hallo ihr 2,
da bin ich wieder, nach dem aufwachen.
war gestern noch ne stunde bei Kalle, da gings mir gleich etwas besser. heute zum therapeuten würd ich sowie gehn, da ich seit 5 jahren eine psychoanalyse wegen angst und depression mache.
mit IHR gibts folgende nachrichten: wir telefonieren noch jeden tag 1 mal miteinander. gestern nachmittag hab ich mir einen termin erbeten, wo ich meine klamotten bei ihr abholen kann. sie meinte, die könne ich doch noch da lassen, wir sollten freunde bleiben usw! hab ich aber abgelehnt, weil meine wunde nie heilen könnte, wenn ich sie mir wieder begegnet.
da hörte ich sie schluchzen, damit hatte sie nicht gerechnet. sie nannte mir also donnerstag zum abholen meiner klamotten und schien sehr traurig.
jetzt kommts: um mitternacht klingelt das telefon, SIE ist dran: sie schaut grad eine dvd, die ein geschenk von mir war. was sie eigentlich genau wollte, war nicht zu erkennen. offenbar lag ihr der abholtermin schwer im magen! sie hat sich dann folgendes gewünscht:
ich soll am donnerstag nach der arbeit gleich zu ihr, wo ich meine klamotten packen kann. dann gehn wir in unser erstes restaurant und trinken den gleichen wein wie an unserem ersten tag. schließlich gehn wir wieder zurück und schlafen die nacht zusammen in IHREM bett - ohne s., nur so kuscheln und zärtlich sein.
das alles ist immer noch als abschied geplant, ich gehe davon aus, am freitag morgen zieh ich mit meinem köfferchen für immer davon. ABER: wer weiß????????
bia bald - k.
19.09.2006 05:36 •
#12