Er hat sich gemeldet und ich weiß nicht, was ich davon halten kann. Ich lese, er will nicht. Ja. Aber wieso sagt er mir dass er gar keine will, wieso meldet er sich obwohl er keinen Kopf hat. Mir lässt dass alles seit einem halben Jahr keine Ruhe. Und ich weiß nicht wieso.
Seine Worte:
Also, ich habe viel darüber nachgedacht und ich muss dir leider sagen dass das mit dem erneuten Kennenlernen einfach nichts wird.
Ich habe kein Interesse, egal um wen es geht. Dafür habe ich keinen Kopf da ich mich erstmal selbst sortieren muss und das wird noch einige Zeit dauern.
Also bitte ich dich diese Hoffnung aufzugeben, am besten löscht du meine Nummer damit ich leichter in Vergessenheit gerate.
Das mit uns sollte einfach nicht sein und das wird es auch nicht.
Ich kann leider nichts für deine Gefühle und es tut mir Leid für dich dass es so läuft. Wirklich.
Für mich klingt das depressiv.

Als ob er wegschiebt und nicht fühlt.
Kann ich mich denn so täuschen? Wieso musste er darüber denn erst nachdenken? Wenn er nicht will, will er nicht. Wieso dann das ganze Interesse von seiner Seite die letzten Wochen? Er kämpft doch mit sich. Oder sehe ich wirklich nur dass was ich sehen will?