30

Verliebt in die Freundin meines Bruders

G
Guten Abend,

ich weiß nicht weiter, deswegen melde ich mich hier. Versuche es kurz zu halten.

Ich habe mit der Freundin meines Bruder geschlafen. Was soll ich sagen - ich habe mich von ihr angezogen gefühlt. Ich bin allg. ein Mensch der vorher nie wirklich verliebt war, bei ihr habe ich diese Gefühle das erste mal wirklich gefühlt. Vom ersten Augenblick an, war ein knistern zwischen uns. Ich habe wirklich alles versucht diese Gefühle zu verstecken und abzutöten. Habe mich distanziert, mit einigen Frauen geschlafen, bin für einige Monate ins Ausland und kaum bin ich wieder zurück- sind dieser Gefühle wieder da. An meinem Geburtstag ist es dann passiert. Wir waren angetrunken, haben geflirtet und dann zsm. im Bett aufgewacht.

An den folgenden Tagen haben wir und dauernd getroffen und beredet was wie machen wollen. Sie hat dann einfach gehandelt und mit ihm Schluss gemacht; ohne einen Grund zu nennen.

Sie hat sich auch von mir distanziert, sie nicht zwischen ihm und mir ein Problem auslösen will. Diese Distanzierung hielt auch nur für paar Tage und schon passiert es nochmal und nochmal und nochmal. Keine Ahnung was ich tun soll.

Ich kann meinem Bruder einfach nicht sagen, dass ich der Grund bin, wieso sie dich verlassen hat. Ich kann ihm auch nicht sagen, dass ich komplett verschossen in sie bin.

Ich drehe komplett am Rad. Schuldgefühle töten mich.

10.12.2018 03:16 • #1


G
Allein dem Familienfrieden nicht allzu viel Schaden zuzufügen als ohnehin schon, wirst du dich wohl hüten und dich zwingen müssen, dich mit seiner Ex treffen zu wollen, also musst du versuchen, dem Verlangen nach ihr Widerstand zu leisten, auch wenn sie sich bereits von allen/m angewandt hat.

Es wäre im Übrigen dennoch fair, wenn du deinem Bruder die Wahrheit erzählst oder willst du auf ewig mit dem schlechten Gewissen rumlaufen?

10.12.2018 03:45 • #2


A


Verliebt in die Freundin meines Bruders

x 3


hahawi
Hallo
Erstmal 2 Fragen

Wie alt seid ihr
Wie geht es Deinem Bruder damit, dass sie mit ihm Schluss gemacht hat, wie lang waren sie zusammen?

10.12.2018 06:16 • #3


G
Zusammen waren sie etwas mehr als 1,5 Jahre. Ich bin 25, sie 26. Ihm geht es nicht so gut

Ich weiß nicht wirklich weiter, wenn ich es ihm sage, dann verliere ich ihn. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihm das antun konnte. Lieber gebe ich mir die Kugel als mein Bruder zu verlieren (auch wenn es sich albern anhört, nachdem was ich getan habe)

10.12.2018 13:12 • #4


hahawi
Zitat von Gast6383737:
Ich weiß einfach nicht, wie ich ihm das antun konnte.

Du wusstest es vielleicht nicht beim ersten Mal, das kann gerade noch als Umfaller durchgehen, die Wiedrholungen, die sind dann der Bruch.
Ich dachte, Ihr wärt deutlich jünger, da wäre dann das Verständnis größer.
Tja, Du wirst Dich entscheiden müssen, zwischen Deinem Bruder oder ihr.
Radikaler, vollständiger Kontaktabbruch und hoffen, dass es nie rauskommt.
So eine Geschichte wirkt sich ja nicht nur auf Euch Brüder aus. Das kann einen Riss durch Eure ganze Familie geben.

10.12.2018 13:18 • x 5 #5


Wurstmopped
....einen Preis musst Du zahlen...nichts ist umsonst!
Frauen kommen und gehen....Familie bleibt!

10.12.2018 13:28 • x 4 #6


G
Also ich könnte mit diesem Geheimnis nicht leben oder umgehen, denn ich finde, dass dein Bruder ein Recht darauf hat zu erfahren, warum seine Beziehung in die Brüche gegangen ist.

10.12.2018 13:28 • x 1 #7


hahawi
Zitat von Gislason78:
Also ich könnte mit diesem Geheimnis nicht leben oder umgehen, denn ich finde, dass dein Bruder ein Recht darauf hat zu erfahren, warum seine Beziehung in die Brüche gegangen ist.

Bloss nicht. Wie schon geschrieben, dass kann die ganze Familie zerreißen.
Manchmal ist es besser, die Klappe zu halten. Ernsthaft.
Er bestraft sich eh schon selbst mit seinen Schuldgefühlen.

10.12.2018 13:30 • x 5 #8


G
Zitat von hahawi:
Bloss nicht. Wie schon geschrieben, dass kann die ganze Familie zerreißen.
Manchmal ist es besser, die Klappe zu halten. Ernsthaft.
Er bestraft sich eh schon selbst mit seinen Schuldgefühlen.


Bliebe dann noch die Ex-Freundin, die vielleicht irgendwann mit der Sprache rausrückt. So oder so finde ich, dass alles irgendwann ans Licht kommt.

10.12.2018 13:33 • x 1 #9


hahawi
Zitat von Gislason78:
Bliebe dann noch die Ex-Freundin, die vielleicht irgendwann mit der Sprache rausrückt. So oder so finde ich, dass alles irgendwann ans Licht kommt.

Ja, natürlich, diese Gefahr besteht. Aber was wären die Folgen, wenns rauskommt.
Ich würde für das Risiko plädieren, still zu bleiben.

10.12.2018 13:34 • x 1 #10


Wurstmopped
Zitat von hahawi:
Ja, natürlich, diese Gefahr besteht. Aber was wären die Folgen, wenns rauskommt.
Ich würde für das Risiko plädieren, still zu bleiben.



...das Risiko ist auf Dauer zu groß...irgendwie und irgendwann kommt es raus und dann ist der Schaden noch größer!
So rummst es im Karton, vielleicht dauert es einige Monate, vielleicht länger, aber Familie findet dann irgendwie wieder zusammen! Wichtig wäre nur, dass die Frau dann nicht mehr im Drunstkreis der Familie herumschlawänzelt!

10.12.2018 13:42 • x 1 #11


hahawi
Zitat von Wurstmopped:
vielleicht dauert es einige Monate, vielleicht länger, aber Familie findet dann irgendwie wieder zusammen!

Ich mag Deinen Optimismus.

10.12.2018 13:44 • #12


unbel-Leberwurst
Zitat von Gast6383737:
Zusammen waren sie etwas mehr als 1,5 Jahre. Ich bin 25, sie 26. Ihm geht es nicht so gut

Ich weiß nicht wirklich weiter, wenn ich es ihm sage, dann verliere ich ihn. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihm das antun konnte. Lieber gebe ich mir die Kugel als mein Bruder zu verlieren (auch wenn es sich albern anhört, nachdem was ich getan habe)


Hast Du ihn denn nicht schon verloren?
Kannst Du ihn überhaupt unter die Augen treten?
Oder heult er sich sogar bei Dir aus?

10.12.2018 13:45 • x 2 #13


SlevinS
Zitat von Wurstmopped:
So rummst es im Karton, vielleicht dauert es einige Monate, vielleicht länger, aber Familie findet dann irgendwie wieder zusammen!


Da wir nicht wissen wie heute der Haussegen der Familie hängt, ist diese Aussage doch gewagt.
Kann sein, die Familie findet wieder zusammen oder eben das Gegenteil wird geschehen.

@te Ich denke keiner möchte momentan mit dir tauschen.
Die Libido war grösser als die Liebe zu deinem Bruder, ansonsten wärst du nicht in dieser Situation.
Das hilft auch nicht die Aussage mit der Kugel. Bruder vor Luder heisst es doch so schön.

Du kannst Dich nun entscheiden. Mit deinem Fehltritt leben ohne es zu beichten, wird deinem Unterbewusstsein bestimmt schaden und keiner kann Dir sagen was dies noch für Auswirkungen auf dich haben wird.
Oder du kannst es deinem Bruder beichten mit der Gefahr, dass die Familie zerbricht.

Egal was tu tust, es wird schmerzen, die Frage ist nur, schmerzt Du dir selber oder auch anderen.

10.12.2018 13:58 • x 1 #14


Wurstmopped
...nun der Bruder bleibt...mit oder ohne Beichte...die Frau?...und angenommen er beichtet nicht? .dann ist er abhängig vom dem Gutten Willen der Frau...ist in einer Abhängigkeit...und die Betrug wirkt...das wird ihn über doie Jahre hin auffressen.

10.12.2018 14:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag