6

Hilfe kann mit das mal jemand erklären?

B
Hallo Ihr Lieben,

meine Trennung ist jetzt fünf Wochen her und ich habe versucht damit umzugehen. Was mir nach einer gewissen Zeit auch gelungen ist. Mir ging es besser weil ich mich beschäftigt habe.Gestern auf einmal aus heiterem Himmel kam eine SMS von ihm. Er wollte nochmal danke sagen für das was wir zusammen gemacht haben. Einfach so? Hab natürlich nachgefragt. Er meinte das er mir das schuldig wäre nach der Zeit. Ich frage mich ernsthaft was das soll. mir ging es wirklich besser und nun sitze ich wieder da und heule mir die Augen aus. Was soll das denn bitte? Ich verstehe es wirklich nicht. Nach fünf Wochen keinen Kontakt kommt er auf diese schnapsidee?

04.08.2014 08:19 • #1


Feya79
Hey,


es könnte sein, dass ER einen Rückfall hatte. Auch er muss ja alles erstmal verarbeiten und trauert Dir hinterher.

Wenn du dir aber sicher bist das eure Beziehung KEINEN Sinn mehr hat, würde ich nicht darauf antworten sondern es ignorieren, alles andere zieht dich nur weiter runter.

Was du auch machen könntest, seine Nummer löschen und blockieren. Auf diese Weise kann er dich dann erstmal nicht mehr kontaktieren.


Liebe Grüße
Feya79

04.08.2014 09:46 • x 2 #2


A


Hilfe kann mit das mal jemand erklären?

x 3


B
Hey Feya79, schön das du mir antwortest. Er wollte doch gehen von heut auf morgen. Ich vermisse ihn so sehr aber verstehe sein verhalten absolut nicht. Ich dachte er genießt sein Leben jetzt in vollen Zügen dann soll er das doch machen aber mir nicht weh tun. Schuldig find ich ja gut. Und wieder sitze ich und denke nach. Ich weiß nicht was ich will. Er fehlt mir total aber so geht's nicht weiter....bin verwirrt

LG Brokendream

04.08.2014 09:51 • #3


Feya79
Wahrscheinlich ist es ihm alleine doch zu langweilig, keine Ahnung.

Aber er hat sich getrennt und sollte jetzt mit den Konsequenzen leben.Eine Trennung kommt ja nicht von jetzt auf gleich.

Du hast ja geschrieben das es dir eigentlich jetzt nach 5 Wochen besser ging, also überlege dir gut ob du noch willst oder es nicht doch lieber bleiben lässt und für dich die Kontaktsperre einhalten möchtest.

Aber ich will dir da nicht reinreden.Ich kenne ja auch nicht die ganzen Zusammenhänge.
Da spielen ja so viele Faktoren eine Rolle.

Warum habt ihr euch getrennt ?

Nehmen wir mal an ihr beide versucht es nochmal miteinander ...... würde das gut gehen ? Versuche darüber mal realistisch nachzudenken, ich weiß das es in deiner Situation schwierig ist.

04.08.2014 13:25 • x 1 #4


B
Er meinte den einen Tag noch das er mich über alles liebt. Ließ mir badewasser ein und 5 Stunden später meinte er, er liebt mich nicht mehr zu 100 % und es würde nichts mehr bringen. Wir waren fast vier Jahre zusammen und hatten angefangen ein altes Haus zu renovieren. Als er meine Sachen gebracht hat haben wir noch kurz geredet. Er meinte dann das es wirklich von jetzt auf gleich nicht mehr geht und er mich nicht anlügen will. Es ist unverständlich für mich und alle die uns zusammen erlebt haben weil alles inodnung schien. So kann man sich täuschen. Streit und Ärger gibt es überall mal. Wenn ich gewusst hätte das es so um uns steht hätte ich was getan damit es besser wird. Aber nicht mal die Chance habe ich bekommen.
zurück gibt es wohl für ihn nicht mehr und für mich glaube auch nicht. Ich könnte ihm nie wieder vertrauen

04.08.2014 16:30 • #5


C
Hey du,ich bin der Meinung das diese SmS total unverbindlich ist.Er will nur schauen,ob du gleich darauf an springst.Ich würde nicht antworten.Wenn er tatsächlich noch Interesse hat,mus er sich bisschen mehr einfallen lassen,als nur simsen.Wenn du nicht antwortest,merkt er..Oh die hat kein Interesse mehr.Im besten Fall fängt er an zu kämpfen....

04.08.2014 20:36 • #6


B
Selber Hey, ich hab ihm klipp und klar gesagt das er mich in Ruhe lassen soll.Weiß nicht was in seinem Kopf los ist so war er bei seiner ex auch nicht. Hoffe er hat jetzt verstanden das ich meine Ruhe will. Und nicht wie alte kumples schreiben möchte

04.08.2014 20:57 • #7


Feya79
Brokendream,

Du möchtest Deine Ruhe und kannst ihm nicht mehr vertrauen. Also im Grunde weißt du ganz genau das du ihn nicht mehr zurück möchtest.

Das du ihn vermisst ist aber noch völlig normal, denn deine Gedanken und somit auch Gefühle leben zum Teil noch in der Vergangenheit. Aber du bist auf dem richtigen Weg und es wird Dir mit der Zeit immer besser gehen.

Ich wünsche dir alles Gute

04.08.2014 22:22 • x 2 #8


B
Feya79, danke für deine Antwort. Ich weiß das es nie mehr so wird wie es war. Aber verstehe sein ganzes Handeln nicht wirklich und das ist mein größtes Problem. Einfach alles wegwerfen so könnte ich nicht sein. Heute ist eine Beziehung nichts mehr wert das man kämpft. Ich versuche nach vor zu sehen auch wenn es n ich schwer fällt.

Ganz lieben Dank

04.08.2014 22:27 • #9


Feya79
Nichts zu Danken, nicht dafür


Das Handeln des Ex verstehen ...... leider können das die meisten nicht. Muss man ja auch nicht unbedingt, aber gerade bei einer frischen Trennung macht man sich selber über alles Mögliche Gedanken.

Ich habe damals meinen Ex auch nicht verstanden. Ich dachte das kann doch alles nicht war sein. Warum verhält er sich auf einmal so. Aber heute bin ich glücklich das ich die Trennung durchgezogen habe, denn dadurch fing für mich und meinen Sohn ein neuer und heute wundervoller Lebensabschnitt an.

Aber das dauert alles ein Weilchen um es auch so wie es jetzt ist zu sehen, aber da kommst du auch noch hin

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

05.08.2014 09:21 • x 1 #10


B
Liebe Feya79, vielen Dank für deine Worte. Es tut gut wenn einem jemand zu hört. Ja das verstehen ist so ein Problem und du hast recht ich muss das nicht verstehen. Ich versuche mich nicht weiter zu Quälen. Irgendwann hoffe ich das er sieht was ich alles gemacht habe. Ich hab ja alles gemacht. Aber eins weiß ich genau er hat mich nicht verdient wenn er so mit mir umgeht. Ich habe viel Respekt vor dir mit einem Kind die Trennung zu schaffen. Hut ab. Es ist schön zu hören das es Dir so gut geht. Ich hoffe ich komm da auch bald hin.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Fühl dich gedrückt und danke nochmal.

05.08.2014 10:11 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag