P
philippa1980
Gast
Hallo zusammen, ich bin mit meinem freund 13 jahre zusammen jetzt hab ich erfahren das er 9 monate eine reine s.affäre mit einer anderen hatte.dies habe ich aber nicht von ihm sondern von ihr über fb erfahren.er hat die sache mit ihr beendet weil er mit seinem schlechten Gewissen wohl nicht mehr klar kam und er jetzt erst wohl angeblch gemerkt hat, dass ich für ihn das wichtigste bin und das es ein großer fehler war.nachdem er das mit ihr beendet hatte wollte er es mir angeblich sagen aber seine affäre hat es mir direkt nachdem er es mit ihr beendet hat mir geschrieben. In den 9 monaten hatten wir auch keinen s. mehr was mich schon gewundert hat aber naja.unsere s.leben war leider schon davor was eingeschlafen.das war wohl auch dee grund für die affäre. Das ganze ist jetzt 4 wochen her.wir sind zwar noch zusammen und er gibt sich auch die größte Mühe aber ich komm damit irgendwie nicht klar.verstehe auch nicht wie ich so doof sein konnte und das nicht gemerkt habe.ich liebe ihn und hasse ihn zu gleich.wir haben uns ausgesprochen aber mein vertrauen zu ihm ist natürlich weg.ich habe mich entschieden es nochmal zuversuchen mit ihm.aber irgendwie über kommen mich immer diese vorstellungen mit der anderen frau und dann raste ich einfach aus und mir fallen wieder neue frage ihn sachen über die Affäre ein die ich eigentlich schon weiß oder besser vielleicht nicht wissen sollte.er beantwortet mir auch alles auch wenn ihn meine fragen selber das herz zerreißen, aber da muss er durch selber schuld.mir kommen halt immer wieder zweifel und tränen ob ich mich richtig entschieden habe.und ob ich das überhaupt jemals vezeihen kann ohne immer auszuflippen.hat jemand einen rat oder erfahrung?danke