Wow...wow...wow...!
Kann ich nur sagen...! Wir sollten uns alle mal auf einem großen freien Feld treffen, mit ner Rakete in der Hand, wobei jeder einzelne von uns ein Foto des Ex-Partners an die Rakete klept und bei drei.....,.,..gehts ab auf den Mond...! Mit samt den Gefühlen..!
Naaaa? wie wär das...?
Ich finde dieses Portal sehr schön, zumal ich auch erst seit vorgestern hier bin und am Boden zerstört war....dank Euch gehts laaaaaaaaaangsam wieder aufwärts....natürlich mit Rückschlägen und schmerzhaften Weinkrämpfen....
Carrie1979: Bin von Deiner STÄRKE begeistert...Du hast schon bei meinem Beitrag alles gegeben und finde Dich jetzt hier wieder...
Möchte Dir eigentlich genauso Halt geben und Dir sagen, dass nicht nur die Zeit Wunden heilt, sondern die aktiv gelebte Trauer..!
Auch an Stephan: Weine, weine, weine und lass ALLES RAUS !
Das ist soooo wichtig, dass man alle Gefühle zulässt und NICHT FLÜCHTET...
Der Antrieb kann nur aus einem gesunden Motor erfolgen und dieser befindet sich einfach momentan in der Werkstatt....
Man merkt, dass man irgendwann so erschöpft uns ausgelaugt ist von der Trauerarbeit, dass man nur noch schlafen möchte..nach dieser Phase kommt die Lebenslust zurück und wenn der Frühling dann auch noch vor der Tür steht...dauert nicht mehr lange...dann kommt alles von alleine wieder....
Und plötzlich---ohne dass man dran geglaubt hätte----trifft man im Supermarkt DIE PERSON..! Oder an der Tankstelle, oder oder oder ...
Auch die Anderen..es rührt mich zu Tränen aber diesmal aus einem positiven Aspekt heraus...TOLL wie hier ein Auffangnetz gesponnen wurde...
Komischer Weise sind hier fast nur Betroffene, welche von sich behaupten, dass sie nie so handeln würden wie der/die Ex und selbst so ehrlich sind.
ALSO...... WIR müssten uns hier nur finden, dann würds ja passen..oder..?
Mir gehts momentan einfach ein bischen besser, deshalb so salopp...
Aber es kann sich auch bei mir wieder schnell in tiefe Trauer wandeln, doch ich lasse es komplett zu...allerdings schaue ich mir auch Bilder von ihr an----ganz bewusst, weine und leg sie wieder weg... ich les zwischendurch noch alte sms von ihr, weine und schließe mein Handy wieder....für mich kommt ein schlagartiger Cut nicht in Frage, ich brauch den langsamen Abschied...schon immer..und ich komme so besser von ihr los..denn irgendwann hab ich mich an ihr satt geschaut oder sattgelesen...
Wünsch Euch allen ebenso vieeel Kraft...
Tschau...