Gast6383737
Gast
ich weiß nicht weiter, deswegen melde ich mich hier. Versuche es kurz zu halten.
Ich habe mit der Freundin meines Bruder geschlafen. Was soll ich sagen - ich habe mich von ihr angezogen gefühlt. Ich bin allg. ein Mensch der vorher nie wirklich verliebt war, bei ihr habe ich diese Gefühle das erste mal wirklich gefühlt. Vom ersten Augenblick an, war ein knistern zwischen uns. Ich habe wirklich alles versucht diese Gefühle zu verstecken und abzutöten. Habe mich distanziert, mit einigen Frauen geschlafen, bin für einige Monate ins Ausland und kaum bin ich wieder zurück- sind dieser Gefühle wieder da. An meinem Geburtstag ist es dann passiert. Wir waren angetrunken, haben geflirtet und dann zsm. im Bett aufgewacht.
An den folgenden Tagen haben wir und dauernd getroffen und beredet was wie machen wollen. Sie hat dann einfach gehandelt und mit ihm Schluss gemacht; ohne einen Grund zu nennen.
Sie hat sich auch von mir distanziert, sie nicht zwischen ihm und mir ein Problem auslösen will. Diese Distanzierung hielt auch nur für paar Tage und schon passiert es nochmal und nochmal und nochmal. Keine Ahnung was ich tun soll.
Ich kann meinem Bruder einfach nicht sagen, dass ich der Grund bin, wieso sie dich verlassen hat. Ich kann ihm auch nicht sagen, dass ich komplett verschossen in sie bin.
Ich drehe komplett am Rad. Schuldgefühle töten mich.