Hilfe! wer kann mir das verhalten erklären?

A
Hallo ihr lieben,
ich weiß wirklich nicht mehr, was ich von alldem halten soll und wende mich mit meiner geschichte deshalb an euch.
im mai habe ich durch bekannte einen sehr netten mann kennengelernt. wir haben uns sofort super verstanden und es hat total gepasst. er ist mir sehr ähnlich und wir haben sehr viele gemeinsamkeiten.
am anfang hat er sich ständig gemeldet und wollte sich immer mit mir treffen. mir ging das schon fast zu schnell und da ich davor eine 4jährige beziehung hatte, die erst im februar endete, wollte ich mich auch nicht sofort in eine neue beziehung stürzen. obwohl ich ihn sehr mochte, war ich mir unsicher und konnte mich ihm nicht völlig öffnen. ich konnte es zu diesem zeitpunkt einfach nicht, ich traf mich gerne mit ihm, aber die tägliche nähe war mir fast schon zu viel und es ging mir einfach alles zu schnell.
in den nächsten monaten war es dann ein ständiges auf und ab. mal hatten wir mehr kontakt, dann wieder weniger. mal meldete er sich viele tage nacheinander, wir telefonierten und trafen uns, dann vergingen monate, in denen er sich kaum meldete und wir fast keinen kontakt hatten.
während dieser gesamten zeit lief zwischen uns nichts mehr und die treffen verliefen eher freundschaftlich, aber dennoch immer sehr schön.
sein schwankendes verhalten, sein interesse, dann aber auch wieder desinteresse machte es für mich immer sehr schwer, die situation einzuschätzen und ich wusste nie, woran ich bei ihm bin.
vor zwei wochen erzählte er mir dann, dass er seit kurzem eine freundin hat.
trotzdem schreibt er mir sms, dass er sich gerne mit mir treffen würde, will immer wieder mit mir telefonieren und erzählt mir, wie toll ich doch sei und wie gerne er mich mag. ich verstehe sein verhalten nicht.
habt ihr einen ratschlag für mich, wie soll ich mich verhalten? und wieso verhält er sich so?
danke, falls ihr euch die lange geschichte durchgelesen habt und vorab danke für ratschläge!
alessia

20.10.2012 03:44 • #1


A
Er war wohl ein bisschen verschossen in dich, was sich aber durch diese Warterei und den Hickhack wieder verloren hat. Jetzt hat er sich neu verliebt und mag dich dennoch als Kumpel. Wo ist das Problem, das zu verstehen?

20.10.2012 04:00 • #2


A


Hilfe! wer kann mir das verhalten erklären?

x 3


H
Hallo...

witzig dein text irgendwie.

Da verhält er sich genauso wie du, und du verstehst es dann nicht?

Les selbst nochmal deinen Text, vll fällt dir euer Verhalten ja auf. Er benimmt sich eigentlich wie du zuvor.

20.10.2012 07:29 • #3


R
Ich denke es hat einfach nicht richtig bei ihm gefunkt, obwohl er dich toll fand/findet. So hat er dich trotzdem immer warm gehalten, wenn gerade niemand anderes in Sicht war.
Jetzt hat er jedoch eine Freundin und hat dir das auch ehrlich gesagt. Dennoch scheint er dich gern zu mögen und eine Freundschaft mit dir haben zu wollen. Du musst jetzt selber entscheiden, ob du mit einer Freundschaft zufrieden bist. Ansonsten würde ich mich da nicht zwischen drängen und den Kontakt abbrechen.

20.10.2012 14:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag