Ohm
Gast
Da kommt er plötzlich in mein Leben, der mich an eine längst vergangene Liebschaft vor 13 Jahren erinnert. Der mein Intellekt herausfordert, weil viel Feingeist vorherrscht und eventuell ebenso stürmisch im Bett sein könnte (weil bislang war nichts körperliches). Der mir Liebesbriefe schreibt und mich heiss und innig verehrt.
Damals hatte es mir das Herz gebrochen, weil ich einfach zu jung und idealistisch war.
Heute wären die Spielregel anders und ich gefestigt genug, um mein Herz nicht brechen zu lassen. Auch er ist in einer Ehe. Es wäre nur ein Spiel.
Auf der einen Seite bin ich jetzt in der Blüte meines Lebens. In mir kommt die ganze Zeit das Gefühl, dass ich nur einmal lebe und ich es genießen sollte, begehrt zu werden und wieder verliebt zu sein.
Ich kann der Versuchung fast nicht widerstehen trotz Mann und Kindern. Bitte wäscht mir den Kopf, weil das ist der Wahnsinn. Mein Mann ist der beste Ehemann der Welt. Ich will ihm nicht weh tun. Der andere ist so toxisch. Wenn er schnippt bin ich zu Stelle und ich kann es kaum erwarten, etwas von ihm zu hören. Aber 12 Jahre Treue und Ehe ist schon wert genug, um darum zu kämpfen. Noch ist nicht viel passiert. noch könnte ich das Ruder umschwenken. Bitte helft mir.
