Liebe kann man nicht erklären - Geschichte meines Lebens

P
Ich habe ein Problem, denn ich weiß nicht ob ich eine Chance habe.
Vor 1,5 Jahren habe ich mich Hals über Kopf in einen Mann verliebt, der von meiner Existenz nicht mal etwas weiß. Ich habe ihn an einem Sonntag nachmittag auf einer Veranstaltung gesehen und plötzlich hat mein Herz ausgesetzt und ich wusste erst gar nicht was mit mir los ist, denn er ist nicht Brad Pitt. Also versteht mich nicht falsch, er ist nicht hässlich, aber einfach nicht so mein Typ. Sehr groß und schlaksig, 9 Jahre älter als ich .... und habe absolut keine Chance gegen sein wunderbares Lächeln . Ich werde schwach und grinse den restlichen Tag wie die wahrhaftige Grinsekatze. ( selbst jetzt, wenn ich nur schreibe..)
Es gab an diesem Tag nur diesen einzigen, kleinen Moment, als sich unsere Blicke trafen. Gott, ich hör mich an wie ein liebeskranker Teenager..
und dabei habe ich sowas bei anderen immer für übertrieben gehalten. Ich bin mitte 20 und hatte einige mehr oder weniger belanglose Beziehungen mit Männer, bei denen das Herzgefühl nach spätestens einem oder zwei Jahren nach ließ. Ich bin nicht der Typ der sich so schnell ablenken lässt oder verliebt , doch ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll, doch ich habe mich letzte Woche dabei ertappt wie ich beinahe Herzrythmusstörungen bekam, als ich beim Lebensmittel einkaufen ihn in seinen Wagen steigen sehen hab.
Ich hätte nie gedacht das mir das mal passiert..doch ich bin ganz offensichtlich mehr als nur ein bisschen in diesen Mann verliebt, doch ich weiß nicht wie ich es anstellen soll ihn kennen zu lernen. Nun ist es schon über ein Jahr her und ich schein immun gegen andere Männer zu sein. Egal welche Partys, egal welche Männer ( die ich wohlgemerkt vorher sehr gerne kennengelernt hätte - und absolut in mein Schema passen) sie interessieren mich nicht. Täglich schau ich mir sein facebook account an und verliebe mich jeden Tag aufs neue... Manchmal kann ich's kaum fassen....Dieses Glücksgefühl... Doch dann kommt immer der Tiefpunkt, denn er ist in einer Beziehung..

17.06.2013 22:02 • #1


M
Hallo PoshEcks,

Es geht nicht darum, wie Du ihn ansprechen sollst oder kannst. Du mußt zuerst einmal eine andere, viel wichtigere Frage, drei Fragen, um genau zu sein, beantworten:

Zitat von poshEcks:
Doch dann kommt immer der Tiefpunkt, denn er ist in einer Beziehung..


Willst Du in eine Beziehung eindringen und diese ggf. zerstören? Kannst Du das und: Kannst Du damit leben?

Ich gebe Dir aber auch zu bedenken, daß das hier ein Trennungsforum ist. Affären habe in diesem Forum erwartungsgemäß keinen leichten Stand. Wie in der Gesellschaft auch nicht...

MfG
Manfredus

26.07.2013 13:48 • #2


A
willkommen

er bietet dir eine breite projetkionswand, an ihr lädst du alles auf, was dir in deinem leben fehlt und hast die illusion, das genau er es ist, der dir das geben kann.

die realität ist, er ist vergeben und du weisst nicht wer und wie er ist.

komme wieder im jetzt an und lebe das leben, was jetzt real stattfindet, du verpasst wertvolle chancen wenn du weiter träumst.

alles gute!

27.07.2013 13:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag