2

Ich glaub ich hab‘s versemmelt

A
Hallo erstmal, ich bin die Neue
Das ich mich mal in einem Forum anmelde weil mich der Herzschmerz plagt hätte ich ja auch nicht gedacht, aber da bin ich nun.
So, ich, weiblich, 35 habe vor ca. 1,5 Wochen einen ganz lieben Mann über eine Singlebörse kennengelernt als ich im Allgäu-Urlaub war. Ich selbst lebe in Berlin, bin aber aus Bayern und geh auch in den kommenden Jahren wieder zurück.
Leider hatten wir in meinem Urlaub keine Zeit mehr uns zu treffen da ich kurz vor der Abreise stand und auch die halbe Familie dabei war. Egal, wir hatten von Anfang an regen Kontakt, auch schnell Nummern ausgetauscht. Die ersten Tage viele Sprachnachrichten, dann stundenlange Telefonate. Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie mit jemandem auf Anhieb so gut verstanden wie mit ihm. Eine Vertautheit war von beiden Seiten schon in den ersten Stunden da, was auch daran lag dass wir den selben Humor haben.
Und dann kam vergangene Woche Mittwoch die Nachricht dass er gerne Freitag nach Berlin fahren würde weil er mich unbedingt treffen will. Natürlich habe ich mich sehr gefreut, wir haben gleich ein Hotelzimmer für ihn rausgesucht und dann war er auch schon da. Damit ich nicht Mitten in der Nacht durch die Stadt fahren muss hat er mich auch noch Zuhause abgeholt. Gemeinsam sind wir dann zum Hotel, er hat eingecheckt und dann gings auch schon mit Decken, Wein und Kerzen an die Spree (die Idee hatten wir beide). Es hat einfach Alles gepasst, irgendwann kam der Kuss und es war herrlich romantisch. Um ca. 06:00 Uhr morgens sind wir aufgebrochen, ich hab ein paar Stunden bei ihm geschlafen (nicht mit ihm) und bin dann schnell nach Hause um zu Duschen. Versprochen hab ich ihm nämlich auch meinen feinen Kaffee. Er wurde dann wach, hat mir geschrieben dass es geknistert hat und einfach gepasst hat bei/mit uns.
Als ich dann wieder bei ihm war wurde er ziemlich stürmisch, ich war dann etwas überrumpelt und hab ihn lieb aber bestimmt zurückgewiesen. Küssen und Kuscheln war aber trotzdem drin. Ich muss eben noch erwähnen dass ich eine HSP (High Sensitive Person) bin und mich sowas emotional ziemlich mitnimmt da für mich alles extrem intensiv ist und ich schnell mit Reizüberflutung zu kämpfen habe. Das ganze Date war für mich schon ein riesen Schritt. Er wusste davon aber noch Nix.
Nachmittags sind wir dann nach einem Nickerchen los, es war warm und voll und laut (Weinfest) und ich zog mich Innerlich immer mehr zurück. Ich wollte nur noch zurück aufs ruhige Zimmer. Das hat er natürlich bemerkt aber da ich kaum mehr sprechen konnte, war ihn auch nicht klar was auf einmal mit mir los war. Natürlich hab ich gespürt dass er mit der ganzen Situation sowohl unzufrieden als auch überfordert war da er mich so ja nicht kannte. Nach kurzer Zeit sind wir wieder zurück ins Hotel, haben was gegessen, ein bisschen geredet aber es war nach dem Erlebnis einfach anders. Wir kamen uns trotzdem wieder Näher und haben miteinander geschlafen, irgendwie kam eins zum andern und ich fühlte mich sehr wohl dabei. Was eher untypisch für mich ist. Im Anschluss haben wir wieder gekuschelt, er hat mir das Gesicht gestreichelt, mit meinen Händen und Haaren gespielt und mich angesehen als wäre ich der wundervollste Mensch auf Erden. Ja, und dann kam ich! Dumm wie ich manchmal bin hab ich ihm gesagt dass ich es Schön fände wenn das Kerle zu mir gehören würde. Daraufhin kam erstmal keine Antwort und dann der Satz dass er mir weder ein Ja noch ein Nein geben kann. Und der Trampel Meinereiner hat nur noch Chaos im Kopf und sagt hmmm, da kommt ja eh meist ein Nein dabei raus also solltest Du mir das gleich sagen. Dann hat er mir noch gesagt wie Schön, Klug und Wundbar ich sei, hat mich immer wieder geküsst und mir gesagt dass er mir nicht weh tun will. Ich war dann aber schon so in meinem Kopf gefangen dass ich meinte es wäre besser wenn ich jetzt gehe. Also hab ich meine Sachen zusammengesucht, hab ihn noch kurz umarmt und weg war ich. Während ich am Packen war hat er versucht die Situation durch verlegene Blödeleien aufzulockern aber man hat gemerkt dass er einfach nicht wusste wohin mit sich.
Ich hab auf dem Heimweg nur geheult.
Sonntagabend hab ich mich dann hingesetzt und ihm einen Brief geschrieben (wir sind da beide sehr Oldschool) in dem ich ihm gesagt hab dass ich eine HSP bin etc. Vorweg muss ich noch kurz erwähnen dass ich ihn mit meinem Rückzug wohl gekränkt habe denn er meinte dann auch noch zu mir dass ihm das Dauergrinsen gefehlt hat, also die 100%. Was er ja Stunden vor meiner Verwandlung noch hatte.
Ich hab ihm geschrieben dass auch nicht unbedingt dieses Kribbeln hatte, aber das war für mich diesmal kein Thema weil er sich für mich einfach so Richtig anfühlt. Und dass ich natürlich seine Entscheidung in keinster Art und Weise in Frage stelle. Ich wollte ihm einfach nur damit sagen warum ich auf einmal so verschlossen war und oft nicht auf mein Bauchgefühl hören kann. Aber auch dass ich ihn sehr ins Herz geschlossen habe und man auch mit 99% den Jackpot haben kann. Dass ich aber seine 100% von ganzem Herzen wünsche.
Gestern hab ich den Brief dann eingeworfen und Abends alles meiner Freundin erzählt. Auf einmal haut sie mir auf den Rücken und fragt mich ob ich denn total bescheuert bin. Fragender Gesichtsausdruck meinerseits!? Hä? Sie hat gesagt dass inderekt ich ja wohl diejenige war die ihm nen Korb gegeben hat weil ich ihm gar nicht die Zeit gegeben habe einfach mal das Ganze sacken zu lassen und ich mach dann aus seinem Jein/Vielleicht gleich mal ein Nein und geh dann einfach. Da fährt einer knapp 700 km wegen MIR nach Berlin und dann sowas!
Tja meine Damen und Herren. die Gute hat wahrscheinlich recht, ich habs verkackt
Heute müsste er den Brief eigentlich bekommen haben, ich hoffe so dass er sich meldet. Ich, die größte Skeptikerin unter der Sonne, will mit diesem Mann eigentlich Alt werden.

Wer sich jetzt bis zum Schluss durch diesen Roman gekämpft hat - Respekt und Danke dafür
Jetzt sind Eure Meinungen gefragt. Hat die Verrückte noch ne Chance oder erleidet sie den Untergang?

Liebste Grüße von der Allgäuliebe

21.08.2018 19:07 • #1


L
Zitat von Allgäuliebe:
Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie mit jemandem auf Anhieb so gut verstanden wie mit ihm.


Aber anscheinend nicht lange, ne... Ey - das ist ein FREMDER Mensch, den du nicht kennst.

Dafür aber:

Zitat von Allgäuliebe:
und haben miteinander geschlafen


Siehe oben. Du kennst den Mann nicht, was seine Absichten sind weiß er scheinbar gar nicht - dafür hat er schonmal den 6 mitgenommen - du aber auch nicht!

Was sagt uns das! Lerne die Leute erstmal was kennen, bevor du gleich so in die vollen gehst und ihn nun auch noch mit deiner Psycho-Problematik überforderst! Das ist kein Thema nach einem zweiten Date und gehört in Beziehungen zu denen man nach zahlreichen guten Erfahrungen ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat!

21.08.2018 19:15 • x 1 #2


A


Ich glaub ich hab‘s versemmelt

x 3


Liessa
Zitat von Allgäuliebe:
, will mit diesem Mann eigentlich Alt werden.

Auf jeden Fall solltest du deine Erwartungen und Hoffnungen mal ein bisschen runterschrauben. Im Moment ist das ja alles nicht mehr als eine Illusion!

21.08.2018 19:24 • #3


L
Zitat von Liessa:
Auf jeden Fall solltest du deine Erwartungen und Hoffnungen mal ein bisschen runterschrauben. Im Moment ist das ja alles nicht mehr als eine Illusion!


Herrje - das hatte ich ja komplett überlesen.

Das ist nun wirklich krankhaft.

Also das hier:
Zitat von Allgäuliebe:
Ich, die größte Skeptikerin unter der Sonne, will mit diesem Mann eigentlich Alt werden.


. .

21.08.2018 19:28 • x 1 #4


H
Hallo,

also mir ist besonders dieser Part aufgefallen:

Zitat von Allgäuliebe:
vor ca. 1,5 Wochen




In dieser kurzen Zeit ist das hier Geschilderte alles passiert? Bzw. hat so rasant Fahrt aufgenommen? Das ist ja Mach3. Oder wie das heißt.
Ernsthafte Frage jetzt: Wie geht das? Bei mir dauert das alles immer viel länger.

Den S. kann man mal - jetzt aus dem gesamten Kontext genommen - mitnehmen, da gibt es sicher konträre Ansichten.
Aber das gilt vielleicht insbesondere dann, wenn man lange Single ist.

Das sind meine nächsten Fragen:
Wie lange bist Du ohne Männerkontakt?
Und hat das alles vielleicht auch damit zu tun, dass Du zurück ins Allgäu gehst?

21.08.2018 19:38 • #5


L
Und wo ist jetzt eigentlich das Problem?

21.08.2018 19:55 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag