Schicksal oder Fluch!? Bitte ich sterbe

S
Liebe Community,

ich habe ein dringendes Anliegen.

Unzwar habe ich seit 1 Monat eine Beziehung, für mich war es wie Liebe auf den ersten Blick. Es stellte sich herraus, dass sie nur 100m von mir entfernt Wohnt und wir uns nie gesehen haben. Doch dann wie ein Blitzschlag, wir verliebten uns sofort. Wir mögen einfach alles gemeinsam, sogar der Wecker hat die selbe Melodie ( Nicht geplant ), es gibts soviele gemeinsamkeiten, dass ich denke das es Schicksal ist, weil ich daran glaube.

Wir schworen uns, uns nie zu Verlassen auf Ewig, wir würden Heiraten.

Doch sie verschwieg mir , dass sie seit 3 Wochen eine Affäre mit einem hat. Sie war in ihn vor mir verliebt, sie haben sich getrennt und nun schrieb er sie wieder an, währen unserer Beziehung. Das hat sie komplett verändert, denn sie empfindet für ihn immer noch viel. das einzige an Hobbys was sie gemeinsam haben, ist Fussball gucken.

Sie kann sich nun nicht entscheiden... Obwohl sie mir sagte, dass ich sie eindeutig mehr liebe.
Und dennoch zögert sie.

Sie weiss nicht weiter, dehalb vertraut sie auf das Urteil der Mutter,
Die Mutter wird nun entscheiden, wer für sie der richtige ist.

Leute seit bitte ehrlich. Soll ich warten ? Oder sie aufgeben und mit imer kommendem Schmerz weiter Leben, wenn die sachen sehe die wir gemeinsam haben?

Ich kann nicht mehr, am liebsten würde ich einfach sterben.

Bitte hilft mir. Sagt mir was ich tun soll.

Ich kann sie einfach nicht vergessen, ich habs versucht. Ich breche immer in Tränen aus wenn ich an sie Denke...

Der andere, liebt sie nicht mal so wie ich. ihn würde das evtl, nur 1 tag kosten das zu überwinden.

Ich weiss sie ist nicht gut für mich, aber mein Herz sagt da was anderes, mein Herz liebt sie UNENDLICH!

11.04.2015 11:27 • #1


Sammiya
Lauf und zwar ziemlich schnell, denn wenn die Mutter in der Postition ist Entscheidungen für sie zu treffen, dann ist das ganze schon zum scheitern verurteilt.

Es tut mir leid für die harten Worte aber ich sehe da keinen anderen Ausweg.

11.04.2015 12:11 • #2


F
Ich sehe das auch so wie Sammiya. Was für ein unreifes Mädel ist das, die ihre Mutter für sich entscheiden lassen muss?! Totaler Kindergarten! Weg mit ihr. Sie jat dich immerhin betrogen. Was willst du also von ihr? Nur wegen der Gemeinsamkeiten... sie ist bestimmt nicht die einzige. Ein bisschen mehr Selbstwert bitte. Klingt hart, ist aber *beep* Tatsache.

11.04.2015 12:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag