jetzt, dass ich es auch allein, oder mit einem anderen, neuen Menschen an meiner Seite verwirklichen kann.

Gib dich nicht auf, bitte, es liegen noch viele viele Jahre vor dir, und es besteht immer die Möglichkeit, noch einmal so lieben zu dürfen.

Und noch etwas Crying Soul, die Zeit heilt zwar die Wunden, aber die Narben schmerzen oft ein Leben lang, sei dennoch dankbar, dass du so lieben durftest und ich verspreche dir, irgendwann lässt dieser wilde Schmerz nach, der dir den Atem raubt.


Lieben Gruss
Thilde

22.02.2005 16:16 • #8


J
Liebe Crying Soul,

ich - und ich glaube, da bin ich nicht alleine, ich glaube, hier machen sich eine Menge Leute grad große Sorgen um Dich.

Bítte such Dir professionelle Hilfe !!

Du kannst Tag und Nacht unter der Telefonnummer

0800 / 111 0 111 oder
0800 / 111 0 222

anrufen. Die sind rund um die Uhr besetzt. Gerade nachts, wenn es am schlimmsten ist. Das ist die bundesweite Telefonseelsorge. Dort kannst Du auch weitere Adressen in Deiner Umgebung bekommen.

Das wichtigste ist:
SPRICH MIT JEMAND! Bleib nicht allein damit!

Versprichst Du mir, dass Du dort anrufst bevor Du Dir etwas antust, was nicht rückgängig zu machen ist?! Ich mache mir große Sorgen um Dich. Und ich glaube, da bin ich nicht alleine.

Bitte melde Dich noch mal!
_________________________

Wenn Du die Kraft dazu hast, kannst Du Dir auch unter

.suizidprophylaxe.de

wenn Du auf Hilfsangebot klickst eine Einrichtung in Deiner Stadt raussuchen. Dort sind bundesweit Anlaufstellen aufgeführt.

Aber bitte tu etwas! Sprich mit jemand!

Liebe Grüße
Jazz

22.02.2005 17:23 • #9


E
Hallo

Ich lebe noch. Aber nur so vor mich hin. Meine Lust am Leben ist nach wie vor ausgelöscht. Wenigstens wird mir das Ganze ein bischen klarer.

Sie hat wieder Arbeit und neue Wohnung. Hat wieder ein relativ geregeltes Leben. Dafür ich nicht. Wir chatten noch miteinander. Manchmal stundenlang als wäre nix gewesen. Und an anderen Tagen brauche ich nur hallo zu sagen und sie ist genervt. Selten sehen wir uns noch. Aber nur gezwungenermaßen wegen meinen Sachen bei ihr usw...

Sie hat mit mir Schluss gemacht damit sie mit sich im reinen ist und kein schlechtes Gewissen hat wenn sie mit nem anderen ins Bette geht. Zumindest hat sie mal gesagt, aber nicht ganz so krass. Wegen den Freiheiten eines Singles eben und weil sie ihr Leben in Griff kriegen will.

Ich kenne ihn auch und weiss wo er wohnt. Ihr Auto steht bei ihm vorm Haus. Bis jetzt. Und ich denke mal das es die Nacht noch dort stehen bleibt. Ich glaube ich kenne den Grund warum sie gegen Ende hin kaum Gefühle für mich hatte. Weil sie für IHN neue entwickelt hat. Und das die Gründe die sie mir nannte denke ich mal nebensächlich waren. Nur eben um mir nicht den Todesstoß zu verpassen.

Ich weiss nur nicht ob es was festes zwischen ihnen ist oder ob es nur Spass ist. Ich hoffe das es nur Spass ist. Ich weiss auch nicht warum. Einerseits ist der Schmerz nun noch grösser geworden, und neben dem Schmerz entwickelt sich langsam aber sicher blanker, abgrundtiefer Hass gegen IHN.

Ich will sie einfach zurück haben. Sie ist und bleibt eben meine Traumfrau. Ich liebe sie immer noch über alles. Und daran wird sich auch nix änderen.

Ich danke euch herzlich für eure Aufmunterungsversuche und euer Mitgefühl. Und ja, ich bin dankbar das ich so lieben durfte. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich, wenn ich jemals wieder beziehungsfähig sein werde, alles mir IHR vergleichen werde. Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie es weitergeht.

16.03.2005 01:51 • #10


J
Liebe Crying Soul,

boah is mir ein Stein vom Herzen gefallen, als ich hier eben Deinen Namen las! Ich musste immer mal wieder an Dich denken. Es ist schön, dass Du noch da bist!

Ich kann grad gar nicht viel schreiben.

Ganz lieben Gruß
Jazz

16.03.2005 02:16 • #11


E
Was ich vergessen habe: Ich möchte sie zu gerne auf diese Nacht ansprechen aber ich weiss nicht wie sie reagieren wird. Ich habe Angst das sie den Kontakt dann völlig abbricht und überhaupt nicht mehr mit mir redet. Oder das ich anfange durchzudrehen und Dinge sage ich gar nicht sagen will. Ich will sie nicht ganz verlieren. Ein Funken Hoffnung das es irgendwann wieder wird ist noch in mir. Ich kann ihn auch nicht löschen. Aber der Kopf sagt das es nichts mehr wird.

Ihren Gesichtsausdruck sehe ich jedoch schon vor mir: Sie wird sich grinsend ertappt umdrehen und direkten Augenkontakt vermeiden. So wie sie es schon mal gemacht hat als sie auf meinen Verdacht hin angesprochen hab. Da war aber bereits Schluss. Aber was danach passiert weiss ich nicht und davor habe ich Angst. Ich möchte einfach nur Gewissheit haben. Ich weiss nicht was ich machen soll.

16.03.2005 02:21 • #12


J
Lieber Crying Soul,

erst mal war ich sehr froh, wieder von Dir zu lesen.

Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll ... . Ich habe nicht wirklich einen Rat. Ich kann mir das ganz gut vorstellen: All Deine Gedanken und Gefühle kreisen noch um Sie. Einerseits wünschst Du Dir, dass sie zurückkommt und möchtest nichts tun, was Dir den Weg endgültig verstellt. Andererseits fühlst Du ganz genau in Dir, was es mit DIR macht (die ganze Wut und Trauer). Es ist ein Spagat mit den eigenen Gefühlen. Einerseits wünschst Du Dir Gewissheit, andererseits hast Du aber auch Angst vor der endgültigen Gewissheit. Ich glaube, Du kannst nur selbst entscheiden, ´wie viel´ Gewissheit Du Dir holen willst - was für Dich der Weg ist, wie Du am ´besten´ (blödes Wort) damit klarkommst.

Ich glaube, die Gefühle (auch der Hass), die in Dir hochsteigen, sind nur zu menschlich. Ich war phasenweise auch total wütend und hab´ mir sonst was ausgemalt. Wo ich mich allerdings so frage, ob Du da nicht ihren Teil der Verantwortung übersiehst, ist, dass Du nur auf Ihn wütend wirst. Es ist genauso ihre freie Entscheidung! Vielleicht ist es leichter, die Wut auf ihn ´umzulenken´? Was wäre, wenn Du Dich dem stellst, dass sie diesen Weg ja auch aus freien Stücken gewählt hat?

Tust Du Dir selbst damit etwas Gutes, wenn Du sie ... oder den Neuen beobachtest, da vorbeifährst? Doofe Frage. Mich hat sein Arbeitsplatz, der direkt bei mir um die Ecke ist, auch magisch angezogen. Und noch heute erschrecke ich ein wenig bei jedem Auto auf der Straße, das so aussieht wie seins. Ich denke, es ist ein Prozess, langsam mehr loszulassen ... nicht mehr so darauf fixiert zu sein. Aber da muss man erst mal hinkommen.

Ich war sehr erstaunt, dass es mir plötzlich besser ging ab dem Moment, wo ich den Kontakt erst mal eingestellt habe. Da bin ich endlich langsam innerlich zur Ruhe gekommen. Hätte ich nie geglaubt. Aber die Menschen sind unterschiedlich und jeder hat seine eigene Art, mit einer Trennung umzugehen.

Denkst Du im Moment immer noch darüber nach, Dich umzubringen?

Vielleicht magst Du mal in den Chat kommen?

Gruß
Jazz

17.03.2005 00:56 • #13


J
Hallo Crying Soul,

ich bin morgen Abend so ab 22:00 Uhr im Chat.
Ich hoffe, Dich dort zu treffen. Vielleicht magst du sonst im Forum schreiben, wie es gelaufen ist?

Lieben Gruß
Jazz

17.03.2005 03:33 • #14


E
Hallo

Mir geht es immer noch unverändert. Aber nun weiss ich bescheid. Wir haben ein Treffen vereinbart. Ich holte sie von zuhause ab und wir fuhren in ein Cafe. Wir unterhielten uns anfangs ganz normal, über dies und das.

Dann fragte sie mich warum ich sie sehen wollte und was ich ihr zu sagen hätte. Ich sagte ihr das ich weiss das sie die besagte Nacht bei nem anderen geschlafen hat. Sie fing an zu grinsen und stritt es ab. Ich sagte ihr dann das ich ihr Auto vor seiner Wohnung gesehn hätte. Dann gab sie es zu. Sie ist nicht mit ihm zusammen. Erleichterung. Sie sagte sie will ihre Freiheit haben, sich aber zur Zeit nicht fest binden.

Also eine Art Bettgeschichte. Und er wäre nicht der einzige. Sie sagte das sie auch als Single nicht gern allein ist und die Nähe sucht. Jemanden abends zum Kuscheln vor dem Fernseher, jemanden fürs Bett usw. Sie sagte das sie schon immer so war. Das sie das schon immer so gemacht hat wenn sie keine Beziehung hatte.

Ich fragte sie ob sie IHM (denjenigen den ich auch kenne) eine Beziehung anfangen würde bzw ob sie ihn liebt. Auf die Frage nach der Beziehnung wusste Sie es nicht. Vielleicht ja, vielleicht nein. Und das sie IHN nicht lieben würde sondern IHN nur gern hätte. Freundschaftlich.

Nach dem Gespräch war ich noch mit ihr einkaufen. Es war fast wie immer. Nur war doch ein unsichtbare Wand um sie herum.

Ich fragte sie noch ob ich noch eine 2. Chance hätte das wir irgendwann wieder zusammen kommen. Sie sagte, jedem dem sie bisher ein 2. Chance gegeben hat wäre früher oder später wieder so gewesen und es wäre wieder auseinander gegangen. Und bei mir wäre es auch nicht anders. Ihr damaliger Freund hat sie 2 mal mit der selben Person betrogen und sie gab ihm jedesmal wieder eine Chance. Ich habe nur ein paar Fehler an mir die sie gestört haben, und das war für sie mit ein Grund Schluss zu machen. Es waren halt Kleinigkeiten. Aber unvergleichbar mit Untreue.

Ich weiss das ich mich bereits geändert hab, das ich mich noch weiter verädere. Aber sie will einfach nicht weil sie denkt das es nichts bringt, das es wieder auseinander geht. Ich wünsche mir nichts mehr als das wir wieder zusammen kommen. Das ist mein einziger Wunsch. Ich liebe sie über alles. Das weiss sie auch. Aber ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Habe keine Kraft mehr. Was soll ich noch tun?

19.03.2005 15:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag