halbsieben
Mitglied
- 2
Ich (Mann, 26 Jahre) wurde vor 3 tagen verlassen und es schmerzt sehr.
Zu meiner Geschichte. Meine (jetzt) Ex und ich waren knapp 2,5 Jahre zusammen. Waren wie es anfangs meistens ist (diesmal bei mir länger als je zuvor) extrem verliebt. Es gab nur uns zwei. Es war alles perfekt. Sind auch sehr schnell zusammen gezogen weil ich sowieso nur noch bei ihr war. Auch das Umfeld mit Freunden und Familien war einfach super.
Mit der Zeit gingen dann die Streitereien los. Ich weiß es liegt immer an beiden, aber sie ist sehr temperamentvoll und bekommt vieles in den falschen Hals. So wurden die Streitereien häufiger und intensiver. Aber wir haben uns so sehr geliebt und wollten nicht ohne einander sein das wir uns immer wieder zusammen gerauft haben. Sehr viele letzte Chancen wurden ausgesprochen. Oft der Gedanke: so kann es nicht weitergehen. Und trotzdem die Liebe war so stark das wir uns immer wieder verziehen haben.
Muss bestimmt nicht erwähnen das dabei immer ner Gefühle schwinden.
Dann stand schon länger fest das Sie (vergangene Woche) mit Ihrer Großmutter eine Reise macht. Mir ging es in dieser Zeit auch nicht schlecht. Habe den Freiraum genossen.
Sie schrieb im Urlaub noch das sie mich liebt und sehr auf mich freut (ich liebe dich ist schon länger nicht mehr gefallen - was ich jetzt zutiefst bereue). Ich konnte auf diese SMS nicht -ich liebe dich- zurück schreiben. Habe mich als sie zurück gekommen ist dann aber wieder gefreut. Es war zwar nicht so als wäre nichts gewesen, aber mein Gefühl für sie war wesentlich stärker als vor dem Urlaub. An dem rückkehrtag haben wir gekuschelt u geküsst. Einen Tag später merkte ich schon das sie etwas distanziert war. An diesem Abend machte sie ne mädlsnacht und ich ging mit Freunden aus. In der früh nach dem Aufstehen war sie sehr komisch. Als ich sie darauf ansprach lies sie die Katze aus dem Sack und sagte das sie nicht mehr kann. Es sind zu viele Gefühle kaputt gegangen. Sie sagte das sie heute bei ihren Eltern schläft und ich bitte bis morgen Abend (bevor sie wieder da ist) weg sein soll.
Und jetzt kommt's. Obwohl ich mir schon sehr oft gedacht habe das ich lieber wieder Single wäre, dass diese Beziehung keine Zukunft hat usw. hat es mir total den Boden unter den Füßen weg gezogen. Ich bin total fertig. Und will sie nur noch zurück. Ich erinnere mich dauernd nur an die schönen Zeiten. Und jetzt weiß ich das ich sie noch liebe. Sie ist eiskalt. Hat total abgeschlossen.
Was soll ich tun?
Liebe Grüße