1

Was denkt er sich dabei?

L
hallo,

also ich fange gleich mal an: Ich hatte 3 Monate eine Art Affäre. Nur kann ich das Verhalten des Mannes einfach nicht verstehen.

Wir haben ca. 4 mal über das Thema gesprochen, was das zwischen uns ist. Er meinte jedesmal er mag mich einfach gerne und könnte sich auch mehr mit mir vorstellen. Doch ich hing noch an meinem Ex also war ich immer etwas unentschlossen und sagte, dass ich langsam ein Problem hab usw. ab da fing er an sich zu distanzieren, und es wirkte als wollte er unsere 'Beziehung' ab jetzt nur auf S. beschränken (er wirkte zwar weiterhin interessiert an mir als Person, aber schrieb mir nicht mehr einfach so wies mir geht etc.)

Dann nach ca. 2 Monaten merkte ich, dass ich ihn wirklich mag. Das sagte ich ihm dann und fragte ob wir es denn jetzt mal mit einem Date versuchen. Leider reagierte ich auf seine Nachfrage wegen dem Ex immer noch nicht ganz entschlossen, sagte ich hätte keinen Kontakt mehr und zu sehen ob ich ihn vermisse. Er meinte er denkt nach aber er mag mich ja auch.
Er meldete sich eine Woche nicht, fragte mich dann wieder nach einem Treffen, sagte es aber wieder ab und meldete sich wieder nicht.

Dann schrieb ich ihm eine Sms, dass es mir leid tut wie das alles läuft und es jetzt aber endgültig aus ist mit meinem Ex, weil ich ihn echt mag. Und ich mich freuen würde ihn wieder zu sehen.
Und er antwortet nicht. Er ignoriert mich komplett. Und ich versteh die Welt nicht mehr
Was ist los? Warum hat er jetzt so gar kein Interesse mehr und gibt es gar nichts mehr was ich tun kann? Es tut verdammt weh so jemanden wie ihn zu verlieren und wenn es jetzt auch noch meine eigene Schuld ist... :S

Ein Rat aus der Sicht eines Mannes würde mir sehr weiterhelfen. Denn ich würde echt gern wissen was ich falsch gemacht habe.

Und was mich am meisten nervt, dass ich nichtmal eine Antwort bekomme. Wenn er sagen würde, hey es passt doch nicht so zwischen uns, weiß ich wenigstens was los ist. So fühle ich mich einfach übergangen und das tut weh.
Bin für jeden Tipp dankbar! lg

12.02.2013 15:46 • #1


S
evtl hat er in der zwischenzeit interesse an einer anderen gefunden - waere meine vermutung.

12.02.2013 16:02 • #2


A


Was denkt er sich dabei?

x 3


L
ja das habe ich mir auch schon gedacht....

aber dann könnte er trotzdem einfach sagen: nein tut mir leid meine Gefühle sind jetzt anders als am Anfang.
Einfach nicht antworten...das finde ich einfach das letzte :'(

12.02.2013 16:12 • #3


M
es gibt genügend männer die einfach die wahrheit
nicht sagen können ,aus feigheit oder scham, oder sie schweigen in der annahme das sich dann alles in luft auflöst

12.02.2013 19:32 • #4


M
Manche Männer sind halt wie schlechtere Frauen, alle Chancen wahren und eigene Identität gleich null berechenbar.

Gibt viele Schauspieler

12.02.2013 20:47 • x 1 #5


K
Zitat von MannmitBekannter:
Manche Männer sind halt wie schlechtere Frauen, alle Chancen wahren und eigene Identität gleich null berechenbar.

Gibt viele Schauspieler


In der Tat, das bringt vieles auf den Punkt!

Man kann hier nur ins Blaue raten, was der Grund ist. Vielleicht ist er es auch einfach müde sich hinhalten zu lassen. Ex ja, Ex vielleicht, Ex nein, Ex eventuell doch? Da würde ich auch als Frau die Flucht ergreifen und wenig Lust verspüren mich dafür auch noch rechtfertigen zu müssen. Für Dich tragisch, weil Du dich gerade für ihn entschieden hast. Lass etwas Gras drüber wachsen und vielleicht hast Du ja irgendwann die Gelegenheit ihn zu fragen, vielleicht kommt er ja auch doch nochmal auf Dich zu und erklärt Dir was in ihm vorgeht.

Viel Kraft wünsch ich Dir!

13.02.2013 00:28 • #6


K
..so doll kann ja das interesse von seiner seite nicht gewesen sein....sonst hätte er sich etwas intensiver bemüht!

..logisch, das er dann dran geblieben wäre...hat er nicht-will er nicht...die gründe zu ergründen hast du auch nicht nötig...wozu sich selbst verletzten...

...mit sicherheit brauchst du den nicht!

Lg
tinka

13.02.2013 02:52 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag