HeileWelt
Gast
Zitat von Luto:nun gut, ich lasse mal die Hose runter: ich habe mindestens 2 Beziehungen gehabt, wo die Frau "ordentlich" eifersüchtig war, und ich verspreche Dir: es ist für einen Partner die Hölle! da wird jedes Wort fehlinterpretiert, umgedreht ... jede andere Person ist eine Bedrohung ... usw. ...
Ich danke dir für deine Erzählung und für deinen Tipp. Ich reagiere so, weil ich weiß, wie Sie ist. Sie hat oft Dinge zu verheimlichen. Wenn Sie lügt, lacht Sie. Ich musste oft lange Schrauben, bis Sie die Wahrheit sagte. Sie hat in der Vergangenheit oft gelogen. Ich kenne Sie seid 3 Jahren. Ich vermute, dass da was ist. Sie hat wieder gelogen und war kalt zu mir. Ich kenne Sie. Da ist was. Sie hat noch jeden follower außer mich. Mich hat sie wahrscheinlich absichtlich entfernt und auf privat umgestellt. Und ich denk da an jemand anderem. Wenn das für mich nicht schlimm wäre, hätte ich nicht so reagiert. Ich kenne Sie einfach zu gut. Bezüglich der Eifersucht, hast du recht. Ich bin auch eifersüchtig. Die Sache ist aber, dass es nicht nur an meinem Selbstwertgefühl hängt. Sie hat in der Vergangenheit oft Fehler mit anderen Jungs gemacht und jetzt bin ich eben empfindlicher drauf. So oder so: ich kann das jetzt nicht mehr. Es ist nochmal passiert und das möchte ich nicht mehr. Wir hatten geplant uns wieder zu sehen. Ich hab nach Reise Möglichkeiten gesucht und und und. Jetzt ist alles wieder vorbei. Nach einem Tag. Wie traurig das ist. Daran merke ich, wie das Leben sein kann. Eine Sicherheit für Beziehungen gibt es nicht. Sie können von der einen auf der anderen Minute enden.