295

Ich sterbe gerade tausend Tode und dabei will ich es

LaLeLu_
Auf mich wirkst du derzeit auch etwas wankelmütig als der verhängnisvolle Fremde für das feel Good noch am Start war, nanntest du deinen Mann, noch im Opening thema, den tollsten Ehemann der Welt..

nun ist der Geheimnisvolle Fremde weg und keiner gibt dir aktuell die Bestätigung; nach der du derzeit suchst. Und alles ist alles öde und trostlos.

Ja, offenbar habt ihr derzeit paar Baustellen. Aber dein Partner ist nicht Allein dafür verantwortlich, dass du gerade unzufrieden bist und bitte wieder glücklicher bist. Oder ne kleine midlife Crisis hast.

Viele Punkte die dich stören, kann man ja konkret ansprechen.

Aber gib dir besser noch. Bisschen Zeit, bis die Nachwirkungen des Entzugs vorbei sind...

Und gewisse Gefühle wird dein Mann einfach nach so langer Zeit nicht mehr bei dir auslösen können und das ist ganz normal. Aber sicher wird es ihm wert sein, einige Dinge anzutreten, wenn ihm bewusst ist, wie sehr es auf der Kippe steht.

Gut, dass du das beendet hast. Du scheinst sehr Bedürftig zu sein gerade und dafür haben solche Typen echte Antennen.

Und mach dir wegen dem bitte keine Sorgen. Der findet sicher schnell eine nächste, falls er nicht eh schon mehrgleisig unterwegs ist.

09.08.2020 19:15 • x 3 #136


Sam22
Zitat von Elfe11:
Warum machst du nicht lieber eine berufliche Fortbildung?! Oder investierst in DEINE Bildung?! Und in deine Herzensbildung?

Zitat von Elfe11:
Es mangelt dir an Intellekt und Bildung.


@Elfe11

Das ist wirklich unverschämt.
Und das ist nicht der einzige Threat den du kaputt machst

09.08.2020 19:19 • x 6 #137


A


Ich sterbe gerade tausend Tode und dabei will ich es

x 3


O
Zitat von Bones:

Ich meinte auch eher in Bezug auf deine aktuelle Gefühlslage.
Natürlich willst du mit deinem Mann gemeinsame Entscheidungen treffen.
Aber ich finde,er macht es sich da wirklich zu einfach.
Mein LG und seine Ex Frau haben da einen anderen Umgang, schon immer gehabt. Was das Kind betrifft wurden und werden alle Entscheidungen besprochen und getragen.Ich finde dein Mann mutet dir da zuviel zu.


Leider kommen meine Beiträge nicht immer durch.

Mein Mann kann nicht richtig mit Gefühlen umgehen, und das sage ich möglichst ohne unfair ihm gegenüber zu sein. Er spiegelt meine Stimmung extrem wieder. Bin ich mal schlecht drauf, dann ist er auch mega schlecht drauf. Ich kann mich da besser abgrenzen von seinen Stimmungen und beziehe sie nicht immer auf mich. Außerdem ist er eher lösungsorientiert. Wenn ich ein Problem habe und ich will darüber reden, dann sucht er schon noch Lösungen. Manchmal will man aber etwas loswerden, ohne eine Lösung präsentiert zu bekommen.

09.08.2020 19:28 • #138


B
Zitat von Ohm:
Wenn ich ein Problem habe und ich will darüber reden, dann sucht er schon noch Lösungen. Manchmal will man aber etwas loswerden, ohne eine Lösung präsentiert zu bekommen.


Kenne ich von meinem LG zum Teil auch Musste er auch erst lernen.

09.08.2020 19:32 • x 1 #139


O
Zitat von Bones:

Kenne ich von meinem LG zum Teil auch Musste er auch erst lernen.


Auf der einen Seite weiß ich ja, dass er nicht alles für mich verkörpern muss. Aber es kommt und kam von ihm so wenig, er wird sich doch nicht grundlegend ändern können. Es fühlt sich grad irgendwie auch so an, als ich würde ich mich auch durchringen können, ihn so akzeptieren wie er ist. Mit trotzdem absagen, aber dennoch vielleicht mit mehr Zugeständnissen an seine Persönlichkeit.

09.08.2020 19:38 • #140


B
Zitat von Ohm:

Auf der einen Seite weiß ich ja, dass er nicht alles für mich verkörpern muss. Aber es kommt und kam von ihm so wenig, er wird sich doch nicht grundlegend ändern können. Es fühlt sich grad irgendwie auch so an, als ich würde ich mich auch durchringen können, ihn so akzeptieren wie er ist. Mit trotzdem absagen, aber dennoch vielleicht mit mehr Zugeständnissen an seine Persönlichkeit.


Zugeständnisse gehören zu jeder Beziehung, aber die sollten da aufhören,wo man die eigene Persönlichkeit und die eigenen Bedürfnisse immer hinten anstellt.
Es macht auf mich den Eindruck, als gäbe es für DICH wenig Raum.Kann mich ja irren.Aber ich glaube, dass auch deshalb deine Gedanken in Richtung des anderen Mannes wandern.

09.08.2020 19:47 • x 1 #141


O
Zitat von Bones:

Zugeständnisse gehören zu jeder Beziehung, aber die sollten da aufhören,wo man die eigene Persönlichkeit und die eigenen Bedürfnisse immer hinten anstellt.
Es macht auf mich den Eindruck, als gäbe es für DICH wenig Raum.Kann mich ja irren.Aber ich glaube, dass auch deshalb deine Gedanken in Richtung des anderen Mannes wandern.


Die Gedanken wandern nicht mehr zum anderen. Ich schaue gerade mehr auf mein Innenleben. Und ja, für mich gibts wenig Raum.

09.08.2020 19:56 • #142


B
Zitat von Ohm:

Die Gedanken wandern nicht mehr zum anderen. Ich schaue gerade mehr auf mein Innenleben. Und ja, für mich gibts wenig Raum.


Daran solltest du dringend etwas ändern,zur Not mit Hilfe durch Freunde. Du bist nicht nur Mutter und Ehefrau.

09.08.2020 20:02 • #143


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Es mangelt dir an

es mangelt an Einfühlungsvermögen. An Empathie und wann es besser ist, seinen PC auszuschalten. Du solltest des Nachts nicht auf der Boxerzeitung schlafen.

Sorry für OT, TE

09.08.2020 20:04 • x 3 #144


Heffalump
Zitat von darkenrahl:
Sorry, wo hast du denn das gelesen?

Zitat von Bones:
Du bist nicht nur Mutter und Ehefrau.

drakenrahl

sogar Bones hat es erkannt, zwischen den Zeilen lesen - ist doch easy

09.08.2020 20:08 • x 2 #145


B
Zitat von T4U:
sogar Bones hat es erkannt


Und dass will schon was heißen

09.08.2020 20:23 • x 2 #146


paulaner
@Ohm
Einfach die Beiträge von Elfe ignorieren, nicht drauf eingehen.
Dann wird ihr langweilig

09.08.2020 20:36 • x 2 #147


B
Zitat von paulaner:
@Ohm
Einfach die Beiträge von Elfe ignorieren, nicht drauf eingehen.
Dann wird ihr langweilig


Die FL ist schon aktiv geworden

09.08.2020 20:39 • x 1 #148


Leonhard
Zitat von Ohm:
Und vielleicht ist es auch Zeit an meinen zu hohen Erwartungen zu schrauben, weil er auch nur menschelt

https://www.seitensprung-fibel.de/buech...ratest.php

09.08.2020 22:43 • x 1 #149


Brokenheaaart
Lass es bitte ! Dein Körper ist im Moment vielleicht gerade von deinen Hormonen kontrolliert, jedoch wirst du irgendwann sicherlich ein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Mann und deinen Kindern haben. Ist es dir wirklich wert deine Familie zu zerstören? Geh diesem anderen Mann einfach aus den Weg- aus den Augen aus dem Sinn.

Du könntest es später zutiefst bereuen! Davon gibt es genug Berichte !

09.08.2020 22:51 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag