37

Freundin lügt bezüglich Instagram Status / ist da ein Anderer?

H
Guten Abend an alle,
was soll ich sagen. Von oben, nach unten.
Gestern war ich mit meiner ex Freundin draußen und wir kamen erneut zusammen. Heute habe ich ihr auf Instagram gefolgt. Mittags sagte sie, sie hätte es aus verschiedenen Gründen gelöscht. Jedoch war der aktiv. ICH wurde entfernt und der Rest ist geblieben. Sie hat auf privat umgestellt. Irgendwann war sie auch online, obwohl sie meinte, sie hätte das Account gelöscht. Heute Abend war sie komisch. Auf einmal ist die Beziehubg toxisch und Blabla. Ist da ein anderer?

14.02.2021 20:29 • #1


Luto
etwas wenig Informationen, um das von außen einzuschätzen...
Wie lange ward Ihr vorher zusammen, und wann und warum ging es auseinander?

Wie kamt Ihr dann gestern zusammen? Hat sie das auch so gesehen und gesagt?

Meine spontane Vermutung war gerade:
sie hat es vorher beendet, weil die Gefühle nicht mehr stimmten, und die Stimmen dann sehr oft nie mehr, sie hat es dann aber noch einmal versucht, aber bereits am nächsten Tag erkannt, dass sichan ihren verlorenen Gefühlen nichts geändert hat.
aber wie gesagt: mit wenig Wissen einfach mal so vermutet!

14.02.2021 20:45 • x 1 #2


A


Freundin lügt bezüglich Instagram Status / ist da ein Anderer?

x 3


Vicky76
Zitat von HeileWelt:
Auf einmal ist die Beziehubg toxisch und Blabla. Ist da ein anderer?

Iihr seid doch getrennt.
Lass es doch einfach so.
Ich würde mit ihr abschließen und ganz neu starten.

14.02.2021 20:47 • x 1 #3


Nicoletta_2
Wie lange wart ihr auseinander? Wie lange ging die vorherige Beziehung?
Gestern Abend war alles noch okay? Wie lief das Gespräch zwischen euch denn ab?
Ob da ein anderer ist kann man denke ich nicht wirklich sagen.
Kann es sein, dass sie sich unsicher ist mit euch beiden? Bzw. nicht weiß, ob sie das wirklich will?
Wenn ich so etwas mache, dann will ich nichts mehr mit der Person zu tun haben (kann hier aber nicht von mir auf sie schließen, da ich sie nicht kenne)

14.02.2021 20:48 • #4


H
Zitat von Luto:
Wie lange ward Ihr vorher zusammen, und wann und warum ging es auseinander?

Wir waren 3 Jahre zusammen mit ein und her. Die Sache ist aber, das es nicht viele Informationen braucht. Wir waren 2 Monate ungefähr getrennt, haben uns nicht mehr gesehen. Dann kamen wir wieder in Kontakt und haben es langsam versucht. Wir waren schon per FaceTime und WhatsApp süß. Nun sahen wir uns gestern wieder. Wir haben uns geküsst und waren sehr süß. Wir kamen wieder zusammen. Dann war heute die Sache von Instagram. Ich folgte ihr. Sie sagte irgendwann, dass sie es gelöscht hatte. Das stimmte nicht. Ich war aber entfernt und ihr Konto privat gestellt. Heißt : sie hat gelogen. Sie hat mich entfernt und wollte nicht das ich ihr folgen konnte. Sie meinte, sie hätte es gelöscht. Heute Abend war sie aktiv und ich hab ein Bild davon. Sie verneint es. Dann wurde sie wieder kalt und irgendwann meinte sie wieder: die Beziehung sei toxisch und sie sei kein Papagei, obwohl sie heute noch süß war. Sie hat sich komplett umgewandelt. Ich hab ihr aber Ansagen gemacht das ich das nicht akzeptieren würde. Das ist für mich hintergehen. Einfach löschen und privat umstellen? Das stimmt was nicht ! Ich will jetzt nichts mehr von ihr wissen. Mir reicht es diesmal.

14.02.2021 20:55 • #5


H
Zitat von Vicky76:
Iihr seid doch getrennt. Lass es doch einfach so. Ich würde mit ihr abschließen und ganz neu starten.

Nein, seid gestern Abend waren wir bis heute zusammen, bis die Aktion stattfand. Die Geschichte hab ich einem anderen User geschrieben. Kannst du dort lesen.

14.02.2021 20:56 • #6


H
Zitat von Nicoletta_2:
Wie lange wart ihr auseinander? Wie lange ging die vorherige Beziehung? Gestern Abend war alles noch okay? Wie lief das Gespräch zwischen euch denn ab? Ob da ein anderer ist kann man denke ich nicht wirklich sagen. Kann es sein, dass sie sich unsicher ist mit euch ...

Nein.. wir waren süß.. das kann alles nicht sein.. es fing damit an, dass sie Instagram gelöscht hätte, was aber nicht stimmte. Sie hatte mich entfernt und auf privat umgestellt. Dann war sie aktiv obwohl sie meinte, sie hätte es gelöscht. Das ist doch klar oder? Sie wollte nicht meinen follow. Meiner Meinung nach gibt es da ein anderen. Das ist alles zu schnell passiert.

14.02.2021 20:58 • #7


Vicky76
Zitat von HeileWelt:
Ich will jetzt nichts mehr von ihr wissen. Mir reicht es diesmal.

Das ist doch eine gute, gesunde Einstellung.......

14.02.2021 20:59 • #8


H
Zitat von Vicky76:
Das ist doch eine gute, gesunde Einstellung.......

Was geschehen ist, ist einfach unglaublich. Ich fühle mich grad innerlich so schlimm. Könnte weinen. Heute war noch alles gut. Ich fasse es nicht.

14.02.2021 21:01 • #9


Luto
Zitat von HeileWelt:
irgendwann meinte sie wieder: die Beziehung sei toxisch und sie sei kein Papagei

war die Beziehung denn vorher gesund?
habt Ihr über die Gründe des ersten Scheiterns gesprochen, oder ward Ihr nur süß?
Es klingt latent danach, als hättet Ihr auch ein Kommunikationsproblem gehabt?

14.02.2021 21:01 • x 4 #10


H
Zitat von Luto:
war die Beziehung denn vorher gesund? habt Ihr über die Gründe des ersten Scheiterns gesprochen, oder ward Ihr nur süß? Es klingt latent danach, als hättet Ihr auch ein Kommunikationsproblem gehabt?

Darum geht es alles nicht. Wir waren süß. Haben gekuschelt. Es war romantisch. Heute nannten wir uns Schatz und und und.. warum die Aktion von Instagram? Warum? Iiebe zerstört mich immer wieder. Schon wieder muss ich die Qual ertragen. Ich kann nicht mehr !

14.02.2021 21:05 • #11


Nicoletta_2
Ich persönlich finde schon, dass es darum geht. Die Gründe wieso es davor auseinander gegangen ist sind extrem wichtig... ohne, dass diese beseitigt wurden, ist es nicht möglich auf lange Sicht wieder eine glückliche Beziehung mit dem/der Ex zu führen.
@Luto hat hier mit seinen Fragen recht.. Habt ihr darüber geredet?

14.02.2021 21:10 • #12


nimmermehr
Meine Fresse, ist das dein Ernst, wenn alles normal und chillig und süß war, dass f*cking Instagram jetzt der Grund ist, das Ganze wieder in Frage zu stellen? Vielleicht hat sie in der Zeit, als Ihr getrennt wart, da einfach Sachen gepostet oder Fan-Follower dazugewonnen, von denen sie nicht möchte, dass du sie siehst, um GENAU so eine Reaktion zu vermeiden. Das sind echt Probleme, ich bin zu alt für den Scheixx! Chill mal, das wirkt total bedürftig kontrollierend und uncool wie du da reagierst. Steh einfach drüber wie ein Mann!

14.02.2021 21:11 • x 5 #13


H
Zitat von Nicoletta_2:
Ich persönlich finde schon, dass es darum geht. Die Gründe wieso es davor auseinander gegangen ist sind extrem wichtig... ohne, dass diese beseitigt wurden, ist es nicht möglich auf lange Sicht wieder eine glückliche Beziehung mit dem/der Ex zu führen. @Luto hat ...

Nein, haben wir nicht. Nur anfangs. Wir haben einen Neustart versucht und es scheinte alles zu funktionieren. Ich frag mich aber, wieso Sie die Aktion gemacht hat? Und wieso sie plötzlich so komisch wurde?

14.02.2021 21:11 • #14


Luto
Zitat von HeileWelt:
warum die Aktion von Instagram? Warum?

das weiß ich natürlich nicht. ich kann nur vermuten, und vermute eben, dass sie nach dem einen Tag Romantik eben nüchternes Bewusstsein bekam, dass sie das nicht will, warum auch immer ... ich vermute da weiter, es liegt an Problemen, die Ihr auch vorher hattet, und die Du auch hier etwas zur Seite schieben möchtest...
Mir ist das vor sehr vielen Jahren auch mal passiert, dass ich eine romantische Nacht, aber dann einen sehr kalten nächsten Morgen hatte (1x als Täter, 1x als Opfer). So etwas passiert, und ist sehr qualvoll, das weiß ich schon!

14.02.2021 21:11 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag