Unglücklich
Gast
Würde gerne etwas von Frauen wissen die jemanden verlassen haben bzw Schluß gemacht haben.
Wenn Ihr Schluß gemacht habt weil Ihr unglücklich in der Beziehung gewesen seit und auch euren Partner gesagt habt das Ihr in nicht mehr liebt und schluß gemacht habt...
Kann es da auch sein das man dann zu dem Partner dies sagt weil man unglücklich ist und man liebt ihn aber trotzdem? und diese Unglücklichkeit dieses eventuell aus Affekt sagen lässt oder man durch die Unglücklichkeit einfach nicht mehr weiß das man Ihn liebt?!
Würde das echt gerne mal wissen ob es auch so "Fälle" gab wo Ihr dann Schluß gemacht habt durch eure Unglücklichkeit und dann halt auch gesagt habt "Ich liebe dich nicht mehr" und dann im nachhinein, paar Tage, Wochen, Monate gerne wieder einen Neuanfang hättet weil Ihr die Person eigentlich doch liebt?
Würde mich über Antworten von euch Mädels freuen. Gerne können auch Jungs was sagen
Vielleicht hatten habt Ihr ja auch Erfahrung gemacht wo eure Freundin das gesagt hat und Schluß gemacht habt und Heute seit ihr schon wieder glücklich weil Sie euch eigentlich doch liebt

Fühl dich von mir gedrückt.