Kralitze
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 8
irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr.
Nach der Trennung und nachdem ich aus dem Loch gekrochen bin mit Hilfe meiner Freunde geht es nur noch bergauf. Heute bekam ich endlich eine Zusage für einen richtig coolen Job. Eigentlich geht es mir saugut. Am Wochenende die Rampensau und unter der Woche bekomme ich mittlerweile alles super geregelt. Ich esse sogar wieder und rauche weniger.
Klar denke ich noch oft an ihn. Dann frage ich mich, ob ich ihn geliebt habe oder nur die Vorstellung dessen, was hätte sein können. Ich bin mir da nicht sicher. Aber ich kann an ihn ohne dieses fiese Gefühl in der Magengegend denken. Und das, ohne an die Gemeinheiten zu denken, die da gelaufen sind.
Ich habe die totale Kontaktsperre verhängt. Nicht aus taktischen Gründen, wie diverse Beziehungsratgeber sie empfehlen. Sondern weil ich es so wollte. Mir ist nicht nach Kontakt zu ihm. Ich habe mein Facebook-Konto (aus Überzeugung - mit facebook kamen Menschen in mein Leben, die da nicht reingehörten) gelöscht und ihn auf WhatsApp zuerst blockiert und dann gelöscht. Ich denke, er kann über diese Medien nichts mehr über mich erfahren. Hoffe ich zumindest.
Jetzt - mittlerweile drei Wochen nach der Trennung - scheint sich bei ihm etwas zu tun. Vor knapp zwei Wochen kam er mir in der Stadt entgegen. Ich habe ihn ignoriert und so getan, als hätte ich ihn nicht gesehen. Vor knapp einer Woche hat er kommentarlos Post, die noch bei ihm für mich angekommen war, in meinen Briefkasten geworfen. Und am Freitag kam dann DAS. Ich habe jemanden besucht, der in seiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnt. Mein Auto stand also auf seiner Straße. Als ich nach dem Besuch das Haus verließ, lungerte er auf dem Gelände herum. "Zufällig".
Eine Freundin hat mir dann gestern erzählt, dass sie ihn dabei beobachtet hat, wie er schon eine Stunde vorher vor der Haustür desjenigen, den ich besuchte, stand.
Anyway, ich habe ihn ignoriert, als ich ihn sah. Ich hatte echt keinen Bock auf ein freundliches Gespräch. Halloooo?!
Diese Freundin hat mir auch gesteckt, dass er unmittelbar nach mir am selben Vormittag an ihrem Laden vorbeigegangen ist. "Ihr müsst euch doch begegnet sein?!" Ääh, nein!
Er meldet sich nicht und steht plötzlich in Kontakt zu meiner Freundin, die justamente dann einen Streit mit mir anfing, als die Trennung losging und die beiden sich "zufällig" trafen.
Am Freitagabend hab ich dann mit meinen Mädels richtig einen draufgemacht. Da waren so viele Leute, die ihn kennen und er hat sicher Wind davon bekommen. Eifersüchtig ist er ja sogar noch zum Schluss gewesen.
Was will er? Ist er nur neugierig? Bringt es seine Neue nicht, sofern da überhaupt etwas läuft (was ich stark bezweifle)? Sucht er wieder Kontakt? Stalkt der mich etwa?
Das Witzige an der Sache ist, dass ich über eine Bekannte an eine richtig gute Psychologin geraten bin. Diese Psychologin hat wirklich und in der Tat hellseherische Fähigkeiten. Ich wollte es auch nicht glauben. Aber die hat Dinge gesehen, die nicht dem üblichen Blablabla entsprechen und die sonst keiner wissen konnte. Und die hat mir gesagt, dass er mich noch sehr liebt und mich zurück will. Er würde mir aber nicht guttun in meiner jetzigen Verfassung. Gut, da war ich noch das kleine Mäuschen, dass ständig Flitzkacke bekam, wenn irgendwas Schlimmes passiert.
Ach, Mist. Jetzt bin ich irgendwie doch wieder durch den Wind...