Ohm
Gast
Ohm
Gast
Isely
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ohm:mein Mann muss irgendwie geführt werden, sonst ist er ideenlos.
Isely
Gast
kuddel7591
Gast
LaLeLu_
Mitglied
Und jetzt find Du das auch mal toll von Dir und sei nicht ganz so hart zu Dir.
Leviatan
Gast
Zitat von Leonhard:....oder es sei einfach so passiert.
Ich (als Nichtaffärenerfahrener) neige ja auch leicht dazu schnell die Moralkeule zu schwingen und zu sagen: Da muss doch die Moral oder das Hirn nochmal ein Wörtchen mitreden, Du bist doch kein Urmensch mehr! ...doch leider lese ich hier so oft glaubhafte Berichte, die zeigen, das die TE wie ferngesteuert zu sein scheinen.
Herrgott, nach einer Woche...ein Unbekannter, der sogar nur an einen Verflossenen erinnert und schon überlegt man (zum Glück klappt das zu diesem Zeitpunkt noch) die Familie zu riskieren (oder ein Patient in der Praxis oder der Skilehrer oder der plötzlich seelenverwandte Kollege)?
Und hinterher jedesmal: Ich war gar nicht der/die Typ dafür, ich hätte doch nieeee gedacht, dass ich das kann.
Was geht denn da vor sich, kann mit das mal jemand bitte erklären?
Mich erschreckt das, wie soll man da überhaupt jemanden vertrauen?
Grübelnd, der L
Isely
Gast
Zitat von Leviatan:DENN: Statt mit dem Partner schnellstmöglichst, offen und direkt sich auseinander zu setzen, dass etwas in der Partnerschaft auf die Schieflage gekommen ist und eine solchen Affärenka...e passieren könnte, wird geschwiegen, gelitten und der potentielle AP hat damit noch leichteres Spiel.
Ohm
Gast
Leonhard
Mitglied
Zitat von Ohm:Ich versuche jetzt mit meiner Schuld klar zu kommen.
Wasserstern
Mitglied
Leviatan
Gast
Zitat von Ohm:Ich danke euch sehr... Ich versuche jetzt mit meiner Schuld klar zu kommen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ihr seid toll!
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Ohm:Ich danke euch sehr... Ich versuche jetzt mit meiner Schuld klar zu kommen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ihr seid toll!
Wasserstern
Mitglied
GuterZuhörer
Mitglied