Lolanola
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Dann fang ich mal an, Ich muss etwas weiter ausholen. Ich treffe mich seit +- 1 Jahr mit einem Mann (geschlechtsverkehr hatten wir bislang nicht), wir treffen uns etwa 1-2 mal die Woche auf meiner Arbeit, er ist dort Kunde. Irgendwann hat er mal gefragt ob ich eine rauchen gehen will (ich rauche eigentlich gar nicht), bin dann aber trotzdem mit gegangen, warum kann ich nicht sagen, manchmal möchten Kunden einfach etwas reden, dass erschien mir nicht ungewöhnlich.
Aus dem anfänglichen Rauchen, wurden über die Monate hin weg 2-7 Zig. am Tag. Seit einigen Wochen treffen wir uns nach meiner Schicht meist noch für eine Stunde um zu rauchen und quatschen (mittlerweile sind wir fast Kettenraucher geworden). 2 mal hat er mich Angetrunken geküsst, dann ist Wochen lang wieder nichts passiert und jetzt Hat er mich gestern Abend sehr leidenschaftlich geküsst als ich gehen wollte… sein Herz hat dabei furchtbar doll geschlagen, so dass ich es nicht nur durch seine Jacke (meine Hand lag auf seiner Brust) fühlen sondern auch hören konnte, man könnte meinen wir sind Teenager 😅
Ich habe etwas Sorge dass er Gefühle entwickelt, das klingt jetzt vielleicht komisch aber es sollte eigentlich alles nicht so weit kommen aber ich kann es auch irgendwie nicht einfach sein lassen…
Wir sind beide verheiratet, jeder von uns hat eine Familie. Und dennoch gibt es da diese seltsame Anziehung, gibt es jemanden der schon einmal ähnliches erlebt hat ?