Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen !

251
Hi Niky und alle anderen

@Niky-- war ja wirklich eine tolle Aktion von deinem Ex. Über was habt ihr denn da bitte die ganze Zeit geredet? Und dann noch du riechst gut. Da könnte man doch........

Wieso fallen einem eigentlich die richtigen Fragen und Antworten immer erst dann ein, wenn es zu spät ist, sprich der Kontakt zum Ex wieder weg ist? Das ko*** mich auch immer so dermaßen an. Man lässt alles noch einmal Revue passieren und dann peng hat man DEN passenden Kommentar, nur zum richtigen Zeitpunkt ist man kopf- und mundtot, ist das normal?

Niky ich weiß wie du dich fühlst, sich selbst nicht kennen. Gefühle an den Tag legen, die man nie dachte spüren zu müssen. Was für einen Sinn hat das denn?


Heute fühle ich mich mal wieder schlecht. Ist wohl so wie ihr immer schreibt, wegen dem We. Bin allein mit meiner Tochter, mache Sachen die hätten wir zu dritt gemacht. Muss Einkäufe alleine hochschleppen, Leben organisieren, alles allein. Fühle mich nicht überfordert, aber einsam und ich bin neidisch, dass er gleich wieder in einer Beziehung ist und uns u.a. deswegen aufgegeben hat. In mir sind wieder so viele Tränen, dachte dieses Tal hätte ich hinter mir.

Den einen Tag voller Euphorie und einem guten Gefühl der Freiheit, den anderen Tag wieder depressiv. Ist das normal? Geht euch das auch so? Ein klein wenig schocken mich diese Gefühle nicht mehr, ich weiß ja, dass auch wieder ein Hoch kommt. Dennoch macht mir das alles Angst.

Manchmal denke ich schon Monate und Jahre weiter und frage mich, wie ich das alles allein schaffen soll

Hoffe euch geht es besser!

Lg
19.02.2011 15:18 •

Hallo Carry,

danke für Deine lieben Worte, tut gut nicht alleine zu sein.

In einem muss ich Dir Recht geben, weil ich es auch so erlebe, in dem einen Moment ganz oben um, so habe ich das Gefühl, noch tiefer zu fallen als man jemals fiel.

Mein Ex ja schon die Neue ja schon, deswegen hab ich ihn rausgeschmissen, aber diesen Neid kenne ich. Unsere Exen leiden nicht unseren Schmerz.

Diese Umarmung und der selten doofe Spruch von gestern, kamen mir vor wie Mitleid.

Ich will aber kein Mitleid, ICH WILL DIESEN MANN

Und das obwohl er in der Lage war mir das alles anzutun.

Manchmal glaube ich das es so etwas dämliches wie mich nur einmal auf der Welt gibt.
Ich könnte mir selbst in den Hintern beissen das ich, heute Tag 21, mich nicht im Griff hab.

Liebe Carry Du bist nicht alleine. Denke ganz fest an Dich. Drück Dich

LG Niky
19.02.2011 15:33 •
A
Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen !
x 3

L
hallo ihr lieben,

wie gehts euch denn? mittlerweile etwas besser ?
20.02.2011 01:12 •

Ich fühl mich so was von daneben das es mir wieder so richtig dreckig geht. Ich kann meine Gedanken in keine andere Richtung lenken. Da hilft noch nicht mal fernsehn.

Mann das muss doch mal besser werden, langsam sehe ich aus wie ein Zombie. Und das ist das letzte was ich will. Im Moment hasse ich die We. Soviel weggeworfene Zeit.

Der Typ macht auf liebevoll und ich hänge 2 Tage in den Seilen.

Gestern hatte ich das Gefühl als bräuchte er den Beistand. So ein Schauspiel hat er bei der Verabschiedung hingelegt. Hab ich ja schon geschrieben. So richtig mitfühlend.....

Begreift dieser Mensch nicht was er kaputt gemacht hat, auch wenn er die Beziehung nicht mehr will, in mir hat er unendlich viel zerstört.

@Carrie1979, geredet ist gut, er war mehr mit meinem Laptop beschäftigt um meinen Account wieder auf die Reihe zu bekommen als mit reden. Wie gesagt, 2 Sätze was für ihn ein weiterführen der Beziehung nicht mehr möglich macht, das war es dann auch schon. Die Schuldige bin natürlich ich !

Er hätte es anders auf den Punkt bringen sollen, Du ich hab ne neue und das wars.
Die zwei Punkte die er aufführte mögen für Unruhe gesorgt haben, gaben ihm aber nicht das Recht mich derartig vorzuführen.

Das nenne ich heute Nacht mal wieder gelungenes Kopfkino. Der Vollpfosten schläft und ich sitze am PC. Echt gut.
20.02.2011 03:14 •

kuette
guten morgen ihr liebe

ja das mit dem kopfkino is ne Sache absolut schei.! aber was will man machen,man muss es zulassen gut iss! klingt hart is aber leider so ... es dauert ne ganze weile bis man normale Gedanken fassen kann sich wieder auf das wesentliche konzentrieren kann.
die gedanken an die/den ex werden schwächer dann sieht/hört man sie/den mal wieder und booomm schon gehts von neuen los!
20.02.2011 09:10 •

wolfsherz
Guten Morgen Kuette,

schön von Dir zu hören!

LG wolfsherz
20.02.2011 09:15 •

kuette
guten morgen wolfsherz

wie gehts? ja dacht schreib ma wieder was tut gut zu lesen und zu schreiben hier im forum ...
20.02.2011 09:34 •

Guten Morgen an allen,

@niky- na wirklich klasse. ist das das standardprogramm oder was? meiner hat auch mir die ganze schuld gegeben. deine Art, dir gefallen meine sachen nicht, wir fahren zu wenig zu meiner mama, ich will nach new york reisen bla bla bla... sorry aber so einen kinderkram kann doch keiner ernst nehmen. wie du schreibst, dies mögen zwar kleine puzzle teile sein, letztendlich hat er aber nur den mumm gehabt zu gehen, weil er gleich wieder in die nächsten arme geflüchtet ist, ohne sich mit dem wirklichen problem auseinander zu setzen. das schmerzt!

habe blöd geträumt, immer von ihm und der neuen. habe um liebe gebettelt, er ist wortlos gegangen, zu ihr. was für ein mist spielt sich da nur im kopf ab? na aber gott sei dank doch nur ein traum, solch eine blöße gibt man sich im wirklichen leben nicht.

momentan geht es mir heute nicht wirklich besser als gestern, gott sei dank ist bald montag. (das ich das mal denken würde )

@kuette- ich hoffe du hast recht und die gedanken schwächen sich bald ab.
auf der anderen seite sage ich mir immer, ich muss hier 13 jahre verabschieden, mit einem guten gefühl, das muss ja dauern oder?
20.02.2011 10:23 •

sanne
Guten Morgen euch allen. Einen schönen Sonntag. Nutzt ihn für euch

20.02.2011 10:27 •

wolfsherz
Echt cool, die neuen Smileys!

Danke sanne!

Bei dem was Carrie schreibt fällt mir ein s.istischer Spruch ein: Männer denken immer an S., Frauen dann, wenn sich eine Andere für ihn interessiert.

Kann da was Wahres dran sein?

LG wolfsherz
20.02.2011 11:14 •

Tja weiß nicht. Steckt schon Potential in diesem Spruch.

Aber ob es nun bei der Sache nur um S. geht weiß ich nicht und um an S. zu denken brauch ich keine andere Frau

Aber könnten wir bitte nicht über S. reden, erinnert mich schmerzlich daran, dass ich den momentan nicht so ohne weiteres kriege. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass Singles as.uell sind.
20.02.2011 12:33 •

wolfsherz
Hätte ich auch eher so gesehen. Sorry, wegen der Erinnerung. Aber das muss ich auch aushalten. Mein Feund ist eine Tagesreise weit weg. Insofern, gleiches Leid.

LG wolfsherz
20.02.2011 12:52 •

kuette
@ carry 1979

bei mir isses eins mehr 14 jahre fürn ...

wir teilen uns den schmerz einfach!

den geteiltes leid ist halbes leid
20.02.2011 13:06 •

Clariza
Guten Morgen zusammen..

ist es bei Euch auch so affenkalt? Gruselig..

Was habt ihr gestern so gemacht?

Niky, gehts wieder a bissl besser?

Ganz liebe Grüße
20.02.2011 13:13 •

Hallo Ihr Lieben,

der Tag ist vorbei, hurra und wir leben noch....

Ihr habt Sorgen mit S., wenn erst eine andere kommen muss... böse Falle. Das war bei uns nie ein Thema, hat immer bestens harmoniert. Heute weiß ich das die neue gedanklich schon am Start war, als ich noch alles Bestens wähnte. Wie gesagt: Selten doof

@Clariza, nichts ist besser, aber ich habe fast den ganzen Tag geschlafen... Hatte wohl Nachholbedarf nach diesen schei. Wochen.

Habe heute Sauerbraten auf dem Speiseplan, mein Sohn fragte schon ob es den auch wirklich gibt....

Morgen endlich wieder arbeiten... Hurra, das Leben hat mich dann erst einmal tagsüber wieder.

@kuette, am besten teilen wir den Schmerz durch alle und.... siehe da, er wird erträglich.

Schön das es Euch alle gibt.

LG Niky
20.02.2011 19:12 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top