37

Freundin lügt bezüglich Instagram Status / ist da ein Anderer?

H
Zitat von Luto:
nun gut, ich lasse mal die Hose runter: ich habe mindestens 2 Beziehungen gehabt, wo die Frau ordentlich eifersüchtig war, und ich verspreche Dir: es ist für einen Partner die Hölle! da wird jedes Wort fehlinterpretiert, umgedreht ... jede andere Person ist eine Bedrohung ... usw. ...

Ich danke dir für deine Erzählung und für deinen Tipp. Ich reagiere so, weil ich weiß, wie Sie ist. Sie hat oft Dinge zu verheimlichen. Wenn Sie lügt, lacht Sie. Ich musste oft lange Schrauben, bis Sie die Wahrheit sagte. Sie hat in der Vergangenheit oft gelogen. Ich kenne Sie seid 3 Jahren. Ich vermute, dass da was ist. Sie hat wieder gelogen und war kalt zu mir. Ich kenne Sie. Da ist was. Sie hat noch jeden follower außer mich. Mich hat sie wahrscheinlich absichtlich entfernt und auf privat umgestellt. Und ich denk da an jemand anderem. Wenn das für mich nicht schlimm wäre, hätte ich nicht so reagiert. Ich kenne Sie einfach zu gut. Bezüglich der Eifersucht, hast du recht. Ich bin auch eifersüchtig. Die Sache ist aber, dass es nicht nur an meinem Selbstwertgefühl hängt. Sie hat in der Vergangenheit oft Fehler mit anderen Jungs gemacht und jetzt bin ich eben empfindlicher drauf. So oder so: ich kann das jetzt nicht mehr. Es ist nochmal passiert und das möchte ich nicht mehr. Wir hatten geplant uns wieder zu sehen. Ich hab nach Reise Möglichkeiten gesucht und und und. Jetzt ist alles wieder vorbei. Nach einem Tag. Wie traurig das ist. Daran merke ich, wie das Leben sein kann. Eine Sicherheit für Beziehungen gibt es nicht. Sie können von der einen auf der anderen Minute enden.

15.02.2021 06:51 • #46


Kummerkasten007
Zitat von HeileWelt:
Heute geht es mir um mein gekränktes Ego. Es geht spezifisch darum, dass ich für meine Freundin der einzige sein möchte. Mein Ego möchte nicht einsehen, dass es andere schöne Jungs auf die Welt gibt und das meine Freundin natürlich auch andere Jungs interessant finden kann. Ich finde andere Frauen auf der Straße oder auf den Social Media natürlich auch interessant. Mein Ego akzeptiert nicht, dass ich nicht der einzige Junge auf der Welt sein kann.



Ich denke, hier liegt der Hund begraben.

Mein Rat an Dich: Werde erwachsen, vom Jungen zum Mann.

15.02.2021 07:27 • x 3 #47


A


Freundin lügt bezüglich Instagram Status / ist da ein Anderer?

x 3


Heffalump
Zitat von HeileWelt:
Die Geschichte hab ich einem anderen User geschrieben. Kannst du dort lesen.

Bleib doch in einem Thema, dann muss man sich deine Infos nicht aus xthemen zusammensuchen.

15.02.2021 07:37 • x 1 #48


E
Huhu, kann mir jemand sagen, was "wir waren süss" bedeutet? Das klingt als wären es Süßigkeiten

15.02.2021 07:46 • #49


B
Zitat von Mira:
Huhu, kann mir jemand sagen, was wir waren süss bedeutet? Das klingt als wären es Süßigkeiten


Ich bin mal auf die Auflösung gespannt. Wir waren süß finde ich etwas befremdlich

15.02.2021 08:03 • x 2 #50


H
Hallo TE,
darf ich mal fragen wie Alt ihr seid?

15.02.2021 08:07 • #51


mafa
Zitat von HeileWelt:
Wenn das so einfach wäre, hätten ganz viele nicht mehr Liebeskummer


Liebeskummer hat man so oder so.. die Frage ist nur wie lange .. wenn man Sachen abhakt gehts halt etwas schneller ...

15.02.2021 08:11 • x 1 #52


Luto
Zitat von nimmermehr:
Was ein gestörter Kindergarten-Thread

Das magst Du so empfinden, aber Besitzdenken und Eifersucht sind in verschiedenen Ausprägungen durchaus geläufig, Übertragungen aus irgendwelchen frühen Kindheitsgeschichten fast in jeder Beziehung vorhanden.

15.02.2021 08:29 • x 1 #53


H
Zitat von Kummerkasten007:
Ich denke, hier liegt der Hund begraben. Mein Rat an Dich: Werde erwachsen, vom Jungen zum Mann.

Was meinst du?

15.02.2021 09:09 • #54


nimmermehr
Zitat von HeileWelt:
Was meinst du?


Dass du infantil und reifeverzögert bist, da du dich mit 21 Jahren (wenn die Altersangabe in deinem Profil, stimmt) immer noch selbst als Jungen bezeichnest und nicht als Mann. Oder anders ausgedrückt: Werd erwachsen, in deinem Alter war ich z.B. schon 2 Jahre verheiratet.

15.02.2021 09:24 • x 1 #55


D
Zitat von HeileWelt:
Sie hat in der Vergangenheit oft Fehler mit anderen Jungs gemacht

... und du natürlich nie mit anderen Mädchen. Ganz klar.

15.02.2021 09:34 • #56


D
Zitat von HeileWelt:
Und ich soll so ein Neuanfang starten?
Ach, hat das jemand verlangt?
Zitat von HeileWelt:
die Sache ist mir zu toxisch..

Wenn du dich ihr gegenüber genauso aufgeführt hast wie hier, dann irrt sie sich in einem Punkt: Nicht eure Beziehung war toxisch, sondern du. Das Mädchen war gut beraten, dich von Instagram zu entfernen. Ich drücke ihr von Herzen die Daumen für ein Glück mit einem richtigen Mann.

15.02.2021 09:40 • #57


D
Zitat von HeileWelt:
Die Geschichte hab ich einem anderen User geschrieben. Kannst du dort lesen.
Jungchen, wir sind hier nicht deine Dienstleister.

15.02.2021 09:53 • #58


H
[quote=Heffalump]Bleib doch in einem Thema, dann muss man sich deine Infos nicht aus xthemen zusammensuchen. [/quote
Das werde ich das nächste Mal besser machen.

15.02.2021 10:26 • #59


H
Zitat von nimmermehr:
Dass du infantil und reifeverzögert bist, da du dich mit 21 Jahren (wenn die Altersangabe in deinem Profil, stimmt) immer noch selbst als Jungen bezeichnest und nicht als Mann. Oder anders ausgedrückt: Werd erwachsen, in deinem Alter war ich z.B. schon 2 Jahre verheiratet.

Das heiraten hat meiner Meinung nach nichts mit Erwachsensein zutun. Damals gab es andere Zeiten. Ich bin von jahrelang 2000 und es hat sich einiges geändert. Ich würde trotzdem mit ein jungen Alter heiraten und allgemein das heiraten stellt für mich ein Risiko da. Ich werde die nächsten Jahre, wenn mir Gott das erlauben wird, weiterhin bei meinen Eltern wohnen und wenn es soweit sein wird, ausziehen. Und ich bin ein Junge, kein Mann. Dafür schäme ich mich nicht. Ich bin nicht so weit wie andere in mein Alter und das ist in Ordnung. Jeder zu seiner Zeit.

15.02.2021 10:29 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag