Leviatan
Gast
Zitat von Ohm:Außerdem habe ich ein neues Projekt: meinen Mann motivieren.
Also wenn das nicht einen bzw. Deinen Mann motiviert .... ... ...
Was Schöneres kann es doch für einen Mann nicht geben , wenn die Partnerin sich auch für gemeinsame Aktivitäten im Sinne der Zweisamkeit plant. Er muss aber auch mitziehen, auch mal eigene Ideen haben. Darum, was @GuterZuhörer im folgenden Beitrag schreibt:
Zitat von GuterZuhörer:Ich denke, er braucht schon etwas Zeit, um sich aus der Komfortzone zu bewegen (ginge mir nicht anders )
Aber du hast ihn jetzt angestoßen und bitte bleib dran. Mach ihm klar, wie wichtig das für dich ist, und dann hoffen wir zusammen, dass er versteht, was hier auf dem Spiel steht.
Was ich faszinierend finde: Lies dir einmal deine Texte von gestern und von heute durch. Da schreibt heute - und vor allem gerade eben- ein völlig anderer Mensch, eine ganz andere Ohm
Das ist wichtig. Klar, den guten Mann aus der Komfortzone holen und am Ball bleiben, aber auch er muss mitmachen. Sonst hast Du bald auch da noch die "Last", Eure Partnerschaft alleine voranzubringen. Er muss auch Gas geben.
Wenn er (falls er so ein Typ ist) nicht gerade gute Ideen hat oder ihm Vorschläge für gemeinsame Aktivitäten nicht liegen, da hätte ich noch ne Idee:
Frauen (nicht böse sein
Und, was die anderen Foris hier schrieben, da sind super tolle Ideen bei, auch das mit den Kärtchen schreiben. Haben meine Ex und ich damals auch so ähnlich gemacht, z.B. mal eine Rose mit einer kleinen "Liebeserklärung" ans Steuer geheftet oder nachmittags/abends mal ganz ohne Ankündigung "entführt" zum Picknick, an den Strand fahren, zum Bowling oder Billiardspielen und anschließendem Drink in der Cocktaillounge und und und.
Auch in Zeiten von Corona sollte und wird etwas möglich sein, man muss halt nur etwas genauer suchen und schauen. Und natürlich am Ball bleiben!
Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß, dass klingt doch schon mal ganz anders als vor kurzem noch!